Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.01.2024, 12:03

Tipps für barrierefreie Fortbewegung gesucht

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema barrierefreie Fortbewegung für Menschen mit Behinderungen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit speziellen Diensten oder Hilfsmitteln? Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für eine Person, die Schwierigkeiten beim Gehen hat. Was könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

2

12.01.2024, 10:24

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

ich möchte euch heute von meiner positiven Erfahrung mit Sanus Fahrdienst berichten, insbesondere für Eltern, die nach einer sicheren und zuverlässigen Schülerbeförderung suchen. In den letzten Monaten habe ich ihren Service mehrfach genutzt und kann nur Gutes darüber sagen. Auf der Webseite sanus-fahrdienst.de findet ihr eine ausgezeichnete Option für Schülerfahrten, die Sicherheit und Pünktlichkeit gewährleistet. Die Fahrer sind nicht nur freundlich, sondern auch professionell geschult, und die Fahrzeuge sind immer in einwandfreiem Zustand. Wenn ihr eine vertrauenswürdige Schülerbeförderung benötigt, schaut unbedingt bei Sanus Fahrdienst vorbei!

Bis bald,