Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

20.01.2014, 22:01

Aaron:
"Das glaube ich dir nicht! Dich hätte ich nicht für eine Lügnerin gehalten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

402

20.01.2014, 22:05

Charlie:

"Aaron, für mich ist es nicht neu und ich hatte Zeit mich damit außeinander setzen zu können. Beth hasst mich, na und?" - ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Wen interessiert es. Ich war einfach nur so traurig, weil sie vor dir dachte, dass du zu diesen Menschen gehörst, die andere hintergehen." - ich lächelte ihn traurig an. "Du bist ein toller Mensch und dass sie das in Frage stellte, machte mich einfach so wütend auch."
***Urlaub**** 8)

403

21.01.2014, 12:51

Aaron:
Ich seufzte schwer. Noch immer glaubte ich ihr das nicht! Aber ich beschloss nichts näher zu sagen. Und auch auf ihre anderen Worte ging ich nicht ein - es war mir nicht möglich. Beth hatte mir gerade ziemlich weh getan und das musste ich jetzt erstmal verarbeiten.
"Wo wohnt deine Freundin?", fragte ich, als wir in der Stadt ankamen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

404

21.01.2014, 13:03

Charlie:

"Setz mich einfach vor unserem Haus ab und Fee wohnt nur einige Häuser weiter." - log ich. Um bei Fee zu sein müsste er allerdings 15 Minuten länger fahren, als bis zu meinem Elternhaus und ich würde es nicht ertragen können, in seiner Nähe zu sein, ohne in Tränen auszubrechen. Ich wollte alleine sein.
***Urlaub**** 8)

405

21.01.2014, 17:30

Aaron:
Irgendwie glaubte ihc ihr nicht. Aber wenn sie meine Hilfe nicht wollte!
Also setzte ich sie zuhause ab, hielt sie aber noch fest, als sie aussteigen wollte.
"Warte. Schreib dir noch meine Handynummer auf. Falls was ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

406

22.01.2014, 20:55

Hi :D


Charlie:

Ich nickte nur und tippte, die von ihm durchgegebene Nummer in mein Handy ein.
"Danke." - sagte ich dann nur und schenkte ihm ein Lächeln. "Auch wenn es alles okay ist." - meinte ich dann und stieg aus.
***Urlaub**** 8)

407

22.01.2014, 20:57

hey ^^

Aaron:
"Meld dich einfach, wenn du wen brauchst", verabschiedete ich mich und lächelte sie ebenfalls an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

408

22.01.2014, 20:59

Charlie:

Sein Lächeln war so warm und so schön, doch ich konnte mich jetzt nicht daran erfreuen.
"Mache ich." - sagte ich zum Abschied und schlug die Tür zu. Ich winkte ihm zu und wartete, bis er um die Ecke bog.
***Urlaub**** 8)

409

22.01.2014, 21:00

Aaron.
Ich fuhr sofort nach Hause und dort unter die Dusche. Das half mir immer am besten dabei meine Gedanken zu sortieren.
Warum war Beth plötzlich so?
Hatte sie sich die ganze Zeit so verstellt?
Und wieso hatte ich Charlie küssen wollen, als wir auf der Decke auf der Lichtung lagen?
Es war alles so seltsam...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

410

22.01.2014, 21:28

Charlie:

Ich seufzte, als sein Auto um die Ecke bog und aus meinem Blickwinkel verschwand. Mit gesenktem Kopf lief ich ziellos durch die Straßen. Es ging mir so vieles durch den Kopf, doch kein klarer Gedanke.
Ich dachte darüber nach, wie gemein Beth zu mir war. Natürlich herrschte zwischen uns Konkurrenzkampf, wie bei anderen Geschwistern auch, aber dass es bei Beth so weit ging, dass sie sich wünschte, dass sie wünschte, ich wäre nicht geboren worden, schmerzte richtig. Beth war echt lästig, doch sie war auch meine Schwester und ich war froh sie zu haben.
Tränen liefen über mein Gesicht.
***Urlaub**** 8)

411

22.01.2014, 21:30

Aaron:

Später legte ich mich mit einem Buch aufs Sofa, das Handy neben mir. Immer wieder sah ich nach, ob Charlie mir vielleicht geschrieben hatte.
VErdammt, ich machte mir echt Sorgen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

412

22.01.2014, 21:34

Charlie:

Ich verlor das Zeitgefühl, während ich meinen Gedanken nachhing. Als ich wieder zu mir kam, war es schon dunkel geworden und winzige Regentropfen fielen von Himmel. Erst jetzt bemerkte ich die Kälte, die meine Zähne klappern ließ.
Wo war ich eigentlich? -fragte ich mich ,als ich mich umsah. Überall nur Dunkelheit.
***Urlaub**** 8)

413

22.01.2014, 21:41

Aaron:
Irgendwann schlief ich über mein Buch ein. Hatte mich eh nicht so wirklich darauf konzentrieren können!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

414

22.01.2014, 21:52

Charlie:

Mist, jetzt hatte ich mich ja auch noch verlaufen. Zum Glück gab es auch Handys mit Navigation. Schon 30 Minuten war ich bei meinem Elternhaus angekommen. Beths Wagen stand in der Auffahrt und mein Herz zog sich zusammen. Ich wollte nicht reingehen, ich wollte ihr nicht begegnen. Ich sah auf die Uhr. Es war bereits nach Mitternacht, doch dann wählte ich Aarons Nummer.
Jetzt hatte es auch noch stark zum Regnen angefangen.
***Urlaub**** 8)

415

22.01.2014, 21:54

Aaron:
Ich wurde von meinem Handyklingeln geweckt. Im Halbschlaf ging ich ran.
"Hm?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

416

22.01.2014, 22:03

Charlie:

Jetzt, wo er am Hörer war, kam mir meine Entscheidung ihn anzurufen, ziemlich bescheuert vor.
Ich rufe mitten in der Nacht den Freund meiner Schwester an und bitte ihn, mich abzuholen. Mein Herz rutschte mir in die Hose. Was habe ich mir eigentlich dabei gedach?
***Urlaub**** 8)

417

22.01.2014, 22:05

gute nacht :love:

Aaron:
Als mir niemand antwortete, setzte ic mich auf.
"Hallo? Wer ist da?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

418

22.01.2014, 22:06

Schlaf schön :love:


Charlie:

"Ich ... hier ist Charlie." - sagte ich dann unsicher.
***Urlaub**** 8)

419

22.01.2014, 22:08

Aaron:

"Charlie! Was ist los? Ist was passiert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

420

22.01.2014, 22:13

Charlie:

"Nein, ich wollte... ist nicht so wichtig." - ich schüttelte bloß mit den Kopf.
Ich war doch so bescheuert.
***Urlaub**** 8)