Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

17.02.2014, 21:51

Charlie:

"Ich bin nicht krank. Ich habe bloß Hunger." - maulte ich, doch gegen ihn hatte ich keine Chance. Ich atmete schwer durch, als er mich angeschnallt hatte und sich selbst ans Steuer setzte. Vielleicht bekomme ich wenigstens einen Lutscher. Das munterte mich doch etwas auf.
***Urlaub**** 8)

942

17.02.2014, 21:54

sie ist einfach super :D armer aaron xD

Aaron:
Vor der Praxis hielten wir und ich legte meine Hand an ihren Arm, mit etwas Druck dahinter, damit sie mir nicht abhaute. Wir mussten uns zunächst ins Wartezimmer setzen, aber zu unserem Glück waren kaum Patienten da.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

943

17.02.2014, 21:57

Danke, ich hatte dich vorgewarnt :D

Charlie:

"Muss das hier wirklich sein?" - meinte ich zu ihm und sah ihn vorwurfsvoll an, als wir im Wartezimmer saßen.
***Urlaub**** 8)

944

17.02.2014, 22:00

jaaaa aber echt genial :D

Aaron:
"Ja, muss es. Ich mahc mir Sorgen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

945

17.02.2014, 22:02

Danke :love:

Charlie:

Ich verdrehte die Augen und nahm mir eine Zeitschrift, die ich dann energisch durchblätterte.
"Als ob du noch nicht gekotzt hättest." - murmelte ich leise von mich hin.
***Urlaub**** 8)

946

17.02.2014, 22:04

:)

Aaron:
"Doch, aber danach wollte ich mir nicht gleich Burger reinschieben!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

947

17.02.2014, 22:07

Charlie:

"Blödmann." - meinte ich dazu, weil ich dem nichts entgegenzusetzten hatte.
Dann wurde mein Name aufgerufen.
"Hier nach aber zu McDonalds und dann will ich zwei Burgermenüs." - meinte ich beleidigt und folgte der Krankenschester in ein Behandlungszimmer.
***Urlaub**** 8)

948

17.02.2014, 22:07

schlaf schön :love:

Aaron:
"Na gut", seufzte ich und sah ihr nach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

949

17.02.2014, 22:15

Du auch :love: Ich gehe auch gleich ins Bett

Charlie:

Ich saß im Krankenzimmer und wurde immer nervöser. Ich versuchte mich auf das versprochene Burgermenü zu konzentrieren, doch auch das machte es nicht besser. Der Arzt kam rein und lächelte mich freundlich an.
"Guten Tag, Herr Walthers." - stellte er sich vor und drückte meine Hand. "Was haben wir denn?" - fragte er dann und sah mich aufmerksam an.
"Gar nichts." - meinte ich nur. "Aber mein Freund ist der Meinung, dass ich unbedingt zum Arzt muss, nur weil ich mich übergeben musste." - meinte ich. Mein Freund, wie das klang.
"Aha." - sagte er dann und nickte. "Und passiert es öfters, dass Sie sich übergeben müssen?"
Ich dachte kurz nach.
"Ab und zu." - antwortete ich schwammig.
"Aha." - kam wieder von ihm. "Und wann hatten Sie ihre letzte Periode?" - fragte er dann weiter.
"Ist schon etwas her." - kam von mir.
"Sie sollen vielleicht zu einem Frauenarzt gehen. Ich vermute mal, dass Sie schwanger sind." - sagte er und lächelte mich an. Ich sah verdutzt drein. "Ich gebe Ihnen eine Überweisung."
"Okay." - meinte ich und ging wieder zu Aaron raus.
***Urlaub**** 8)

950

18.02.2014, 17:27

Aaron:
Als sie ins Wartezimmer kam, sprang ich sofort auf.
"Und? Das ging ja schnell!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

951

18.02.2014, 19:17

Charlie:

"Ja, weil alles in Ordnung ist. Ich habe wahrscheinlich nur was falsches gegessen." - log ich ihm an. "Ich muss viel trinken und viel essen." - spielte ich auf das versprochene Burgermenü an. "Und dann geht es mir bald wieder besser. Jetzt lass uns gehen." - ich nahm seine Hand und zog ihm schnell zum Ausgang.
"Frau ... äh, Sie haben Ihre Überweisung zum Gynäkologen vergessen." - rief uns plötzlich die Arzthelferin hinterher, als ich die Tür bereits aufstieß.
Blöde Kuh!!!
"Hier, bitte." - sie drückte mir das Blatt Papier in die Hand und lächelte dabei auch noch so hilfsbereit.
"Danke." - presste ich zwischen den Lippen hervor und wäre ihr am liebsten an die Gurgen gesprungen.
***Urlaub**** 8)

952

18.02.2014, 20:08

Aaron:
Sofort hielt ich sie an.
"Gynäkologe?!", fragte ich alarmiert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

953

18.02.2014, 20:18

Charlie:

"Ja, nur Vorsichtsmaßname." - meinte ich beschwichtigt und lächelte nervös. "Der Arzt möchte alles ausschließen, halt."
***Urlaub**** 8)

954

18.02.2014, 20:28

Aaron:
"Also ist doch nicht alles gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

955

18.02.2014, 21:40

Charlie:

Na gut, ich hatte ja eher keine Wahl.

"Raste jetzt aber nicht aus." - warnte ich ihn vor und sah ihn an, versuchte abzuschätzen, wie seine Gemütslage war.
***Urlaub**** 8)

956

18.02.2014, 21:45

Aaron:
"Ich bin ruhig", erwiderte ich und sah sie auch dementsprecend an. Ich ahnte ja schon, was kommen würde...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

957

18.02.2014, 21:49

Charlie:

"Bist du bereit?" - fragte ich unsicher, beobachtete dabei jeden Muskel in seinem Gesicht. "Also es könnte sein, eventuell, aber eher unwahrscheinlich ..." - es fiel mir noch nie so schwer, etwas auszusprechen. Ich schluckte. "Ich meine, die Symptome sind ja da, aber es muss ja nicht sein..." -eierte ich rum.
***Urlaub**** 8)

958

18.02.2014, 21:55

Aaron:
"Charlie, komm auf den Punkt", bat ich sie leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

959

18.02.2014, 21:57

Charlie:

Ich holte tief Luft.
"Es könnte sein ,dass ich schwanger bin." - sagte ich in einem Atemzug.
***Urlaub**** 8)

960

18.02.2014, 21:59

Aaron:
"Von?"
Ich sah sie fest an, zeigte nicht, dass ich am liebsten schreiend weggelaufen wäre.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.