Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

16.02.2014, 14:04

Sollen wir etwas weiterschreiben oder etwas Zeit verstreichen lassen?

Charlie:

Anstatt nach Hause oder zu Fee zu fahren, fuhr ich zu dem Steg, an dem ich mit Aaron so glücklich geesen war.
***Urlaub**** 8)

882

16.02.2014, 14:05

ich würde wohl eher dazu neigen ein wenig zeit vergehen zu lassen ^^

Aaron:
Die Monate zogen ins Lande. Ich arbeitete eigentlich nur noch und zwang mich, Charlie nicht anzurufen oder sonst etwas.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

883

16.02.2014, 14:17

Dann machen wir das so, aber erst heute abend. Hoffe, du bist dann auch da. :D
***Urlaub**** 8)

884

16.02.2014, 14:19

ja klaro ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

885

16.02.2014, 19:23

Super :thumbsup:

Charlie:

Es waren bereits zwei Monate vergangen, seit Aaron und ich uns getrennt hatten. Eigentlich nicht getrennt. Man konnte sich ja nicht trennen, wenn man gar nicht zusammen war. Die ganze Zeit musste ich mir vorwurfsvolle Blicke und Anmerkungen meiner Schwester gefallen lassen, was mir echt zu schaffen machte, obwohl ich es nicht so zeigen mochte. Mit meinen Eltern war die Lage auch kurz vor dem Explodieren, seit ich ihnen gesagt habe, dass ich auf die Uni gar keine Lust mehr hatte. Und eigentlich hatte ich auf nichts mehr Lust. Tja, Liebeskummer halt.
"Wenn du weiter so machst, wirst du irgendwann in die Luft gehen." - warnte mich Fee, als wir zusammen zu Mittag assen.
"Ich habe halt Hunger." - meinte ich nur und schob mir noch ein Hackbällchen in den Mund. "Willst du das noch?" - gierig sah ich auf ihr Schnitzel.
"Nein, bediene dich ruhig." - meinte sie und im Nu war das Stück Fleisch auch schon verschlungen. Doch ich hatte immer noch Hunger.
"Ich bestelle mir noch einen Nachttisch." - verkündete ich ihr.
"Du machst mir Angst."
"Ich habe Liebeskummer und das bekämpfe ich halt mit Essen." - ich zuckte mit den Schultern.
"Und Kotzen." - fügte Fee bei.
"Ja." - stimmte ich ihr zu und im nächsten Augenblick merkte ich wie mir wieder die Galle hoch kam.
***Urlaub**** 8)

886

16.02.2014, 19:28

Aaron:
Ich hatte fürchterlich abgenommen und meine Kolleginnen - seltsamerweise echt nur die Frauen - machten sich Sorgen um mich. Jeden Tag brachte mir eine andere etwas zu essen mit, ich sei ja so dünn geworden, was wohl daran liegen würde, dass ich keine Frau habe... tja, wohl eher nicht. Ich konnte mich schon immer gut selbst versorgen. Aber ich hatte eben keine Lust mehr!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

887

16.02.2014, 19:32

Charlie:

Mein ganzes Mittagessen landete, wie auch die Tage davor in der Kloschüssel. Ich wusch mir das Gesicht und kehrte zu Fee zurück, die mit besorgten Augen mich ansah.
"Jetzt kann ich wieder essen." - verkündete ich und griff wieder nach der Menükarte.
"Ist nicht dein Ernst?"
"Klar, ich glaube, ich genehmige mir ein Stück Käsekuchen." - meinte ich und lächelte sie an, als ob ich mir nicht gerade die Seele auf dem Leib gekotzt hätte.
"Charlie, was ich los mit dir?"
"Nichts." - ich zuckte mit den Schultern.
"Liebeskummer ist es nicht." - urteilte sie dann.
"Was den sonst?" - fragte ich.
"Ich vermute mal, dass es was ernstes ist."
"Denkst du, ich bin krank." - kurz dachte ich daran nach. Hatte ich etwa Bolemie?
"Ich glaube, du bist schwanger."
***Urlaub**** 8)

