Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

02.01.2014, 22:51

Aaron:
"Alles, was du wünschst!" Ich lachte und hielt ihr meinen Arm zum Einhaken hin. "Ich lad dich ein!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

182

02.01.2014, 22:54

Charlie:

Ein Gentleman. Gerne hackte ich mich bei ihm ein.
"Kalorien helfen am besten gegen Liebeskummer." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

183

02.01.2014, 22:56

Aaron:
"Ich dachte Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen?", scherzte ich und führte sie zu einem Fast-Food-Restaurant in der Nähe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

184

02.01.2014, 22:59

Charlie:

Ich konnte nicht anders und brach im Gelächter aus. Ich wollte nicht, aber seine Bemerkung war auch zu witzig gewesen. Sogar echte Tränen musste ich mir wegwischen.
***Urlaub**** 8)

185

02.01.2014, 23:08

Aaron:
Grinsend und auch ein wenig stolz sah ich sie an. Yeah, ich hatte es geschafft sie aufzumuntern!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

186

02.01.2014, 23:15

Charlie:

Als wir an der Reihe waren, bestellte ich mir einen doppelten Cheesburger, Pommes und eine Cola.
***Urlaub**** 8)

187

02.01.2014, 23:17

Aaron:
Ich hingegen nahm einen Hamburger und ein Wasser. Hatte ja schon mein Brot gegessen.
Wir fanden einen Tisch am Fenster, wo wir uns dann gegenüber saßen. Noch immer war ich ziemlich besorgt und sah sie auch dementsprechend an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

188

02.01.2014, 23:19

Charlie:

Ich hatte echt Hunger.
"Mir geht es gut." - sagte ich, als ich seinen besorgten Blick auf mir spürte. "Vielleicht ist es auch besser so, dass er mit mir Schluss gemacht hat." - ich zuckte mit den Schultern und ließ meine Mundwinkel sinken. "Wir waren total verschieden."
***Urlaub**** 8)

189

02.01.2014, 23:26

Aaron:
"Sind wir jetzt shcon in der Akzeptanz-Phase?", fragte ich zwinkernd und biss in meinen Burger.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

190

03.01.2014, 20:49

Hi, na gut zuhause angekommen?

Charlie:

Ich zuckte mit den Schultern und schob mir eine Pommes in den Mund.
"Wohl die Vernunftsphase." - berichtigte ich kauend. "Wie gesagt gepasst haben wir nie richtig zu einander und wir hatten verschiedene Interessen und Hobbies." - gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

191

03.01.2014, 20:59

Ja, ist alles gut gegangen, zum Glück ^^

Aaron:

"Und warum warst du dann überhaupt mit ihm zusammen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

03.01.2014, 21:02

schön :D

Charlie:

"War eine Art Verliebtheit, nehme ich mal an, die dann verflogen ist und alles was blieb war Gewohnheit und jetzt ist es aus."
***Urlaub**** 8)

193

03.01.2014, 21:07

ja, zum Glück ^^ Keine Verspätungen und nichts, ich bin total beeindruckt gewesen!

Aaron:
Ich nickte.
"Leider ist es oft so. Dennoch tut es weh, weshalb ich nicht wirklich verstehe, warum du jetzt schon so locker darüber sprechen kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

194

03.01.2014, 21:12

Aber echt, ist man von der Deutschen Bahn gar nciht gewohnt. :D


Charlie:

Ich verschluckte mich an der Pommes und hustete.
"Vielleicht war mir schon länger bewusst, dass es vorbei war und ich habe mich einfach nur geklammert." - sagte ich dann.
Danke liebes Gehirn.
"Aber vielleicht liegt es ja an dir." - fügte ich hinzu und sah ihn lächelnd an.
***Urlaub**** 8)

195

03.01.2014, 21:22

Ja! =O aber ich bin auch kein ice gefahren, vielleicht liegt es daran :D

Aaron:
"An mir?", fragte ich verwirrt und runzelte die Stirn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

196

03.01.2014, 21:26

Oh Gott, wie lange hat denn deine Reise gedauert?


Charlie:

Mein Herz bebbte und ich hörte jeden seiner Schläge in meinen Ohren.
"Ja, du bist so nett und hörst mich an." - sagte ich. "So etwas kenne ich gar nicht."
***Urlaub**** 8)

197

03.01.2014, 21:29

die fahrt an sich nur vier stunden! mit ice braucht man dreieinhalb... also macht es nicht viel unterschied ^^

Aaron:
"Wieso nicht? Es ist doch selbstverständlich seinen Mitmenschen zuzuhören", erwiderte ich erstaunt und trank einen Schluck.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

198

03.01.2014, 21:35

Okay


Charlie:


"Tja, so eine Einstellung haben wahrscheinlich die wenigsten." - meinte ich und biss in meinen Burger. "Und da du meine Familie ja bereits kennst, müsste es dir auch bewusst sein, dass ich da auf taube Ohren stoße."
***Urlaub**** 8)

199

03.01.2014, 21:40

Aaron:
"Ach ja", seufzte ich, "Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum du und Beth euch nicht versteht. Ihr seid doch Schwestern und müsst gegenüber euren Eltern zusammenhalten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

200

03.01.2014, 21:47

Charlie:

"Beth ist einfach die gute gewünschte Tochter." - fuhr ich fort. "Und ich ..." - ich schluckte und versuchte Fassung zu bewahren, obwohl mir ein Kloß im Hals stand. "na ja, ich bin halt das Nachkommen, das niemand gebraucht hat." - ich legte meinen Burger bei Seite. "Und deshalb ist unser Verhältnis so schwierig."
***Urlaub**** 8)