Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.01.2024, 13:48

PartnerCash-Aus: Kennt jemand die Gründe?

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach Informationen über das plötzliche Ende von PartnerCash. Kennt jemand die Gründe oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

2

12.01.2024, 14:46

Guten Tag allerseits,

ich freue mich, euch auf eine spannende Neuigkeit aufmerksam zu machen. Erinnert ihr euch an Partnercash? Nun, sie haben sich in Flirtcash umbenannt, und das bringt einige faszinierende Veränderungen mit sich. Wenn ihr bereits einen Partnercash Login habt, könnt ihr diesen nun auf der neuen Plattform Flirt.cash verwenden.

Es ist immer beeindruckend zu beobachten, wie Unternehmen sich weiterentwickeln und neue Wege erkunden. Ich empfehle euch, die Website Flirt.cash zu besuchen, um mehr über diese spannende Umstellung zu erfahren. Möglicherweise ergeben sich für euch daraus neue Chancen.

Bis bald und viele Grüße!