888

16.02.2014, 19:39

Aaron:
Ich vermisste sie. So sehr. Jeden Tag hatte ich mein Handy in der Hand, kurz davor sie anzurufen.
Aber das war mir doch zu... unpersönlich! Einen Samstag fasste ich schließlich den Entschluss zu ihr zu fahren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

889

16.02.2014, 19:47

Charlie:

Der Apetitt auf eine Stück Käsekuchen war mir jetzt vergangen.
"Was?" - meinte ich dann nur. Natürlich hatte ich auch daran gedachte, immerhin hatte ich in den letzten zwei Monaten mehr als 6 Kilo zugenommen und das bei der ganzen Kotzerei. "Kann nicht sein."
"Klar." - meinte Fee nur dazu. "Du hast doch mit Aaron geschlafen und zwar ohne Gummi." - erinnerte sie mich.
"Und?" - ich zuckte mit den Schultern. "Es war nur einmal."
"Volltreffer." - sagte meine beste Freundin und bekam einen vernichtenden Blick von mir zugeworfen.
***Urlaub**** 8)

890

16.02.2014, 19:57

Aaron:
Die Fahrt dauerte für meinen Geschmack zu lange... was daran lag, dass ich so fürchterlich aufgeregt war!
Wie würde sie auf mich reagieren?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

891

16.02.2014, 20:13

Charlie:

"Mach mir keine Angst." - sagte ich zu Fee.
"Vielleicht sollst du zum Arzt gehen." - schlug sie vor.
"Ja, das sollte ich wohl machen." - meinte ich bloß gedankenverloren. Dass ich meine Tage bereits seit einem Monat nicht mehr hatte, verschwieg ich ihr.
***Urlaub**** 8)

892

16.02.2014, 20:15

Aaron:
Als ihc ankam, rief ich sie an, mit unterdrückter Nummer.
Oh fuck...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

893

16.02.2014, 20:27

Charlie:

Bevor wir unser Gespräch fortsetzen konnten, klingelte mein Handy auf dem Tisch. Missbilligt sah ich auf das Display. Unterdrückte Nummer.
"Ja, Charlie hier."
***Urlaub**** 8)

894

16.02.2014, 20:27

Aaron:
"Gib mir fünf Minuten Zeit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

895

16.02.2014, 20:35

Charlie:

Mein Herz flatterte aufgeregt in meiner Brust.
"Was willst du?" - fragte ich feinselig. Fee sah mich fragend an und ich formte seinen Namen lautlos mit den Lippen. Und obwohl ich gleichgültig bleiben wollte, konnte ich es nicht. Die Gefühle kamen hoch, denn komplett weg waren sie nie.
***Urlaub**** 8)

896

16.02.2014, 20:40

Aaron:
"Dich sehen. Ich vermisse dich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

897

16.02.2014, 20:42

Charlie:

"Ach was?" - ich versuchte die Fassung zu bewahren, um nicht sofort zu ihm zu fahren. "Du hast mich also vermisst und willst mich sehen." - wiederholte ich, damit auch Fee im Bilde über unser Gespräch war. "Wenn du bumsen willst, geh in den Puff." - sagte ich dann und Fee sah mich missbillig an.
***Urlaub**** 8)

898

16.02.2014, 20:44

Aaron:
"Was?"
Ich chüttelte den Kopf.
"Charlie, darum geht es mir nicht. Bitte, können wir uns kurz treffen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

899

16.02.2014, 20:47

Charlie:

Ich verdeckte die Sprechmuschel mit meiner Hand.
"Er will sich mit mir treffen." - sagte ich dann leise zu Fee. "Was soll ich machen?"
"Dich mit ihm treffen." - riet sie mir nur.
"Okay, du hast aber nur fünf Minuten." - meinte ich und nannte ihm den Namen und die Adresse von dem Restaurant, wo ich gerade mit Fee saß.
***Urlaub**** 8)

900

16.02.2014, 20:50

Aaron:
Innerhalb von zwei Minuten war ich da und ging schnell hinein. Sofort hatte ich sie gefunden und ging zu ihr und ihrer Freundin.
Mein Herz klopfte unendlichs chnell und ich hatte einen ganz trockenen Mund.
"Charlie..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.