Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

15.02.2014, 20:05

Charlie:

Ich erwiderte sofort den Kuss.
"Und jetzt schlaf." - meinte ich nur sanft.
***Urlaub**** 8)

822

15.02.2014, 20:11

Aaron:
"Du auch", erwiderte ich und schlummerte dann tatsächlich ziemlich schnell ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

823

15.02.2014, 20:21

Charlie:

Ich schloss die Augen und hörte einige Zeit seinem flachen Atem zu, bis ich auch langsam in das Land der Träume absinkte.
***Urlaub**** 8)

824

15.02.2014, 20:27

Aaron:
Am nächsten Morgen erwachte ich, als ich spürte, wie sich jemand über mich beugte.
Langsam öffnete ich meine Augen - und blickte direkt in Beths wütendes Gesicht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

825

15.02.2014, 20:30

Charlie:

Ich wachte auf.
"Guten Morgen." - sagte ich dann zu Aaron, ohne meine Augen zu öffnen und gab ihm einen Kuss.
***Urlaub**** 8)

826

15.02.2014, 20:39

Aaron:
Das nächste, was ich spürte, nachdem Charlies LIppen meine Berührt hatten, war eine flache Hand an meiner Wange.
"Du widerliches Arschlch!", keifte Beth, "Du betrügst mich also tatsächlich mit meiner Schwester!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

827

15.02.2014, 20:44

Charlie:

Ich erschrak, als ich Beths schrille Stimme an meinem Ohr hörte und dann die Ohrfeige.
"Bist du verrückt?" - meinte ich verärgert und griff nach ihrem Arm. "Er ist doch verletzt." - sagte ich dann vorwurfslos. Auf ihre Worte ging ich gar nicht ein, Aaron hatte eine beinahe gebrochene Nase und sie wagte es noch ihn zu schlagen.
***Urlaub**** 8)

828

15.02.2014, 20:47

Aaron:
Es schmerzte wie Hulle, aber meine Wut konnte es dennoch nicht bremsen.
"Jetzt mach mal halblang, Beth! Wir sind kein verdammtes Paar! Mit so einer falschen Schlange wie dir will ich nichts mehr zu tun haben!"
Ich sprang auf und baute mich bedrohlich vor ihr auf.
"Was machst du überhaupt in diesem Zimmer? Überlegst du dir schon, wie du es einrichtest, wenn du Charlie endlich rausgeekelt hast? Gott! Verschwinde."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

829

15.02.2014, 20:55

Charlie:

Oh Gott, er sah so sexy aus, wenn er wütend war.
"Genau, es ist mein Zimmer und jetzt geh." - meinte ich ebenfalls laut, als ich neben Aaron stand.
***Urlaub**** 8)

830

15.02.2014, 20:56

Aaron:
Sichtlich wusste sie nicht mehr, was sie sagen sollte und verschwand. Sofort wirbelte ich zu Charlie herum.
"In welcher Stadt fängst du dein Studium an?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

831

15.02.2014, 20:59

Charlie:

Überrascht sah ich ihn an.
"Was?" - meinte ich nur verwirrt. "InDortmund (ich gehe davon aus, dass wir in Deutschland sind) weil meine Noten nicht so gut sind." - antwortete ich dann.
***Urlaub**** 8)

832

15.02.2014, 21:00

ja :D

Aaron:
"Das ist ja total weit weg..:", murmelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

833

15.02.2014, 21:09

In welcher Stadt sind wir? ?(

Charlie:

"Ich weiß." - sagte ich traurig, und erst jetzt wurde mir bewusst, dass es tatsächlich weit weg war. Als ich mich für die Uni in Dortmund entschieden hatte, hatte ich nur daran gedacht, so weit wie möglich von meinen Eltern und von Beth zu sein. Und jetzt würde ich auch so weit von Aaron sein. "Als ich mich beworben hatte, kannte ich dich noch nicht." - meinte ich und lächelte ihn an. "Ich kann mir ja auch eine andere Uni suchen, da könnte ich aber erst im nächsten Jahr einsteigen."
***Urlaub**** 8)

834

15.02.2014, 21:10

eeehm xDDD stuttgart oder so? :D

Aaron:
"Nein, nein! Du solltest auf jeden Fall... gehen..."
Ich lächelte leicht.
"Und ein bisschen Zeit haben wir ja noch, bevor das Semester losgeht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

835

15.02.2014, 21:13

Okay :D

Charlie:

"Ja, und die sollten wir nutzen." - meinte ich nur und legte meine Arme um seinen Hals. Ich lächelte ihn anzüglich an.
***Urlaub**** 8)

836

15.02.2014, 21:16

:D

Aaron:
"Aber nicht hier... ich fühle mich hier wirklich unwohl."
Es tat mir ja leid. Aber... Beth eben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

837

15.02.2014, 21:17

Charlie:

Natürlich war ich enttäuscht, konnte ihn aber auch verstehen.
"Klar." - sagte ich nur. "Gehen wir frühstücken." - schlug ich vor.
***Urlaub**** 8)

838

15.02.2014, 21:19

Aaron:
"Auch wenn dein Zimmer wirklich echt schön ist!", sagte ich noch schnell und nickte dann. "Aber dann brauch ich erst ein T-Shirt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

839

15.02.2014, 21:22

Charlie:

"Komm gleich wieder." - sagte ich schnell zu ihm und eilte ins Zimmer meiner Eltern, die zum Glück schon beide aus dem Haus waren. Ich zog aus dem Schrank meines Vaters ein T-Shirt heraus, was nicht zu abscheulich war und kam wieder zurück zu meinem Zimmer. "Hier. Wird dich bestimmt etwas zu breit sein, aber immer noch besser als ein T-Shirt von mir." - ich lächelte ihn an und streckte ihm das Kleidungsstück entgegen.
***Urlaub**** 8)

840

15.02.2014, 21:24

Aaron:
"Auf jeden Fall!", lachte ich und zog es über. "Danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.