Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

28.01.2014, 21:58

Charlie:

Sein Kuss weckte erneut Hoffnung in mir, obwohl ich mir das selbst nicht eingestehen wollte.
"Dann nichts wie los." - meinte ich nur und setzte ein Lächeln auf, das mir richtig schwer fiel. Sehnsüchtig sah ich ihn an. Ich würde ihn wirklich vermissen.
***Urlaub**** 8)

502

28.01.2014, 22:01

Aaron:
"Oh, da hat es aber jemand eilig!"
Ich lachte und setzte mich dann auf den Beifahrersitz. Und ich war richtig gespannt, was sie vor hatte!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

503

28.01.2014, 22:04

Charlie:

Ich schnallte mich und fuhr langsam los.
"Wir wollen den Tag doch auskosten." - meinte ich nur.
***Urlaub**** 8)

504

28.01.2014, 22:06

Aaron:
Ernst nickte ich.
"Ja."
Nächste Woche um die Zeit war ich schon auf dem Weg zu meinem neuen Zuhause.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

505

28.01.2014, 22:08

Charlie:

Unsere Fahrt dauerte gerade 20 Minuten.
"Da wären wir." -meinte ich, als wir an einem Flugplatz ankamen. "Dagegen ist Paragliding nichts." - sagte ich nur lächelnd.
***Urlaub**** 8)

506

28.01.2014, 22:14

nachti :)

Aaron:
"Wow, was hast du vor?", fragte ihc sofort neugierig und meine Augen leuchteten vor Spannung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

507

28.01.2014, 22:20

Wollte ich dir auch gerade wünschen. Schlaf schön :love:


Charlie:


Ich lachte.
"Fallschirmspringen, was denn sonst?" - meinte ich dann.
***Urlaub**** 8)

508

29.01.2014, 06:55

Aaron:
"Echt?", rief ich aus, "Geil!"
Lachend zog ich sie in meine Arme und drückte sie fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

509

31.01.2014, 09:50

Charlie:

Überglüchlich legte ich meine Arme um sie, doch nach einer Weile wurde es mir doch zu viel. Ich war verletzt von seiner Ablehnung und das kam gerade hoch.
"Ich will ja nichts sagen, aber ich kann nicht Fallspringen, wenn ich tot bin." - scherzete ich dann und räusperte mich.
***Urlaub**** 8)

510

31.01.2014, 10:30

Aaron:
Grinsend ließ ich sie los, wurde dann aber ernst.
"Ich werde dich so sehr vermissen, Charlie. Wirklich. Du bedeutest mir echt viel."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

511

31.01.2014, 21:30

Charlie:

Seine Worte waren wie Balsam für meine Seele, doch andererseits tat es so unglaublich weh, weil er bald weg fahren würde.
Ich würde dich auch vermissen.
"Ja, ja." - meinte ich nur gespielt fröhlich. Ich wollte auf deine Sache mit dem Gefühlsaustausch eingehen, sonst müsste ich weinen.
***Urlaub**** 8)

512

01.02.2014, 04:18

Aaron:
Dass es ihr nicht so ging, tat ja schon irgendwie. Es einfach mit einem "Ja, ja" abtun... aber na gut, meinetwegen.
Ich ging auf Abstand. Sowohl körperlich, als auch psychisch.
"Dann lass uns mal loslegen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

513

04.02.2014, 07:35

Charlie:

"Cool." - sagte ich dann und sah ihn an. Da merkte ich, wie meine Augen langsam nass wurden und wischte mir schnell drüber. "Hab was im Auge." - erklärte ich schnell, bevor er es merken konnte.
In der nächsten Stunde wurden eingewiesen und schon bald saßen wir im Flügzeug. Meine Hände waren naß und mein Herz schlug wie wild in meiner Brust.
***Urlaub**** 8)

514

04.02.2014, 16:41

Aaron:
Auch ich war extrem nervös. Sowas hatte ich noch nie gemacht, aber ich freute mich bereits jetzt auf den Kick!
Grinsend sah ich hinaus.
"Guck mal, wie cool!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

515

04.02.2014, 16:54

Charlie:

Es war so weit. Ich wurde an einen Typen namens Connor geschnallt.
Warum ließ ich mich auf so etwas ein? - dachte ich, als ich bereits am Ausgang stand und Connor mir ins Ohr schrie, ob ich bereit wäre. Ich nickte nur und schluckte.
***Urlaub**** 8)

516

04.02.2014, 16:57

Aaron:
Ich zeigte irh meine hochgestreckten AUgen und grinste, während ich selber festgemacht wurde. Ladies first und so.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

517

04.02.2014, 17:00

Charlie:

Ich atmete tief durch und Connor stieß sich kräftig von dem Ausgang ab und gemeinsam flogen wir wie Vögel. Es war einfach nur atemberaubend und ziemlich beängstigend.
***Urlaub**** 8)

518

04.02.2014, 17:05

Aaron:
Kurz danach stürzte ich mich auch hinaus - natürlich mit meinen Begleiter an mir.
Jubelnd riss ich die Augen auf, sah staunend, wie die Erde immer näher kam. Mein Herz schlug wild, Adrenalin pumpte durch meine Venen... es war geil!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

519

04.02.2014, 17:08

Charlie:

Nach gefühlter Ewigkeit spürte ich wieder Boden unter meinen Füßen und öffnete meine Augen, die ich geschlossen hatte, als wir der Erde immer näher kamen.
"Gott sei dank." - murmelte ich, als Connor mich abschnallte.
***Urlaub**** 8)

520

04.02.2014, 17:12

Aaron:
Als auch ich landete, freute ich mich immer noch wie ein kleines KInd.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.