Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

26.11.2013, 21:14

Samu
"Ich werd es mir merken..", sage ich und halte ihr die Tür auf.
"Ladies First."

Riley
"Lange Geschichte, Sophie.", sage ich und biege auf unser Grundstück.

282

26.11.2013, 21:17

Sophie
"Erzählst du sie mir?", sehe ich ihn wieder an und stutze.
So..vertraut haben Riley und ich in über 100 Jahren nicht miteinander gesprochen..

Anna
"Danke!", grinse ich und gehe direkt in die Küche. "Willst du auch was?", öffne ich den Kühlschrank und fülle was in ein Glas.
The purpose of life is to be happy.

283

26.11.2013, 21:22

Riley
"Ein andermal, okay? Ich bin ziemlich müde.", sage ich und parke den Wagen in der Einfahrt.

Samu
"Nein, danke.", sage ich und lehne mich gegen die Anrichte.

284

26.11.2013, 21:29

Sophie
"Natürlich..", steige ich aus und merke wie der Alkohol langsam nachlässt. "Bringst du mich noch zu meinem Zimmer?"

Anna
"Memme!", grinse ich und nehme einen Schluck. "Erzähl mir mehr von dir Samu.."
The purpose of life is to be happy.

285

26.11.2013, 21:33

Samu
"Ich hab nicht sonderlich viel zu erzählen..", murmle ich und versuche mich bei dem Geruch und dem Anblick nicht zu übergeben.

Riley
Ich nicke und gehe mit ihr rein.

286

26.11.2013, 21:34

Sophie
"Gute Nacht.", stecke ich kurz meinen Kopf in die Küche bevor ich langsam unsere Treppe hochgehe.
"Wenn ich wieder nicht schlafen kann, darf ich heute Nacht zu dir kommen?", sehe ich Riley am Treppenende an und kratze mich am Hinterkopf.

Anna
"Nacht..", murmele ich kurz bevor ich Samu ansehe. "Du musst doch ein Leben vorm Vampirsein gehabt haben.."
The purpose of life is to be happy.

287

26.11.2013, 21:42

Riley
Ich nicke.
"Klar."

Samu
"Nacht!", rufe ich und sehe sie wieder an.
"Naja, natürlich..", murmle ich.

288

26.11.2013, 21:44

Sophie
"Gute Nacht Riley.", hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich in mein Zimmer gehe und mich, so wie ich bin, auf mein Bett werfe.
Scheiße, was ist bloß los mit mir?
Riley und ich sind Freunde...mehr nicht...

Anna
"Also?", sehe ich ihn gespannt an und setze mich an den Tisch.
The purpose of life is to be happy.

289

26.11.2013, 22:10

Samu
"Also.. Gehe ich jetzt ins Bett.", sage ich und gehe ins Wohnzimmer wo ich mich auf das Sofa lege.

Riley
"Gute Nacht..",murmle ich und gehe gedankenverloren ins Zimmer.

290

27.11.2013, 17:27

Sophie
Nachdem ich mich nocheinmal aufraffen konnte und die Vorhänge geschlossen habe liege ich nun nur in Unterwäsche auf dem Boden und gucke die Decke an.
"Scheiße..."

Anna
"Du hast ein eigenes Zimmer.", lache ich und ziehe ihn von der Couch. "Komm mit!"
The purpose of life is to be happy.

291

27.11.2013, 20:13

Samu
Seit wann das?", frage ich verwirrt und folge ihr.

Riley
Schnell falle ich in einen unruhigen Schlaf.

292

28.11.2013, 17:23

Sophie
Nachdem ich um 8h Morgens immer noch wach liege tapse ich aus meinem Zimmer in das von Riley und lege mich neben ihn.
Sein Atem geht unregelmäßig und schwer. "Riley?", drehe ich mich auf die Seite und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

293

28.11.2013, 19:18

Riley
Ich öffne die Augen und sehe sie an.
Den Traum den ich bis grade hatte, verdränge ich.
"Was ist denn los? Kannst du nicht schlafen?"

294

28.11.2013, 19:23

Sophie
Ich schüttele den Kopf und seufze. "Du hast unruhig geschlafen, das habe ich gespürt also bin ich hergekommen?"
Leicht lächelnd streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Hast du schlecht geträumt?"
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

295

28.11.2013, 19:35

Riley
"Ach so. Naja, gut ist anders..", murmle ich und reibe mir die Augen.

296

28.11.2013, 19:36

Sophie
"Was hast du geträumt?", sehe ich ihn weiterhin an und ziehe mir ein bisschen die Decke über die Beine.
Er sieht echt so aus, als hätte er schlecht geschlafen.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

297

28.11.2013, 19:43

Riley
"Hab ich schon wieder verdrängt. Muss wohl wirklich übel gewesen sein.", sage ich mit verschlafener Stimme und zucke mit den Schultern.

298

28.11.2013, 19:47

Sophie
"Willst du weiterschlafen?", flüstere ich und stütze meinen Kopf auf meinen Arm. "Dann geh ich wieder rüber.."
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

299

28.11.2013, 19:51

Derek
"Du kannst hierbleiben wenn du willst. Du störst mich nicht.", sage ich und schließe die Augen.

300

28.11.2013, 19:54

Sophie
"Okay..ich wär jetzt auch ungern irgendwo anders.", flüstere ich und kuschel mich in die Kissen.
"Gute Nacht Riley."
The purpose of life is to be happy.