Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

23.01.2014, 18:56

Aaron:
"Wenn es nicht wichtig wäre, würdest du mich nicht anrufen. Wo bist du? Soll ich dich holen?"
Ich stand bereits vor meinem Schrank und zog mir etwas an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

422

24.01.2014, 09:10

Charlie:

Von einigen Stunden wäre ich total ausgeflipt vor Freude, wenn Aaron mir das vorgeschlagen hätte, doch jetzt, wusste ich noch nicht so genau, ob ich das wollte. Ich sah bestimmt schrecklich aus, denn so fühlte ich mich.
"Ich wollte dir bloß sagen, dass ich jetzt zuhause bin und du dir keine Sorgen machen brauchst." - sagte ich mit einem gequälten Lächeln. Es schmeichelte mir, dass er bereit war mich abzuholen. "Ich wünsche dir eine gute Nacht."
***Urlaub**** 8)

423

24.01.2014, 18:56

Aaron:
"Aber du klingst nicht so, als ob es dir gut geht", sagte ich leise und setzte mich. "Bist du dir ganz sicher?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

424

24.01.2014, 19:58

Hi, wie geht es so?


Charlie:

Seine Sorge um micht treibt mir Tränen der Rührung in die Augen.
"Ja." - kann ich nur herauspressen.
***Urlaub**** 8)

425

24.01.2014, 20:49

hey :) na ja, theoretisch ganz gut ;) und dir?

Aaron:
"Na gut. Wenn du das sagst."
Doch ich glaubte ihr kein Wort.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

426

24.01.2014, 20:53

mir geht es ganz gut. Und wie geht es dir praktisch? :D

Charlie:

So gerne hätte ich mich von ihm abholen lassen und so gerne hätte ich ihm alle meine Sorgen anvertraut und mich dann von ihm trösten gelassen, doch ich wollte und konnte nicht. Ich wollte vor Aaron nicht wie ein schwaches kleines Mädchen stehen, dass heult, nur weil ihre Schwester es nicht lieb hat.
"Aber danke." - sagte ich dann und ein Kloß bildete sich in meinem Hals, den ich runterzuschlucken versuchte.
***Urlaub**** 8)

427

24.01.2014, 21:06

bin ziemlich fertig von der woche :D schön dass es dir gut geht ;D

Aaron:
"Weißt du, ich hatte mal einen großen Bruder", murmelte ich und wusste gar nicht wieso. "Er ist vor fünf Jahren verunglückt... wenn er mir gesagt hätte, dass er sich wünscht, ich wäre nie geboren worden, wäre ich am Boden zerstört gewesen. Darum verstehe ich nicht, weshalb es dir dennoch gut geht... mir tut es ja schon weh, dass Beth so etwas zu dir sagt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

428

24.01.2014, 21:10

Das kann ich mir vorstellen :D Heute noch was vor?

Charlie:

"Es tut mir leid... Das mit deinem Bruder meine ich." - sagte ich und konnte nicht anders. Ich brach in Tränen aus, die ich so lange zurückzuhalten versuchte.
***Urlaub**** 8)

429

24.01.2014, 21:18

neeein, nur noch im bettchen liegen ^^ gehe freitags total ungern weg! und du?

Aaron:
Sofort sprang ich auf, schnappte mir den Autoschlüssel und ging hinaus.
"Ich hole dich jetzt ab, Charlie."
Hoffentlich war sie wirklich zuhause!
Schnell war ich losgefahren. Das Handy behielt ich aber am Ohr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

430

24.01.2014, 21:26

Ich bin nur froh, dass ich jetzt meine Ruhe habe. Endlich nicht mehr reden müssen. Diese ständigen Fragen "Mama, was ist das denn?" zu beantworten ist echt anstrengend. :D

Charlie:

"Aaron, dass musst du nicht." - sagte ich uns wischte meine Tränen schnell weg.
***Urlaub**** 8)

431

24.01.2014, 21:30

hahaha :D das kann ich mir gut vorstellen ^^

Aaron:
"Doch, Charlie. genau das muss ich jetzt tun."
Bald kam ich an. Meine Scheinwerfer erfassten sie und ich hielt an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

432

24.01.2014, 21:40

Ja, ich sehne mich nach der Zeit zurück, als sie noch nicht sprechen konnte :S


Charlie:

Ich konnte nicht mal protestieren, weil ich keine Kraft dazu hatte. Ich wollte Aaron bei mir haben, mich an seiner Schulter ausweinen.
Ich hielt das Handy immer noch an mein Ohr gedrückt, als mich das Scheinwerferlicht erfasste.
***Urlaub**** 8)

433

24.01.2014, 21:43

Ach, das ist doch garantiert ganz normal :D

Aaron:
Eilig stieg ich aus, lief zu ihr und zog sie in meine Arme.
Gott, sie sah schrecklich aus! Total verheult und vom Regen durchnässt!
Vorsichtig bugsierte ich sie zu meinem Auto.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

434

24.01.2014, 21:46

Ich denke schon. Ich hoffe es :D


Charlie:

Ohne ein Wort zu sagen, ließ ich ihn gewähren. Jetzt gab es für mich keinen Halt mehr und ich heulte wie ein Schlosshund. Es schien, als würden alle Tränen, die ich in den letzten Jahren runtergeschluckt hatte, jetzt mit einem Fluss aus mir heraussprugelten.
***Urlaub**** 8)

435

24.01.2014, 21:48

ich glaube ganz fest daran! :D

Aaron:

Wir setzten uns auf die Rückbank, ich hielt sie ganz fest an mich gedrückt, streichelte ihren Rücken und sagte kein Wort.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

436

24.01.2014, 21:51

:D


Charlie:


Ich weinte an seiner Brust und es fühlte sich gut an. Mit den Tränen wich auch die Traurigkeit und der ganze Druck aus meinem Körper. Nach einer Weile hob ich meinen Kopf und sah ihn an.
"Tut mir leid." - sagte ich und wichte mit dem Ärmel über mein Gesicht. "Ich sehe sicherlich schrecklich aus." - meinte ich und schniffte.
***Urlaub**** 8)

437

24.01.2014, 21:52

Aaron:

Ich musste leise lachen.
"Hübsch wie immer."
Doch dann wurde ich wieder ernst.
"Willst du bei mir schlafen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

438

24.01.2014, 21:58

Charlie:

Bei seinem Kompliment lief ich leicht rosa an.
"Ich will dir nicht zu last fallen." - meinte ich dann nur.
***Urlaub**** 8)

439

24.01.2014, 21:59

Aaron:

"Es ist wirklich kein Problem."
Ich kletterte nach vorne, startete den Motor und fuhr los.
"Wäre mir sogar lieber, als wenn du hier bleibst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

440

24.01.2014, 22:04

Charlie:

"Okay." - meinte ich und erneut hörte ich meinen Herzschlag laut in meinen Ohren. Ich blieb auf dem Rücksitz und schnallte mich an.
***Urlaub**** 8)