Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2024, 21:02

Kaffeemaschine kaufen - Wo seid ihr fündig geworden?

Hallo liebe Forum Freunde,

ich stehe vor der Entscheidung, eine neue Kaffeemaschine zu kaufen, und suche nach Empfehlungen. Wo habt ihr eure Kaffeemaschinen gekauft und seid ihr zufrieden damit?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich im Voraus!

2

27.02.2024, 20:15

Hallo Kaffeefreunde,
beanarella.ch ist der ultimative Schweizer Kaffee-Spezialist, den ich euch wärmstens ans Herz legen möchte. Die Qualität der Kaffeebohnen ist unübertroffen, und die Auswahl ist riesig. Achtet darauf, die Beschreibungen sorgfältig zu lesen, um den idealen Kaffee für euren Geschmack zu finden. Probiert es hier aus und startet euren Tag mit einem herrlichen Schweizer Kaffee!
Bis bald