Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2013, 20:15

Happy End oder Nicht? - Das Schicksal entscheidet!

Hallo :-)

Hier sind mal wieder Tess & Ich.
Das 2er RPG handelt von einer Story, die ich mal vor ein paar Monaten geschrieben, mein Laptop aber gelöscht hat.

Hoffentlich ist das alles mal wieder spannend genug für euch.

Grüße, Tess und Joyce
The purpose of life is to be happy.

2

02.12.2013, 20:28

Sophie Havering

Name: Sophie Havering
Alter: 22
Wohnort: New York, gebürtig aus Kansas
Charakter: Selbstbewusst, Aufgeschlossen, Freundlich, Ehrgeizig, Temperamentvoll, Stur
Mag: Sonne, Strand, Partys
Mag Nicht: Machos, Unfreundlichkeit
Info: Fängt gerade ihren neuen Job als persönliche Assistentin an.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

3

03.12.2013, 21:18

Name: Luke Warren
Alter: 24
Wohnort: Unter der Woche in einem modernen Appartment mitten in NY, an den Wochenenden und an Feiertagen in seiner Villa in Malibu
Charakter: Selbstbewusst, kühl, dominant, Freunden und Familie gegenüber aber sehr herzlich, humorvoll und verständnisvoll gegenüber
Mag: schnelle Autos, Luxus, Frauen
Mag nicht: unproduktive Angestellte, schlechte Geschäfte
Info: jüngster Unternehmer in NY, Millionär


4

03.12.2013, 21:20

Sophie
"Mr. Warren erwartet Sie bereits.", sieht mich diese Wasserstoffblondine an und ich stehe nickend auf ehe ich ihr folge und dabei meinen Rock gerade streiche.
Ich muss diesen Job unbedingt bekommen und wenn ich dafür töten muss.
"Luke?", klopft sie plötzlich an eine riesige Eichenholztür und öffnet sie einen Spalt um reinzuschauen.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

5

03.12.2013, 21:46

Luke
"Bringen Sie das Mädchen rein.", murmle ich kühl und nachdenklich während ich ihre Unterlagen hervorhole und mich kurz noch einmal einlese.

6

03.12.2013, 21:49

Sophie
Ohne ein weiteres Wort tritt Blonie beiseite und lässt mich in das riesige Büro eintreten in desse Ende der jüngste Millionär New Yorks sitzt.
"Mr. Warren, mein Name ist Sophie Havering.", lächele ich freundlich und halte ihm meine Hand hin.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

7

03.12.2013, 21:57

Luke
"Ich weiß wer Sie sind, Ms. Havering, ich habe ihnen eine Einladung zu diesem Termin zukommen lassen.", sage ich umd drücke ihr kurz fest die Hand.
"Setzen Sie sich.", sage ich in einem herrischen Ton.

8

03.12.2013, 21:59

Sophie
Okay...der hat ja eine Laune..
Trotzdem lächelnd nehme ich auf einem der Ledersessel gegenüber seines Schreibtisches Platz und sehe ihn gespannt an.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

9

03.12.2013, 22:05

Luke
"Ihre Unterlagen sehen korrekt aus, der Polizeicheck hat auch nichts unangenehmes ergeben. Jetzt wollte ich mir selbst ein Bild von Ihnen machen.

10

03.12.2013, 22:06

Sophie
"Po..Polizeicheck?", entfährt es mir und ich sehe ihn einen Moment teils sprachlos und teils geschockt an.
Ist das sein Ernst?!
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

11

04.12.2013, 06:54

Luke
"Keine Sorge, ich bin nicht in die untiefen ihres Privatlebens eingetaucht. Mir ist es sehr wichtig, das meine Angestellten makellos sind. Ich habe mir nur ihr Führungszeugnis geben lassen und bis auf ihren.. Jugendlichen Fehltritt.. Mit ein paar Freunden in ein altes Industriegebäude einzubrechen, sind sie makellos."

12

04.12.2013, 16:41

Sophie
"Wie Sie schon sagten...jugendlicher Fehltritt.", sehe ich ihn an und seufze dann. "Mr Warren..Entschuldigen Sie wenn ich so plump frage, aber wenn Sie schon alles über mich wissen, was mache ich denn dann hier?"
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

13

05.12.2013, 17:02

Luke
"Ich sagte, ich habe mir Einblick in Ihre Polizeiakte verschafft, ihr Führungszeugnis, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin also nicht im Besitz der Kenntnis Ihres Wesens, ihrem Charakter. Wollen Sie etwas trinken?", sage ich und stehe auf.

14

06.12.2013, 10:46

Sophie
Sichtlich verwirrt nicke ich einfach und folge ihm mit meinen Blicken.
"Wasser. Bitte...", obwohl mir ein Scotch eigentlich lieber wäre.
"Was möchten Sie denn über mich wissen?!"
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

15

06.12.2013, 10:51

Luke
Ich nicke und schenke ihr ein Glas Wasser ein, mir selbst einen Kaffee.
"Sie sind also daran interessiert, meine Assistentin zu werden. Haben sie bereits in diesem Bereich gearbeitet?", frage ich und stelle das Glas vor ihr auf den Tisch.

16

06.12.2013, 11:09

Sophie
Ich nicke erneut und nehme dankend das Wasser an.
"Ja..mein Vater besitzt eine Anwaltskanzlei in Kansas und dort habe ich alles für ihn geregelt während ich noch zur Schule gegangen bin.."
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

17

06.12.2013, 11:15

Luke
"Soso. Ich wusste das mir ihr Name bekannt vor kam. Ich habe Ihnen vor einigen Jahren sehr viel Geld gespendet. Es lief in der Zeit nicht gut, erinnern Sie sich?"

18

06.12.2013, 11:18

Sophie
"Ja, ich erinnere mich..", flüstere ich beinahe und schaue aus dem Fenster.
In der Zeit hatte meinen Bruder einen schweren Autounfall und die Behandlung hat uns fast alles genommen...
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

19

06.12.2013, 11:35

Luke
"Mein Beileid.", sage ich und trinke einen Schluck Kaffee.
Ich mustere sie aufmerksam. Ein hübsches Mädchen.
"Ich schlage Ihnen vor, drei Tage für mich auf Probe zu arbeiten."

20

06.12.2013, 11:37

Sophie
"Danke..", lächele ich und nehme noch einen Schluck Wasser.
"Einverstanden.", stelle ich das Glas ab und sehe ihn an.
Dafür, dass er mit Mitte 20 schon Millionär ist sieht er gar nicht so aus...
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen