Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

09.03.2014, 21:15

Charlie:

Ich lächelte ihn an und legte meinen Arm um seinen Bauch.
***Urlaub**** 8)

1 322

09.03.2014, 21:19

Aaron:
Zärtlich strich ich durch ihr Haar.
"Ich würde dich wirklich gerne heiraten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 323

09.03.2014, 21:34

Charlie:

"Es war gerade so schön gewesen." - warf ich ihm vor. "Musst du wieder damit anfangen?"
***Urlaub**** 8)

1 324

09.03.2014, 21:42

Aaron:
Autsch.
"Danke."
Heftig setzte ich mich auf und schob sie von mir.
"Das war ein richtiger Schlag in die Fresse."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 325

09.03.2014, 22:02

Charlie:

"Es tut mir leid." - entschuldigte ich mich sofort und legte eine Hand auf seine Schulter. "Es ist bloß der falsche Zeitpunkt." - meinte ich.
***Urlaub**** 8)

1 326

09.03.2014, 22:12

Aaron:
"Ist okay, Charlie", sagte ich harsch und entzog mich ihr. "Es ist wohl immer der falsche Zeitpunkt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 327

09.03.2014, 22:23

Charlie:

"Heute ist es der falsche Zeitpunkt." - meinte ich bissig. "Lass uns wieder zu deiner Wohnung gehen, ich bin müde." - sagte ich dann und erhob mich.
***Urlaub**** 8)

1 328

09.03.2014, 22:23

Aaron:
"Geh ruhig schon", erwiderte ich und gab ihr den Schlüssel, "Ich arbeite noch ein bisschen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 329

10.03.2014, 07:51

Charlie:

Ich sah ihn an und seufzte nur. Dann nahm ich die Schlüssel.
"Bis dann." - verabschiedete ich mich und ging zum Parkausgang.
Warum musste er diese Heiratsache immer und immer wieder zur Sprache bringen? - dachte ich verärgert. Männer waren ja bekanntlich etwas ehescheu und Aaron konnte es nicht erbrennen, mich zum Standesamt zu zerren. Erneut entfloh mir ein Seuftzer. Wahrscheinlich war ich die glücklichste Frau überhaupt, ich hatte einen Mann, der mich gerne heiraten wollte und mit mir zusammen sein wollte, trotz meiner recht abwechslungsreichen Laune in der letzten Zeit.
"Ich bin doch ein Dummkopf." - meinte ich dann und lächelte vor mir hin.
Bevor ich zu Aarons Wohnung ging, machte ich noch ein paar Einkäufe, die nur 15 Minuten dauerte. Ich wollte ja auch alles fertig haben, wenn Aaron nach Hause kam.
***Urlaub**** 8)

1 330

10.03.2014, 18:56

Aaron:
Ich konnte mich kein bisschen auf den Text konzentrieren. Gestern war es falsch gewesen, das sah ich ja noch ein. Aber heute auch? Ich hatte das Gefühl gehabt, dass die Atmosphäre genau dafür auf dem richtigen Level war!
Seufzend drehte ich mich auf den Rücken.
Jetzt würde ich sie wirklich nie wieder fragen. Das konnte ich nicht...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 331

10.03.2014, 21:14

Charlie:

Ich bereitete bei Aaron in der Wohnung alles vor. Rosenblätter, Kerzen, alles was man für einen Heiratsantrag brauchte und nun saß ich da und wartete auf ihn. Aber er ließ sich Zeit.
***Urlaub**** 8)

1 332

10.03.2014, 21:16

Aaron:
Ich ließ mir verdammt viel Zeit für den Rückweg und kaufte mir bei einer Tankstelle noch ein bisschen Bier, das ich als Wegzehrung nutze. Als ich nahc Hause kam, war es schon stockdunkel. Ich musste klingeln, da Charlie ja meinen SChlüssel hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 333

10.03.2014, 22:03

Charlie:

Ich war auf der Couch schon eingedöst, als die Türklinger losging. Ich fuhr erschrocken zusammen und sprang auf. Endlich war er da. Schnell zündete ich die Kerzen an und lief zur Tür.
"Hey." - ich machte die Tür auf und begrüßte Aaron. "Mach deine Augen zu."
***Urlaub**** 8)

1 334

10.03.2014, 22:05

Aaron:
"Warum?", fragte ich genervt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 335

11.03.2014, 20:25

Charlie:

Ich konnte seine Ablehnung ganz gut nachvollziehen, immerhin war ich echt gemein zu ihm gewesen.
"Es ist eine Überraschung." - meinte ich und lächelte flehend. "Bitte mach einfach deine Augen zu."
***Urlaub**** 8)

1 336

11.03.2014, 20:33

Aaron:
Genervt schloss ich die Augen, aber erst, nachdem ich noch einen Schluck von meinem Bier genommen hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 337

11.03.2014, 20:43

Charlie:

Ich nahm ihm die Flaschen aus der Hand und stellte sie auf den Boden. Dann nahm ich seine Hände und führte ihn ins Wohnzimmer.
"So hier stehen bleiben." - sagte ich, nahm den Ring, den ich heute besorgt hatte und ging vor ihm auf die Knie. "So jetzt aufmachen."
***Urlaub**** 8)

1 338

11.03.2014, 20:45

Aaron:
Sofort tat ich das und starrte sie an, ehe ich verächtlich lachen musste.
"Ist das dein Ernst?! Das ist nicht lustig, Charlie!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 339

11.03.2014, 20:51

Charlie:

Für den ersten Moment war ich irritiert und auch etwas beleidigt, doch auf so einer Reaktion seinerseits war ich auch vorbereitet, obwohl mir Freunde mehr zugesagt hätte.
"Das ist mein voller Ernst." - meinte ich dann nur. "Aaron, ich bin so eine Idiotin, das ich deinen Antrag abgelehnt hatte. Du bist der Mann für mich, der Einzige für mich." - sagte ich und meine Handflächen schwitzten. "Willst du mich heiraten, obwohl ich zickig, tollpatschig, manchmal wirklich dumm .."
***Urlaub**** 8)

1 340

11.03.2014, 20:54

Aaron:
Ich hob die Hand, damit sie aufhörte zu sprechen.
"Schlechter Zeitpunkt."
Rasch wandte ich mich ab und verließ den Raum, um in die Küche zu gehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.