Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

05.01.2014, 21:04

juli 2015 bin ich fertig.
hahaha :D find ich eigentlich ganz cool den beruf! bin momentan in der rechtsabteilung und das ist zwar total stressig, macht aber auch total spaß.

Aaron:
"Weil ich mir Sorgen gemacht habe. Du bist immer so einem Druck ausgesetzt und ich wollte, dass du dich auch einfach mal entspannen kannst..."
Ich lächelte.
"Außerdem sind wir ja noch nicht am Ziel!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

282

05.01.2014, 21:12

Noch etwas länger, denkst du, du schaffst es so lange noch?
Ja, ich habe es gemacht, aber mein Traumberuf ist es nicht. Vielleicht mache ich noch eine Umschulung zur Kindergärtnerin oder so



Charlie:


"Du braucht keine Sorgen um mich zu machen." - sagte ich leise und wischte mir die Hände ab. "Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich selbst auf mich aufpassen kann." - stellte ich klar.
Ich wollte seinen Mitleid nicht.
***Urlaub**** 8)

283

05.01.2014, 21:20

ja, bestimmt! ich habe ziemlich coole kollegen, die mich immer wieder aufbauen, das find ich echt klasse. und sooo lange ist es ja auch nicht mehr ;)
Sowas ist immer sooo mies! man lernt was und dann gefällt es einem nicht...
uiii, kindergärtnerin? stelle ich mir sehr, sehr anstrengend vor! aber du hast dann ja schon übung ,)

Aaron:
"Ich weiß und ich passe ja auch gar nicht auf dich auf, Charlie", beschwichtigte ich sie sofort. "Ich möchte nur, dass du einfach mal für ein paar Stunden alles vergisst."
Lächelnd sah ich sie an.
"Ein wenig Obst?"
Ich hielt ihr ein Stück Apfel hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

284

05.01.2014, 21:26

Das mit der Kollegin ist echt cool :thumbsup: Hatte ich auch, wir haben immer noch Kontakt zu einander.
Na ja, manchmal kommen mir diese Zwei, die ich schon Zuhause habe, wie 10 :S ^^



Charlie:

"Danke." - ich nahm das Stück an mich und biss gedankenverloren rein. "Ich verstehe trotzdem nicht, warum du das machst. Wir kennen uns ja kaum."
***Urlaub**** 8)

285

05.01.2014, 21:30

Ja :) Momentan sitze ich wirklich mit den beiden, mit denen ich mich am besten verstehe in einem Büro. Auch wenn da ein ziemlicher Altersunterschied ist, verstehen wir uns echt super und haben auch privat schon ein paar Sachen miteinander unternommen ^_^
uuui, das kann ich mir gut vorstellen =O bestimmt irre anstrengend! Wie alt sind die beiden denn?

Aaron:
"Aber ich kann dich inzwischen ganz gut leiden", gab ich zu, "Und ich bin gerne mit dir zusammen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

286

05.01.2014, 21:42

Ja, würde ich sie nicht so abgöttisch lieben, hätte ich sie schon an einer Autobahnraststätte ausgesetzt :D Annika ist 2 Jahre und Julian ist 4 Monate alt


Charlie:

Mein Herz machte Freudensprünge, als er das sagte.
"Das hört Beth bestimmt nicht gerne." - sagte ich nur und lächelte. "Ich mag dich auch."
***Urlaub**** 8)

287

05.01.2014, 21:44

Dann ist ja gut, dass du sie liebst! :thumbsup:
Ohh, noch voll klein! :)

Aaron:
"Und? Ich kann doch wohl ihre Schwester mögen!", verteidigte ich mich und zwinkerte ihr zu, seufzte dann aber. "Sie war nicht so begeistert davon, dass ich was mit dir unternehmen wollte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

288

05.01.2014, 21:57

Haben sie richtig Glück :D

Charlie:

"Weiß ich." - murmelte ich. "Ich meine, kann ich mir schon vorstellen." - ich ließ mich neben ihm auf den Boden nieder. "ich will nicht, dass du wegen mir Schwierigkeiten bekommst."
***Urlaub**** 8)

289

05.01.2014, 21:59

jaaaaaa :D
so, ich sage dann mal gute nacht! :love:

Aaron:
"Ach Quatsch. Sie ist erwachsen und sollte da drüber stehen!"
Ich rutschte näher zu ihr und deutete in den hellblauen Himmel, wo einzelne weiße Wolken zu sehen war.
"Schau mal, ein Hund."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

290

05.01.2014, 22:07

Dir auch :love:


Charlie:

Die Wolke hätte auch bellen können, mich hätte es trotzdem nicht interessiert. Ich wandt meinen Kopf in Aarons Richtung und betrachtete sein Profil. Mein Herz hörte einfach nicht auf aufgeregt zu flattern.
Er war einfach so perfekt!!!
***Urlaub**** 8)

291

06.01.2014, 17:10

Aaron:
LÄchelnd wandte ich ihr meinen Kopf zu und sah ihr iin die Augen.
Dabei musste ich feststellen, dass sie eigentlich total hübsch war!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

292

06.01.2014, 20:08

Charlie:

Seine Augen waren so unglaublich magnetisch, dass ich nicht mal blinzeln konnte. Ich spürte dieses Knistern und lief leicht rot an.
***Urlaub**** 8)

293

06.01.2014, 20:32

Aaron:
Seltsame Gedanken begannen sich in meinem Kopf zu manifestieren...
Rasch wandte ich den kopf wieder dem Himmel zu.
"Wir sollten weitergehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

294

06.01.2014, 20:42

Charlie:

Seine Stimme hörte ich vom Weiten und blinzelte ganz schnell.
"Oh ... ja." - meinte ich und setzte mich auf. Ich war total verwirrt.
***Urlaub**** 8)

295

06.01.2014, 20:44

Aaron:
Rasch packte ich alles zusammen und machte mich wieder auf den Weg, ohne auf sie zu warten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

296

06.01.2014, 21:00

Charlie:

Noch bevor ich wieder zu mir kommen konnte, lief Aaron schon voran. Ich sprang auf die Beine und schulterte den Rucksack, den er für mich da gelassen hatte. Ohne ein weiteres Wort liefen wir eine Weile nebeneinander her. Jeder in eigenen Gedanken versunken.
Was ihm wohl durch den Kopf ging? - fragte ich mich, als ich ihn verstohlen ansah.
***Urlaub**** 8)

297

06.01.2014, 21:04

Aaron:
"Hast du Höhenangst?", fragte ich, kurz bevor wir die letzte Etappe vor dem Ziel erreichten, und sah sie intensiv an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

298

06.01.2014, 21:12

Charlie:

"Nein." - sagte ich dann mit hocherhobenem Kopf und trotzdem war ich etwas ängstlich, was jetzt auf mich zukommt.
***Urlaub**** 8)

299

06.01.2014, 21:13

Aaron:
"Gut!", grinste ich.
Kurz darauf kamen wir bei einer Seilbahn an. Ich half Charlie sich in den Sitz zu setzen und nahm dann neben ihr Platz.
"Das wird toll!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

300

06.01.2014, 21:21

Charlie:

"Du machst mir Angst mit diesem Enthusiasmus." - meinte ich und lächelte ihn an.
Ich musste mich zusammenreißen.
***Urlaub**** 8)