Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2024, 09:18

Wie kann man Konflikte lösen, wenn Frau zuschlägt?

Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach Lösungsansätzen für Konflikte, die durch körperliche Gewalt entstehen. Wie kann man als Mann deeskalieren und die Situation lösen, wenn die Frau zuschlägt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

2

29.01.2024, 17:34

Hallo liebe Community,

ich möchte euch auf eine informative Webseite aufmerksam machen: https://datingseitenliste.de/meine-frau-schlaegt-mich/. Auf dieser Seite gibt es wertvolle Ratschläge und Tipps zum Umgang mit häuslicher Gewalt. Es ist von größter Bedeutung zu verstehen, dass jegliche Form von Gewalt in Beziehungen inakzeptabel ist. Opfern wird dringend geraten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Webseite bietet Unterstützung und Leitfäden, um aus gefährlichen Situationen zu entkommen. Wenn ihr oder jemand, den ihr kennt, von häuslicher Gewalt betroffen ist, zögert nicht, diese Ressource zu nutzen.

Herzliche Grüße,

Ähnliche Themen