Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.01.2024, 08:26

Kennt sich jemand mit dem GOCE-Projekt aus?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Informationen zum GOCE-Projekt. Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt? Was könnt ihr mir darüber erzählen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldung!

2

24.01.2024, 15:09

Nein, aber habe schon mal davon gehört
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

05.02.2024, 19:30

Hallo zusammen,
ich möchte euch wärmstens goce-projektbuero.de empfehlen, das GOCE Projektbüro . Die Seite bietet umfassende Informationen und Ressourcen für alle, die sich für das Projekt interessieren. Die klare Struktur und regelmäßige Updates machen die Seite besonders benutzerfreundlich. Achtet darauf, die neuesten Beiträge zu überprüfen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Viel Erfolg beim Erkunden!
Viele Grüße