Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

11.02.2014, 20:43

Charlie:

Ich setzte mich ans Steuer und fuhr nach Hause. In der Einfahrt ließ ich mein Auto stehen und ging ins Haus.
"Hi." - ausgerechnet meine Schwester war die Erste, die mir über den Weg lief. "Na schon wieder eine durchzechte Nacht?" - wollte sie wissen und sah mich vorwurfsvoll an.
"Lass mich in Ruhe." - sagte ich nur tonlos.
"Oder hast du dich von Aaron ficken lassen?" - bohrte sie weiter und sie wusste anscheinend gar nicht, wie recht sie hatte. Ich war so wütend, so verletzt, so allein.
"Wenn du es wissen willst, so war es auch. Die ganze Nacht haben wir es miteinander getrieben." - ich grinste häßlich, als ihr Gesichtsausdruck von hämisch zu verzweifelt übergeht. "So richtig hart und unersättlich." - fügte ich hinzu. "Jetzt weißt du es ja und ich kann schlafen gehen." - ich lief an ihr vorbei in mein Zimmer. Dort vergrub ich in mein Bett und weinte.
***Urlaub**** 8)

742

11.02.2014, 20:48

Aaron:
Warum waren die Mistviecher so verlogen! Zur Hölle mit den Fraun! Ich wette sie hatt emich auch beim Paragliding und dem Fallschirmspringen belogen. Wahrscheinlich mochte sie sdas nicht mal!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

743

11.02.2014, 20:52

Charlie:

Warum musste ich immer alles kaputt machen? Vielleicht hätte ich einfach meine Klappe halten sollen? Warum hatte ich auch immer das Bedürfnis eine Beziehung mit der Wahrheit anzufangen?
Welche Beziehung überhaupt?

Erneut liefen schon Tränen über mein Gesicht.
***Urlaub**** 8)

744

11.02.2014, 20:53

Aaron:
Bald schon bekam ich nichts mehr mit und schlief einfach ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

745

11.02.2014, 20:57

Charlie:

In den nächsten Tagen wartete ich jeden Tag auf Aarons Anruf, aber er rief nicht an. Und desto länger ich wartete, desto mehr verzweifelte ich.
"Lass den Kopf nicht hängen." - rit mir Fee per Skype. "Er ist einfach nur wütend, das vergeht." - meinte sie dann nur. Ich nickte nur traurig und sah erneut auf das Display meines Handys. Nichts.
***Urlaub**** 8)

746

11.02.2014, 21:01

Aaron:
Die erste Woche im neuen Job war wirklich hart. Es lief einiges anders als in der anderen Filiale, aber ich war sicher, dass ich mich schnell einarbeiten würde - könnte ich Charlie aus meinen Gedanken vertreiben. Irgendwie hatte sie sich da eingenistet...
Am Wochenende fuhr ich mit dem Zug in die alte Stadt, wo ich mein Auto und meine restlichen Habseligkeiten abholen wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

747

11.02.2014, 21:08

Charlie:

Es wurde immer schlimmer, Aaron meldete sich nicht und auf mein Praktikum hatte ich auch keine Lust mehr, also hatte ich gekündigt. Von morgend bis abends saß ich in meinem Zimmer und hielt mein Handy in der Hand. In der Hoffnung, er würde sich melden. Doch es geschah nichts.
Es wurde wieder Wochenende und ich hatte es satt, dazusitzen und zu warten, dass er sich meldete.
Ich zog mein schönstes Kleid an und mit Fee im Gepäck fuhr ich zu einer Disco, um mich wieder einmal gehen zu lassen und alles zu vergessen.
***Urlaub**** 8)

748

11.02.2014, 21:18

Aaron:
Ein paar Freunde wollten eine Art Abschiedsparty feiern. Nach einem deftigen Vorglühen, gingen wir zu einer Disco und stürmten dort sofort die Tanzfläche.
Es war rappelvoll, aber die laute Musik und der dunkle Bass halfen mir dabei, meine Gedanken in die Ecke zu drängen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

749

11.02.2014, 21:27

Charlie:

"Ich gehe tanzen." - meinte ich dann zu Fee und lief auf die Tanzfläche. Ich war bereits angetrunken und tanzte wild in der Menge.
"Hey Süße." - sagte mir jemand ins Ohr. Ich drehte mich um, und sah einen volltrunkenen Mann, der mich breit angrinste. "Wie wäre es mit uns zwei?"
"Nicht in diesem Leben." - sagte ich nur und wandte mich ab.
"Warum so zickig, Kätzchen?" - er packte mich grob am Arm.
***Urlaub**** 8)

750

11.02.2014, 21:29

Aaron:
Einige Meter von mir entfernt gab es ein Gerangel und ich sah sofort nach.
Charlie.
mein Herz setzte kurz aus.
Und dann bemerkte ich den Mann, der sie festhielt!
Sofort war ich bei ihm und zerrte ihn von ihr.
"Finger weg!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

751

11.02.2014, 21:33

Charlie:

"Aaron." - meinte ich überrascht, doch im nächsten Augenblick wurde ich von dem Fremden erneut am Arm gepackt und an sich gezogen.
"Stell dich hinten an, Kumpel." - sagte er dann zu Aaron. "Für heute aber ich sie reserviert."
"Ich bin kein Gegenstand." - meinte ich empört und versuchte mich loszureißen, doch sein Griff war fest.
***Urlaub**** 8)

752

11.02.2014, 21:36

Aaron:
"Finger weg von meiner Freundin!", brüllte ich, noch bevor ich die Worte zurückhalten konnte. Und meine Faust landete in seinem GEsicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

753

11.02.2014, 21:40

Charlie:

Noch bevor ich mich über seine Worte freuen konnte, rollten sich Aaron und der Fremde bereits kämpfend am Boden. Die Schreie lockten die Türsteher an, die uns hochgrad rauswarfen.
***Urlaub**** 8)

754

11.02.2014, 21:44

Aaron:
Fluchend lehnte ihc mich an die Hauswand und hielt meine Nase. Der Kerl hatte mich übel erwischt und sie blutete wie verrückt. Und den Schmerzen nach war sie auch noch gebrochen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

755

11.02.2014, 21:51

Charlie:

Der Kerl suchte sofort das Weite und ich sah zu Aaron. Er blutete aus der Nase.
"Wie geht es dir?" - fragte ich dann und legte meine Hand auf seine Wange. "Ich rufe einen Krankenwagen." - meinte ich, doch mir fiel sofort ein, dass ich meine Tasche bei Fee gelassen hatte. "Scheiße."
***Urlaub**** 8)

756

11.02.2014, 21:55

Aaron:
"Hast du nur ein Tuch?", nuschelte ich und spuckte ein bisschen von dem Blut aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

757

11.02.2014, 21:57

Charlie:

"Nein." - sagte ich und sah mich um. "Hier." - ich bot ihm den Saum meines Kleids an.
***Urlaub**** 8)

758

11.02.2014, 21:59

schlaf schön :love:

Aaron:
Doch ich schüttelte leicht den Kopf und nahm lieber mein T-Shirt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

759

11.02.2014, 22:03

Du auch :love:

Charlie:

Ich sah ihn an, wusste nicht, ob ich ihn nochmal ansprechen sollte.
"Tut mir leid, dass du wegen mir schon wieder Probleme hast."
***Urlaub**** 8)

760

12.02.2014, 07:10

Aaron:
"Ich bin immer noch stinksauer", erklärte ich ihr sofort, "Aber ich lasse nicht zu, dass so ein schmieriger Kerl dich zu etwas zwingt, was du nicht willst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.