Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

17.12.2013, 21:31

Beth:

Wütend stieß ich sie von mir.
"Was fällt dir ein, dich so zu benehmen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

17.12.2013, 21:37

Charlie:

Ich grinste nur und lief hoch in mein Zimmer. Sogar ihr widerliche Visage konnte mir diesen Augenblick nicht nehmen.
Kichernd ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte in die Decke. Meine Hände faltete ich auf meinem Bauch zusammen, in dessen Mitte gerade tausende Schmetterlinge aus ihren Kokon schlüpften und ihre riesigen Flügel ausbreiteten.
***Urlaub**** 8)

83

17.12.2013, 21:39

Aaron:

Den Sonntag tat ich gar nichts und wie versprochen sprach ich am Montag gleich mit meinem Chef. Er war einverstanden, so rief ich Charlette an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

17.12.2013, 21:44

Charlie:

Nachdem ich mir einen 15-minütigen Vortrag von meinem Vater angehört hatte, ihm versprach in der Zukunft ein braves Mädchen zu sein, bliebe ich für den Rest des Samstages in meinem Zimmer. Ich hatte auf Ausgehen keine Lust und auch am Sonntag wollte ich niemanden sehen, abgesehen von einer Person natürlich.
Aaron, als ich an ihn dachte, musste ich immer grinsen und an diesem Wochenende taten mir die Gesichtsmuskeln vom Lächeln weh.
Am Montag saß ich gerade am Computer und schrieb mit Fee, als mein Handy klingelte.
"Ja." - meldete ich mich, als ich den Anruf entgegennahm. Als ich seine Stimme hörte, blieb mein Herz für einen kurzen Augenblick stehen, um dann noch schnell zu schlagen.
***Urlaub**** 8)

85

17.12.2013, 21:45

Aaron:

"Aaron hier", meldete ich mich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. "Was machst du heute so?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

17.12.2013, 21:50

Charlie:

"Hi." - sagte ich und meine Stimme versagte. Ich räusperte mich. "Ich mache heute gar nichts." - fügte ich dann hinzu und versuchte nicht vor Freude laut aufzukreischen.
Er rief mich an. Er rief tatsächlich an.
***Urlaub**** 8)

87

17.12.2013, 21:52

Aaron:

"Hast du Lust auf ein kleines Gespräch in den Verlag zu kommen? Mein Chef würde dich gerne kennenlernen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

17.12.2013, 21:54

Charlie:

Vor Schreck fiel ich beinahe vom Stuhl.
"Was? Jetzt?" - meine Augen waren so groß wie Untertassen.
***Urlaub**** 8)

89

17.12.2013, 21:56

Aaron:

"Ja, so in ein, zwei Stunden. Länger ist er heute nicht mehr da. Wenn es nicht geht, können wir es aber auch morgen machen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

17.12.2013, 21:59

Charlie:

Ich würde Aaron heute noch sehen.
"Nein, nein. Es geht schon." - sagte ich schnell. "Ich muss mich kurz anziehen und dann bin ich auch da." - fügte ich rasch hinzu. "Wie ist die Adresse und was soll ich mitbringen?"
***Urlaub**** 8)

91

17.12.2013, 22:02

Aaron:

Unwillkürlich musste ich lachen, ehe ich ihr die Adresse nannte.
"Und ein Kaffee für mich wäre cool. Schwarz. Bis gleich!"
Ich legte auf und seufzte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

17.12.2013, 22:10

Charlie:

Ich legte auf und biss mir auf die Unterlippe. Doch dann überkamen mich einfach meine Emotionen. Ich sprang auf, schrie vor Freude und sprang wie verrückt in meinem Zimmer rum.
"Scheiße." - schrack ich dann zusammen und verabschiedete mich schnell von Fee. Ich duschte, schminkte mich und zog mir einen schwarzen einfachen Stiftrock an und dazu eine weiße Bluse. Mein Haar band ich zu einem ordentlichen Zopf zusammen. Etwas spießig sah mich mein Spiegelbild an, doch ansonsten war ich meinem Aussehen zufrieden.
Unterwegs holte ich einen schwarzen Kaffee bei Starbucks und als ich daneben im Schaufenter eines Männerbekleidungsgeschäfts sah, ging ich rein. Ich kaufte für Aaron ein Hemd, fast genauso eins, was er in der Disco anhatte in größe L. Als ich bezahlte, fiel ich auf, dass ich mir gar nicht sicher war, ob es seine Größe war, also ging ich nochmal rein und kaufte noch ein in M und in XL.
Etwas 30 Minuten späte ging ich durch die Tür des Verlags.
***Urlaub**** 8)

93

17.12.2013, 22:15

Aaron:

Die Empfangsdame rief mich an, dass Charlette da wäre. Sogleich ging ich zum Aufzug und fuhr damit hinunter in die riesige, edel eingerichtete Empfangshalle. Sie saß in einem der weichen Sessel. Lächelnd ging ich zu ihr.
"Hallo, schön dass du es geschafft hast."
Ich beugte mich zu ihr herunter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Dann komm doch gleich mal mit. Und benimm dich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

17.12.2013, 22:23

Charlie:

Ich sprang sofort an, als ich Aaron auf mich zukommen sah.
Scheiße, war ich nervös. Aber nicht vor dem Gespräch mit seinem Boss, sondern seinetwegen. Einerseits war es ein schönes Gefühl, andererseits fühlte ich mich wie ein kleines unsicheres Mädchen.
"Hey." - sagte ich und lächelte unsicher. Als er seine Lippen an meine Wange legte, entflammte ein Feuer in mir und ich fühlte wie es mir von Innen langsam warm wurde. Ich war nicht im Stande ihm zu antworten, also nickte ich nur.
Aaron führte mich zu einer mit Milchglas beschichtete Tür.
"Das ist für dich." - sagte ich dann, als mir die Tütte in meinen Händen wieder einfiel. "Und das auch." - ich streckte ihm den Becher Kaffee entgegen.
***Urlaub**** 8)

95

17.12.2013, 22:24

Ich geh mal schlafen, gute Nacht :)

Aaron:

"Danke für den Kaffee!" Ich grinste sie an, sah dann verwirrt zur Tüte. "Und was ist das?"
Wir betraten den Fahrstuhl und ich drückte den obersten Knopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

17.12.2013, 22:26

Gute Nacht und schlaf schön :love:

Charlie:


"Schau doch einfach rein." - empfiel ich ihm, als wir im Aufzug standen. Seine Nähe machte mir echt zu schaffen.
***Urlaub**** 8)

97

18.12.2013, 17:17

Aaron:

Das tat ich und war überrascht.
"Ist das dein Ernst?" Dann lachte ich. "Danke, Kleine!"
Wieder gab ic ihr schnell einen Kuss auf die Wange.
Wir hielten auf dem gewünschten Stockwerk und gingen erstmal in mein Büro, wo ich die Tüte ablegte.
"Hier werden wir demnächst unsere Zeit gemeinsam verbringen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

18.12.2013, 21:39

Charlie:

Die erneute Berührung seiner Lippen ließ meine Knie erzittern.
"Schick." - brachte ich nur heraus, als ich mich in seinem Büro umsah. Wenn ich nur daran dachte, dass wir bald zusammenarbeiten würden, wurde mir ganz warm.
***Urlaub**** 8)

99

19.12.2013, 19:45

Aaron:

Ich lächelte sie an.
"Dann leg deine Tasche doch ab, damit wir zum Chef können!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

19.12.2013, 20:08

Charlie:

"Oh, ja." - meinte ich. Die Tasche, die ich wie einen Rettungsring mit beiden Händen fest umklammerte, hängte ich dann auf die Lehne eines Stuhls. "Kann ich so bei ihm auftauchen?" - fragte ich etwas unsicher. "Ich meine, nicht zu Overdressed?"
***Urlaub**** 8)