Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2023, 08:15

Welche Vollentsalzungspatronen empfehlt ihr?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Vollentsalzungspatronen und brauche eure Expertise. Gibt es hier jemanden, der gute Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Bezugsquellen gemacht hat? Welche könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin für alle Empfehlungen offen!

2

21.12.2023, 18:40

Guten Tag liebe Forengemeinde!

Ihr müsst unbedingt einen Blick auf https://gewapur.de/mischbettharz-vollent…schen-system-2/ werfen! Gewapur hat ein Mischbettharz-Vollentsalzer-Kartuschen-System entwickelt, das die Wasseraufbereitung auf ein neues Level bringt. Die Qualität und Effizienz dieses Systems sind wirklich beeindruckend und könnten für viele von euch von großem Nutzen sein.

Bis bald!