Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

03.01.2014, 21:48

Aaron:
"Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass deine Eltern dich nicht lieben, weil du nicht geplant warst", sagte ich sanft und nahm ihre Hand leicht in meine, "Du bist immerhin ihre Tochter. Natürlich lieben sie sich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

202

03.01.2014, 21:55

Charlie:

Ich spürte seine Hand, die Wärme, doch innerlich zitterte ich vor Kälte.
"Vielleicht tuen sie es sogar." - musste ich zugeben und zog meine Hand weg, weil mir seine Berührung jetzt unangenehm war. "Aber ich verstehe ihre Art und Weise nicht. Mir Geld und Freiheit zu geben, dass ist ihre Art." - ich räusperte mich. "Wir ... wir sollten wieder zurückgehen."
Irgendwie war diese Unterhaltung jetzt in eine ganz andere Richtung gegangen und das war mir unangenehm. Ich wollte mit Aaron nicht über das Verhältnis zu meinen Eltern sprechen. Mit niemanden wollte ich darüber reden.
***Urlaub**** 8)

203

03.01.2014, 21:59

Aaron:
Ich seufzte.
"Na gut. Aber versprich mir, dass du mit jemandem darüber sprichst, ja?" Ernst sah ich sie an. "Wenn du alles in dich hineinfrisst, wirst du dir selbst nur Unmengen an unnötigen Schmerzen zufügen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

204

03.01.2014, 22:05

Charlie:

"Lass uns wieder an die Arbeit gehen." - ich stand auf und nahm meine Handtasche.
***Urlaub**** 8)

205

03.01.2014, 22:08

Aaron:
"Wäre vielleicht besser", murmelte ich und ging mit ihr zum Büro zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

206

03.01.2014, 22:12

Charlie:

Den Rest des Arbeitstages mied ich jegliches persönliches Gespräch mit Aaron und erledigte ledigtlich meine vor ihm angeordneten Aufgaben. Endlich war es 18:00 Uhr und ich hatte Feierabend.
"Ich mache dann Schluss." - sagte ich zu Aaron. "Wir sehen uns morgen." - mit diesen Worten verließ ich Aarons Büro.
***Urlaub**** 8)

207

03.01.2014, 22:15

Aaron:
"Warte!", rief ich ihr nach und sprang auf den Flur. "Ich wollte dich noch was fragen! Kannst du nochmal kurz herkommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

208

03.01.2014, 22:17

Charlie:

In einer anderen Situation hätte ich mich riesig gefreut, diese Worte aus seinem Mund zu hören, doch heute wollte ich einfach nur weg.
"Ja?" - ich ging zu ihm zurück.
***Urlaub**** 8)

209

03.01.2014, 22:22

Aaron:
Ich drückte ihr ein Buch in die Hand.
"Kannst du das Beth geben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

210

03.01.2014, 22:25

Charlie:

Hatte er mich heute noch nicht genug leiden sehen? Warum musste er jetzt von Beth anfangen, wo mich jeglicher Gedanke an meine Schwester zur Weißglut bringen könnte.
"Klar." - sagte ich nur und nahm das Buch in die Hand. "Mache ich."
***Urlaub**** 8)

211

03.01.2014, 22:33

Aaron:
"Danke!", rief ich überschwänglich und umarmte sie fest. "Und lass den Kopf nicht hängen, ja?"
Rasch gab ich ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich wieder meiner Arbeit zuwandte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

212

04.01.2014, 12:58

Charlie:

Von seinem Gefühlsausbruch war ich total überrascht und nun war auch meine Wut, die ich kurz verspürte, weil er mich an Beth erinnert hatte, schnell verflogen. Erneut machte sich ein warmes flauschiges Gefühl in meinem Magen breit.
"Kein Problem." - meinte ich nur und verließ endlich sein Büro.
Aaron!!! Ich glaube, ich war noch nie so verliebt.
***Urlaub**** 8)

