Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

06.02.2014, 21:15

Charlie:

Ich stöhnte laut und schnell und dann wurde ich von diesem Gefühl überrollt, dass die Sinen vernebelte und einem den Atem und den Verstand raubte. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell und mein Blut stömte heiß durch meine Adern.
***Urlaub**** 8)

582

06.02.2014, 21:17

Aaron:
Als sie sich um mich verkrampfte, folgte ich ihr sofort über die Schwelle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

583

06.02.2014, 21:24

Charlie:

Ich nahm seinen Saft in mir ein und erst jetzt wurde mir klar, dass wir gar nicht verhütet hatten.
Was könnte schon bei einem Mal passierten?
Ich ließ mir das Glücksgefühl, was ich im Moment verspürte nicht von ängstlichen Gedanken vermiesen.
Ich sah ihn an und schluckte schwer.
***Urlaub**** 8)

584

06.02.2014, 21:36

Aaron:
Schwer atmet strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich wollte so viel sagen, doch Worte hätten diesen Moment nur zerstört. So zog ich mich lediglich aus ihr zurück und nahm sie fest in die Arme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

585

06.02.2014, 21:41

Charlie:

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und legte meine Arm um seinen Bauch. Ich schloss die Augen und versuchte mich wieder zu sammeln.
Ich liebe dich, Aaron, dachte ich nur und lächelte.
***Urlaub**** 8)

586

06.02.2014, 21:43

Aaron:
Zärtlich spielte ich mit meinen Fingern auf ihrem Rücken, malte kleine Kreise und schloss meine Augen.
Mein Herz schlugnoch immer so seltsam schnell.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

587

06.02.2014, 21:51

Charlie:

Ich schloss meine Augen und schlief ein.
Ich war so glücklich!!!
***Urlaub**** 8)

588

06.02.2014, 21:53

Aaron:
Als ich bemerkte, dass sie schlief, kam ich nicht umhin zu lacen. Wie süß! Rasch wickelte ich sie in die Decke und trug sie zum Auto, wo ich sie auf den Beifahrersitz setzte. Dann zog ich mich an, legte ihre Kleidung und den Picknick-Korb ins Auto und fuhr los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

589

06.02.2014, 21:55

Charlie:

Ich merkte, wie ich langsam aufwachte und seufzte etwas enttäuscht.
Das war ein schöner Traum. Von mir und von Aaron.
Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Ich saß auf dem Beifahrersitz und Aaron neben mir.
War es doch kein Traum?
***Urlaub**** 8)

590

06.02.2014, 22:01

Aaron:
Lächelnd summte ich zu dem Song im Radio mit und zwinkerte ihr zu.
"Was dagegen, dass ich dich und dein Auto entführe?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

591

06.02.2014, 22:04

Charlie:

Ich blinzelte schnell, um den Schlaf auf den Augen zu vertreiben.
Es war kein Traum, ein wohliges Gefühl überkam mich.
"Klar." - ich strahlte ihn an.
***Urlaub**** 8)

592

06.02.2014, 22:07

Aaron:
"Sehr gut. Ich würde dir gerne meine neue Wohnung zeigen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

593

06.02.2014, 22:11

Charlie:

Oh, das hatte ich doch fast vergessen.
"Okay." - sagte ich traurig.
***Urlaub**** 8)

594

06.02.2014, 22:12

Aaron:
"Du kannst dir ja den Weg merken", schlug ich vor, "Nach Feierabend und am Wochenende werde ich viel Freizeit haben und freue mich dann über Überrascungsbesuche."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

595

07.02.2014, 08:53

Charlie:

"Klar." - meinte ich nur und sah vor mich hin.
Wie sollte es denn mit uns weitergehen? Sex? Beziehung? Ich hatte keine Ahnung. Aaron hatte doch selbst gesagt, dass er außer Freundschaft keine anderen Gefühle für mich hatte und auf einmal fühlte ich mich schmutzig.
War ich womöglich ein Lückenbüsser für Beth?
***Urlaub**** 8)

596

07.02.2014, 16:55

Aaron:
"Die Wohnung ist echt schön. Günstig gelegen und Hammer-Ausblick. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell was finde."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

597

08.02.2014, 19:43

Charlie:

"Hm." - meinte ich unbestimmt und in meine eigenen Gedanken versunken.
***Urlaub**** 8)

598

08.02.2014, 19:53

Aaron:
Ich bemühte mich um kein weiteres Gespräch. Die Fahrt dauerte noch eine dreiviertel Stunde, dann kamen wir an. Zum Glück fand ich direkt vor der Haustür einen Parkplatz.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

599

08.02.2014, 19:57

Charlie:

Es dauerte ewig lange, besonders weil eine unangenehme Stille sich in dem Auto ausgebreitet hatte. Ich würde gerne wissen, wie es zwischen uns weitergehen würde, doch ich hatte auch Angst, eine ablehnende Antwort von Aaron zu erhalten.
Wir stiegen aus und ich sah mich um. Die Gegend war sehr schön, sehr ruhig.
***Urlaub**** 8)

600

08.02.2014, 20:02

Aaron:
Gemeinsam gingen wir zur Tür und ich ließ sie hinein. Meine Wohnung war ganz oben, daher mussten wir drei Stockwerke die Treppen hinauf. Aber ich mochte das, so hatte ich wenigstens etwas Bewegung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.