Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.12.2023, 16:16

Totales Chaos

Als Technikfreak habe ich natürlich jede Menge Kabel in meiner Wohnung. Nun ziehe ich um und bin völlig mit diesem Chaos überfordert. Wie kann ich mein Problem lösen?

2

21.12.2023, 01:06

Wenn du alles kreuz und quer liegen hast, musst du wohl da durch und alles Stück für Stück abbauen und sortieren. In der neuen Wohnung kannst du aber mit entsprechenden Gummitüllen von https://www.prechter-renner.de/Gummituellen_Glossar.html vorbeugen und deine Kabel entsprechend markieren. Ist ganz einfach.

Ähnliche Themen