Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

12.11.2013, 20:27

Sophie
"Ich dachte du willst, dass ich gehe.", stelle ich meine Tasche ab und setze mich auf seine Bettkante.
"Ich wollte nicht, dass das passiert."
The purpose of life is to be happy.

102

12.11.2013, 20:37

Riley
"Was würde das denn bringen? Nichts.", sage ich und schaue sie an.
"Ich weiß. Bist wohl noch nicht erfahren genug. Also ist es meine Schuld."

103

12.11.2013, 20:41

Sophie
"Es ist nicht deine Schuld, Riley. Ich war dumm und naiv.", zucke ich mit den Schultern und dann auf meinen Bauch.
"Aber ich sollte mal was trinken. Sonst hört das gar nicht mehr auf."

Anna
"Komm mit.", lächele ich und gehe mit ihm in die Küche wo ich ihm einen Blutbeutel in die Hand drücke. "Trink."
The purpose of life is to be happy.

104

12.11.2013, 20:48

Samu
Mir sträuben sich die Haare im Nacken beim bloßen Gedanken das Zeug da zu trinken.
"Äh.. Danke.. Aber lieber nicht..", sage ich und schüttle den Kopf.

Riley
"Dann in die Küche mit dir."

105

12.11.2013, 20:51

Sophie
"Du weißt, das mir etwas anderes auch helfen könnte?", sehe ich ihn provozierend an und trete einen Schritt näher zu ihm.

Anna
"Wenn du nicht trinkst, stirbst oder tötest du.", seufze ich und schütte es ihm in ein Glas. "Jetzt trink halt."
The purpose of life is to be happy.

106

12.11.2013, 20:53

Samu
Ich schüttle angewidert den Kopf.
"Wirklich nicht, Anna."

Riley
"Nymphomanes kleines Weibsstück..", murmle ich und schaue sie an.

107

12.11.2013, 20:55

Sophie
"Du stehst drauf.", grinse ich und ziehe mir mein Oberteil aus.

Anna
"Herr Gott. Was willst du dann? Sterben?", sehe ich ihn genervt an und seufze.
The purpose of life is to be happy.

108

12.11.2013, 21:02

Samu
Ich schaue zu Boden.
"Ja, vielleicht.", murmle ich leise und gehe wieder nach draußen.

Derek
"Da hast du.. Moment.. Riechst du das? Hier ist wer fremdes."

109

12.11.2013, 21:03

Sophie
"Vielleicht Anna. Ist doch auch egal. Mach mich erstmal wieder gesund.", drehe ich seinen Kopf zu mir und schaue ihm tief in die Augen.

Anna
Verwirrt folge ich ihm. "Und was jetzt? Bambi oder was?", grinse ich und lehne mich an die Hauswand.
The purpose of life is to be happy.

110

12.11.2013, 21:07

Samu
Ich schaue sie verwirrt an.
"Bambi?"

Derek
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. Nicht Anna.. Ein intensiverer Geruch..", murmle ich und schaue sie an.

111

12.11.2013, 21:08

Sophie
"Ja, vielleicht hat sie wen mitgebracht.", flüstere ich nur noch und hauche Riley dann einen sanften Kuss auf die Lippen bevor ich ganz sanft auf seine Unterlippe beiße.

Anna
"Das Rehbaby? Kennst du das nicht? Also bitte, ich bin 85 und kenne das.", lache ich und sehe ihn an.
Er ist so süß unerfahren.
The purpose of life is to be happy.

112

12.11.2013, 21:16

Samu
"Natürlich kenne ich Bambi aber was willst du damit sagen?", frage ich noch immer verwirrt.

Riley
Ich sehe sie an und lasse mich einfach mal drauf ein.

113

12.11.2013, 21:33

Sophie
"Muss ich jetzt alles alleine machen?", öffne ich den Knopf seiner Hose und sehe ihm dabei in die Augen.

Anna
"Willst du etwas Tiere essen?", hebe ich eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

114

12.11.2013, 21:35

Samu
"Kommt nicht in Frage!", sage ich schockiert.
Wie lange ich es wohl ohne Nahrung aushalte?

Riley
"Gute Idee.", sage ich grinsend und setze mich in meinen Sessel.
"Na los."

115

12.11.2013, 21:39

Sophie
Einen Moment bin ich sprachlos, dann knie ich mich vor ihn und ziehe ihm erst die Hose aus, bevor ich provozierend mit einer Hand in seine Boxerhort wandere und seine Erregung umschließe.

Anna
"Dann viel Spaß beim Verrecken. Du findest mich drin. Die Sonne geht bald wieder auf.", stoße ich mich von der Wand ab und gehe ins Haus zurück.
The purpose of life is to be happy.

116

12.11.2013, 21:41

Samu
Ich schaue ihr nach und setze mich auf die Veranda.
Nie mehr die Sonne sehen?

117

12.11.2013, 21:42

Riley
Ich zische und fasse in ihre Haare.

118

12.11.2013, 21:44

Sophie
Grinsend bewege ich meine Hand auf und ab zu bewegen und gucke Riley dabei genau in die Augen.

Anna
In der Küche nehme ich mir ein Glas Blut und setze mich auf den Tisch. "Scheiße Anna, voll verkackt."
The purpose of life is to be happy.

119

12.11.2013, 21:47

Samu
Als es langsam heller wird, sehe ich meinem Schicksal entgegen, wohlmöglich bei lebendigem Leib in Flammen aufzugehen.

Riley
Ich schließe die Augen und genieße die Show.

120

12.11.2013, 21:49

Sophie
Ich weiß genau wie weit ich gehen kann, denn kurz vor Schluss nehme ich meine Hand weg und schaue ihn an.
"So nicht Babe."

Anna
Schließlich meldet sich mein schlechtes Gewissen und ich ziehe ihn blitzschnell ins Haus. "Bist du eigentlich total bescheuert?"
The purpose of life is to be happy.