Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2024, 12:33

Welche Digital Adoption Plattform?

Hallo zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, eine Strategie zur digitalen Übernahme in meinem Unternehmen zu entwickeln. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie man dies am besten angehen kann? Ich freue mich über eure Ratschläge!



LG

2

03.01.2024, 12:35

Hey! Die Einführung einer Digital Adoption Platform (DAP) könnte die ideale Lösung für die digitale Übernahme in deinem Unternehmen sein. Ich empfehle dir die Plattform von TTS. Ihre DAP bietet nicht nur eine nahtlose Integration neuer Technologien, sondern unterstützt auch die Mitarbeiter dabei, sich schnell und effektiv mit den digitalen Tools vertraut zu machen.

Die personalisierten Schulungen und Echtzeitunterstützung fördern die Akzeptanz und Anwendung neuer Technologien. Besuche die Website von TTS, um mehr über ihre innovative Digital Adoption Platform zu erfahren, so auch eine Strategie zur digitalen Übernahme zu finden. Sie könnte genau das sein, wonach du suchst, um die digitale Transformation in deinem Unternehmen erfolgreich umzusetzen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.