Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

16.02.2014, 20:55

Charlie:

Ich sah ihn an. Er sah so abgemagert an, dass er mir beinah leid tat, aber nur beinah.
"Ich bin dann mal weg." - meinte Fee und nun war sie weg.
"Fünf Minuten." - erinnerte ich ihn und nahm eine ablehnende Haltung an.
Ich liebte ihn, aber ich ließ mich nicht wie den letzten Dreck behandeln.
***Urlaub**** 8)

902

16.02.2014, 20:58

Aaron:
"Gut."
Ich setzte mich zu ihr und sah sie an.
"Ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

903

16.02.2014, 21:02

Charlie:

"Was?" - ich war fassungslos von seinem Geständnis. "Es ist nicht witzig." - meinte ich dann nur böse. Er meldete sich seit Monaten nicht und dann kommt er und wirft mir das an den Kopf. Entweder hatte er eine Durststrecke, was Frauen anging oder er mochte es, mich leiden zu sehen.
***Urlaub**** 8)

904

16.02.2014, 21:03

Aaron:
"Das war auch kein Witz gewesen. Ich liebe dich, Charlie. Es geht mir beschissen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

905

16.02.2014, 21:11

Charlie:

"Das sehe ich." - meinte ich nur. "Mir geht es gut." - sagte ich. Ich wollte ihn leiden sehen, für das, was er mir angetan hatte. Die ganzen durchgeheulten Nächte wollte ich ihm heimzahlen. "Und das fällt dir nach zwei Monaten ein?"
***Urlaub**** 8)

906

16.02.2014, 21:14

Aaron:
"Ich habe dich doch da schon... aber du sollst dich nicht von mir abhängig machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

907

16.02.2014, 21:16

Charlie:

"Und deshalb brichst du mir das Herz und trampelst auf meinen Gefühlen rum." - ich war echt sauer. "Ich habe nächtelang nur geheult und ..." - ich brach mitten im Satz ab. Ich fühlte, wie mich die Tränen zu übermannen versuchten.
***Urlaub**** 8)

908

16.02.2014, 21:19

Aaron:
"Es tut mir leid! Es schien fr mich das beste zu sein!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

909

16.02.2014, 21:29

Charlie:

"Aber für mich war es nicht das Beste." - sagte ich aufgebracht und stand schnell auf. Zu schnell, mir wurde ganz schwindlich. Mit einer Hand fasste ich an meinen Kopf und mit der anderen hielt ich mich am Tisch fest. War mir schlecht.
***Urlaub**** 8)

910

16.02.2014, 21:33

Aaron:
Auch ich sprang sofort auf.
"Geht's dir nicht gut?", fragte ich besorgt und hielt sie am Arm fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

911

16.02.2014, 21:40

Charlie:

"Sehe ich so aus, als ginge es mir gut?" - fuhr ich ihn an und wunderte mich selbst über meine Laune. Demnach könnte ich wirklich schwanger sein. Ich setzte mich hin und schloss kurz die Augen. Das Schwindelgefühl verklang langsam.
"Jetzt geht es mir besser." - sagte ich dann nur und atmete tief durch.

P.S. So, ich melde mich jetzt ab. Gute Nacht und schlaf schön :love:
***Urlaub**** 8)

912

16.02.2014, 21:42

schlaf du auch schön :) :love:

Aarn:
Meine Besorgnis wich nicht.
"Bist du sicher?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

913

17.02.2014, 15:59

Charlie:

Ich war froh, dass er sich um mich Sorgen machte, aber irgendwie nevte es auch. Meine Laune war ein Russisches Roulette.
"Ja." - sagte ich und nahm ein Schluck aus meinem Wasserglas. "Was denkst du dir dabei?" - meinte ich jetzt nicht mehr so angriffslustig. "Du meldest dich monatelang nicht und dann sagst du mir, dass du mich liebst. Das ist echt viel für mich." - meinte ich und schniefte. "Ich weiß nicht, ob ich dir glauben soll, nachdem .... nachdem das alles passiert ist." - fügte ich dann hinzu und sah ihn an.
***Urlaub**** 8)

914

17.02.2014, 18:25

"Meine Laune war ein Russisches Roulette." geeeil :D

Aaron:
"Es tut mir so leid, Charlie. Ich dachte wirklich, es wäre das beste. Aber ich vermisse dich so sehr, dass ich weder schlafen noch essen kann. 24 Stunden am Tag, dreht sich alles nur um dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

915

17.02.2014, 20:08

Ja, ich weiß auch nicht, ab und zu habe ich so Geistesblitze, wo ich richtig geil sein kann :D :D :D


Charlie:

"Ich habe dich auch vermisst." - gab ich dann schließlich zu. "Ich habe auch jede Minute an dich denken müssen."
***Urlaub**** 8)

916

17.02.2014, 20:10

find ich echt klasse :D

Aaron:
"Ich wünsche mir nichts mehr, als dass du mir noch eine Chance gibst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

917

17.02.2014, 20:15

Erwarte jedoch nicht so schnell eine Wiederholung, meist habe ich ein Brett vor dem Kopf :D

Charlie:

Ich sah ihn an. Wie er da saß und mich ansah, konnte ich einfach nicht anders, als ihm zu verzeihen. Ich lächelte, nein ich strahlte ihn an.
"Du Idiot." - rügte ich ihn schwach und nahm seine Hand. "Ich liebe ..." - Shit, mir wurde wieder ganz schlecht. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und stürzte in Richgung Toilette.
***Urlaub**** 8)

918

17.02.2014, 20:19

oh geht mir nicht anders! :D

Aaron:
"Charlie!", rief ich erschrocken und eilte ihr hinterher, blieb jedoch vor dem Schild mit der Frau stehen. Ungeduldig wartete ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

919

17.02.2014, 20:25

freut mich zu hören :D , ich lese hier immer beiträge und denke: warum fällt dir sowas nicht ein

Charlie:

Ich kotzte mir die Seele aus dem Leib. Wusste gar nicht, dass ich heute soviel gegessen hatte? Stöhnend setzte ich mich hin und wischte mir mit dem Handrücken über den Mund.
"Hey, wenn da jemand ist." - meinte ich zu meinem Bauch. "Hör sofort damit auf."
Erschöpft schleppte ich mich zum Waschbecken und wusch mir das Gesicht und spülte den Mund mit klarem Wasser aus.
Dann ging ich wieder raus zu Aaron.
***Urlaub**** 8)

920

17.02.2014, 20:28

geht mir auch voll oft so -.-

Aaron:
Besorgt sah ich sie an und nahm ihre Hand.
"Gehts dir nicht gut?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.