Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

14.11.2013, 20:19

Samu
"Du kannst mich auch gerne Samu nennen..", murmle ich und starre noch immer auf das Glas.

Riley
Ich genieße die Ruhe für einen Moment und schließe die Augen.

162

14.11.2013, 20:21

Sophie
"Sie hat ihn verwandelt!", reiße ich Rileys Duschtür auf und gucke ihn an. Das er nackt ist stört mich nicht wirklich, viel mehr die Tatsache, dass da ein Vampir in der Küche steht.

Anna
"DAS war Sophie. Rileys Betthäschen.", seufze ich und sehe ihn an. "Jetzt trink, sonst bringt dich Riley gleich um."
The purpose of life is to be happy.

163

14.11.2013, 20:27

Riley
Ich seufze und schaue sie an.
"Wer hat wen verwandelt?", sage ich und trauere meiner Ruhe nach.

164

14.11.2013, 20:28

Sophie
"Anna, den Typen den wir gestern in den See geworfen haben.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
Ich weiß, es nervt ihn dass ich ihm die Ruhe geklaut habe, aber das ist mir gerade herzlich egal.
The purpose of life is to be happy.

165

14.11.2013, 20:35

Riley
Ich seufze und dusche weiter.
"Weißt du, Sophie, dass ist das was ich gestern meinte.. Du versuchst ständig Anna in die Pfanne zu hauen.. Hat sie irgendwas zu deinem Fehltritt gesagt?", murmle ich und schäume mich ein.

Samu
"Warum sollte er?", frage ich und sehe sie an.

166

14.11.2013, 20:44

Sophie
"Es geht nicht darum sie in die Pfanne zu hauen, es geht darum es er in unserer Küche steht und unsere Vorräte trinkt.", sehe ich ihn geschockt an und stutze. "Aber danke für deine hohe Meinung über mich."

Anna
"Riley ist darauf bedacht uns als Geheimnis zu bewahren..", setze ich mich an den Tisch und sehe ihn an. "Trink, oder ich zwinge es dir runter."
The purpose of life is to be happy.

167

14.11.2013, 20:48

Riley
Ich spüle den Schaum ab und drehe dann das Wasser aus.
"Bleib locker, ich seh mir das schon noch an.", sage ich ruhig und trockne mich ab.

168

14.11.2013, 20:51

Sophie
Ich nicke stumm und drehe mich um, bevor ich das Zimmer verlasse und mich im Wohnzimmer auf die Couch werfe.
Dann schnappe ich mir eins von Riley's alten Büchern und beginne zu lesen.
The purpose of life is to be happy.

169

15.11.2013, 07:40

Samu
Ich setze das Glas an meine Lippen und dann wieder ab.
"Ich kann das einfach nicht! Das ist doch unnormal!"

Riley
Ich ziehe mir was lässiges an und gehe dann runter um zu sehen, wovon Sophie mir eben berichtet hat.

170

18.11.2013, 15:03

Anna
"Du musst aber....Riley..", breche ich ab und schaue geschockt zur Tür. Fuck.
The purpose of life is to be happy.

171

18.11.2013, 17:31

Riley
Ich mustere die beiden kritisch.
"Nanu, wen haben wir denn da. Die Wasserleiche.", sage ich kühl und mustere ihn.
Dann werfe ich Anna einen tödlichen Blick zu.

Samu
Ich sehe ihn unbeeindruckt an und halte ihm die Hand hin.
"Samu, Hallo."

172

18.11.2013, 20:24

Sophie
Ich höre wie sich Riley mit Anna und der Wasserleiche unterhält, beschließe aber mich rauszuhalten.
Also stecke ich meine Nase wieder in ein Buch und versuche alles andere auszublenden.

Anna
Genervt verdrehe ich die Augen und setze mich auf den Küchentisch. "Entspann dich Riley."
The purpose of life is to be happy.

173

18.11.2013, 20:33

Riley
Ich ändere meine Miene nicht und schlage seine Hand so heftig weg, das es ihn von den Füßen reißt.
"Wir haben zu reden!", fauche ich Anna an.

Samu
Ich rapple mich auf und sehe ihn zornig an.
"Was sollte das denn?!"

174

18.11.2013, 20:40

Sophie
"Komm mit Neuling. Ich zeig dir das Haus.", stehe ich plötzlich neben ihm und schiebe den Vampir-Jüngling aus der Tür in die Empfangshalle.

Anna
"Was?", seufze ich und verdrehe genervt die Augen als Riley Samuel zu Boden wirft.
The purpose of life is to be happy.

175

18.11.2013, 20:43

Samu
Ich schaue sie missbilligend an.
"Und du bist..?"

Riley
"Ist dir klar, was du getan hast?"

176

18.11.2013, 20:56

Sophie
"Dein schlimmster Albtraum, wenn du mich weiter so ansiehst.", hebe ich eine Augenbraue.

Anna
"Nein?!"
The purpose of life is to be happy.

177

18.11.2013, 21:04

Riley
"Der Junge kann uns gefährlich werden! Wenn er auffliegt und die Jäger ihn schnappen.. Ich wage nicht daran zu denken..", sage ich sauer und gehe auf und ab.

Samu
"Sicher?", macht weiter.

178

18.11.2013, 21:10

Sophie
"Lass mich raten, du hast noch keinen Schluck Blut getrunken, was heisst dass ich dir innerhalb weniger Sekunden den Kopf abreißen kann.", fauche ich wütend
Spast.

Anna
"Entspann dich, ich passe schon auf ihn auf Riley."
The purpose of life is to be happy.

179

18.11.2013, 21:17

Riley
"Du passt auf? Du? Passt du so gut auf ihn auf, wie du vorgestern von ihm getrunken hast?"

Samu
Ivh knurre animalisch und sehe sie wütend an.

180

18.11.2013, 21:26

Sophie
Ehe er etwas sagen kann packe ich ihn an der Kehle und knalle ihn wütend an die Wand hinter mir. "Ich meine es ernst.", fauche ich wütend.

Anna
"Töten kann ich ihn ja eher weniger, da er nicht trinkt ist er eh bald tot."
The purpose of life is to be happy.