Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.01.2024, 18:11

Eure Tipps: Wo am besten Kaffeemaschine kaufen?

Liebe Community,

ich beschäftige mich mit dem Kauf einer neuen Kaffeemaschine und frage mich, wo ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Habt ihr Tipps für Geschäfte oder Online-Plattformen, die qualitativ hochwertige Kaffeemaschinen anbieten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

2

03.01.2024, 10:18

Hey Kaffeeliebhaber und Umweltbewusste!

Ich wollte euch unbedingt von Was ist Café Crème? - Kaffeewissen - Welt des Kaffees von Beanarella erzählen, einem Schweizer Kaffee-Spezialisten, der die weltweit erste kompostierbare Kaffeekapsel entwickelt hat! Ihr Kaffee ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ein Genuss für die Sinne.

Die Kapseln von Beanarella sind ein Durchbruch in Sachen Nachhaltigkeit. Sie hinterlassen keinen Abfall und tragen dazu bei, unsere Umwelt zu schützen. Und der Geschmack ihres Kaffees ist einfach fantastisch.

Besucht ihre Website beanarella.ch, um mehr über dieses großartige Unternehmen zu erfahren. Wenn ihr großartigen Kaffee genießen und gleichzeitig die Umwelt respektieren möchtet, ist Beanarella die richtige Wahl.

Viele Grüße,