213

04.01.2014, 13:08

Aaron:
Der Rest der Woche lief ziemlich harmonisch zwischen uns ab. Die ganze Zeit versuchte ich sie aufzumuntern, in dem ich bescheuerte Witze riss. Aber auch die Arbeit ließen wir nicht liegen und kamen echt gut voran! Charlette war richtig gut in dem, was sie tat und ich war absolut zufrieden mit ihr.
Freitag nach der Mittagspause sah ich sie nachdenklich an.
"Was machst du dieses Wochenende?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

214

04.01.2014, 13:16

Charlie:

Aaron!!! Ich glaube, ich sah keine anderen Männer mehr und überhaupt keine anderen Menschen mehr. Ich ging schlafen mit dem Gedanken an ihn, träumte von ihm und wachte wieder mit ihm in meinem Kopf auf.
Fee lachte über mich, aber mir war es egal. Verliebt zu sein war einfach unbeschreiblich. Natürlich trübte meine Laune die Tatsache, dass er -immer noch- mit meiner Schwester zusammen war, doch das lässt sich ändern, davon war ich mehr als überzeugt.
Die ganze Woche arbeitete wir Hand in Hand und langsam ging ich in dem auf, was ich tat. Vielleicht sollte ich tatsächlich Journalismus an der Uni belegen?
Am Freitag saßen wir gemeinsam beim Mittagessen, als er mich auf das Wochenende ansprach.
"Ich habe nichts vor." - meinte ich schnell.
Sorry Fee, wir mussten unseren Kinobesuch wohl verschieben.
***Urlaub**** 8)

215

04.01.2014, 13:28

Aaron:
"Nicht?", fragte ich und war dann doch etwas überrascht. "Gut, hast du vielleicht Lust mit mir einen kleinen Ausflug zu machen morgen? Nur wir beide? Also, wenn das okay für dich ist. Wenn nicht kannst du gerne auch eine Freundin mitnehmen oder so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

216

04.01.2014, 13:36

Charlie:

Ein Ausflug? Nur mit ihm? Oh mein Gott, ich hätte Luftsprünge machen können.
"Klar, warum nicht." - meinte ich nur und versuchte meine Stimme so cool wie möglich klingen zu lassen. "Ich kann meine Freundin ja fragen, wenn sie noch Zeit hat, kommt sie bestimmt gerne mit." - fügte ich dann hinzu.
Na klar, es würde mir im Traum nicht einfallen Fee einzuladen. Nur Aaron und ich. Wahnsinn!!!
"Wo soll es denn hingehen?"
***Urlaub**** 8)

217

04.01.2014, 13:40

Aaron:
"Das ist eine Überraschung!", lachte ich, "Zieh dir am besten Schuhe an, in denen du gut laufen kannst und warme Kleidung."
Beth war absolut nicht begeistert gewesen, dass ich etwas mit ihrer Schwester unternehmen wollte, aber ich hatte mich davon auch nicht abbringen lassen. In Diskussionen war ich schon immer gut gewesen. Ruhig und sachlich hatte ich ihr meinen Standpunkt mitgeteilt und ihn ihr sehr deutlich gemacht, so dass ihr am Ende keine andere Wahl blieb, als mir zuzustimmen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

218

04.01.2014, 13:46

Charlie:

"Ich liebe Überraschungen." - sagte ich. Oh Gott, wie ich sie doch hasste. "Wann soll es denn losgehen?" - fragte ich dann. "Und die wichtigeste Frage: Weiß Beth davon?"
***Urlaub**** 8)

219

04.01.2014, 13:48

Aaron:
"Ich hole dich und dann eventuell auch deine Freundin gegen neun ab. Und ja, weiß sie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

220

04.01.2014, 13:51

Charlie:

Mist, ich hätte Beth das so gerne unter die Nase gerieben.

"Gut." - meinte ich dann und piekte mir eine Gurke auf die Gabel. "Ich will ja nicht, dass du Probleme mit meiner Schwester bekommst."
Oh doch, das wollte ich.
***Urlaub**** 8)