Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

12.03.2014, 21:55

Charlie:

"Ich ..." - stotterte ich und biss mir in die Unterlippe. "Ich will mich entschuldigen, dass ich gestern einfach abgehauen bin."
***Urlaub**** 8)

1 362

12.03.2014, 21:56

Aaron:
"Das war... ich dachte dir wäre was passiert!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 363

12.03.2014, 22:05

Charlie:

"Es tut mir leid. Ich war einfach nur so ... enttäuscht."
***Urlaub**** 8)

1 364

12.03.2014, 22:08

Aaron:
"Glaubst du nicht, dass ich mich ein bisschen verarscht gefühlt habe?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 365

12.03.2014, 22:21

Charlie:

"Ja, doch." - meinte ich und machte endlich die Tür hinter mir zu. "Aber ich habe über dich nachgedacht. Es ist mir klar geworden, dass du für mich der Eine bist."
***Urlaub**** 8)

1 366

12.03.2014, 22:23

Aaron:
"Wow, danke", erwiderte ich sarkastisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 367

12.03.2014, 22:32

Charlie:

"Sei bitte nicht so." - bat ich ihn, obwohl mich sein Sarkasmus sehr schwer traf. Aber ich dachte an das Baby. "Ich will mit dir zusammen sein für immer und ich will mir dir unser Kind großziehen. Und ich frage dich noch mal: Willst du mich heiraten?"
***Urlaub**** 8)

1 368

13.03.2014, 19:08

Aaron:
Ich sah sie fassungslos an und begann dann zu lachen.
"Ist das dein Ernst? Ist das dein verdammter Ernst?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 369

14.03.2014, 07:57

Charlie:

Ich versuchte sein Lachen zu interpretieren, doch es schwebte mir nur eins im Kopf. Er nahm mich nicht für voll.
"Wenn du so fragst, dann Nein." - meinte ich beleidigt und ging zur Tür. So etwas muss ich mir nicht gefallen lassen.
***Urlaub**** 8)

1 370

14.03.2014, 10:56

Aaron:
"Und du sprichst von schlechten Zeitpunkten. VErdammt, es waren nicht mal richtige Anträge! Es waren nur Fragen, ob du es in Betracht ziehst! Und deine Reaktionen haben mir verraten, dass dem nicht so ist. Und dann fragst du mich plötzlich?!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 371

14.03.2014, 14:21

Charlie:

"Ich habe dir doch gesagt, dass es blöd von mir war und ich mir Gedanken gemacht hatte. Deine sogenannte Nichtanträge haben mich halt überrumpelt."- meinte ich nur, drehte mich zwar zu ihm um, blieb aber an der Tür stehen. "aber ich liebe dich und möchte mit dir zusammen bleiben, für immer."
***Urlaub**** 8)

1 372

14.03.2014, 17:58

Aaron:
"Ich sagte bereits, dass ich es nicht einmal in Erwägung ziehen werde, dich zu fragen. Es ist alles okay."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 373

14.03.2014, 19:53

Charlie:

Ich sah ihn an.
"Es ist nicht okay." - meinte ich dann. "Du wolltest mich nur verletzen, als du meinen Antrag abgelehnt hast. Es ging nicht darum, dass du es nicht wolltest, du wolltest mich einfach nur kränken." - warf ich ihm vor. "Und das ist nicht okay."
***Urlaub**** 8)

1 374

15.03.2014, 12:35

Aaron:
"Oh nein, Charlie. Du wolltest es einfach ur auf deine Weise haben und wie es mir dabei geht, ist dir scheißegal. Glaubst du all das wäre einfach für mich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 375

15.03.2014, 19:58

Charlie:

Das war jetzt wohl die Höhe.
"Nein, ich wollte es so, wie es für das Kind am besten ist, aber du musst ja den Beleidigten raushängen lassen. Und ich weiß, wie schwer es ist, immerhin trage ich ja das Kind in mir, auch dein Kind." - meinte ich und spürte diesen Stich in der rechten Seite. Scharf zog ich die Luft ein, ließ mir jedoch nichts anmerken. "Ich weiß, dass das nicht einfach ist." - wiederholte ich dann.
***Urlaub**** 8)

1 376

15.03.2014, 19:59

Aaron:
"Moment. Du willst mich heiraten, weil es für das Kid am beste ist?", fragte ich sehr leis.e
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 377

15.03.2014, 20:02

Charlie:

"Nein, ich will dich heiraten, weil ich dich liebe und mir kein Leben ohne dich vorstellen kann. Für unser Kind will ich nur, dass wir es schaffen zusammen zu bleiben." - sagte ich und der Schmerz wurde noch heftiger.
***Urlaub**** 8)

1 378

15.03.2014, 20:03

Aaron:
"Verstehe", murmelte ich und setzte mich an meinen Schreibtsich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 379

15.03.2014, 20:10

Charlie:

Erneut ließ er mich im Regen stehen. Ich wusste weder ob er jetzt beleidigt war oder ob es jetzt alles in Ordnung war. Ich seufzte traurig. Und eigentlich war es mir egal. Ich wollte nicht diskutieren. Wenn unserer Beziehung schon so anfing, war sie einfach nur zum Scheitern verurteilt.
Ohne ein Wort zu sagen, verließ ich sein Büro, zog die Tür leise hinter mir zu. Obwohl ich so besonnen reagierte, kochte ich innerlich. Er konnte mich mal.
***Urlaub**** 8)

1 380

15.03.2014, 20:23

Aaron:
Nachdem sie draußen war, schlug ich meinen Kopf einmal auf meinen Schreibtisch. Es lief alles schief! Aber ich wusste auch nicht, was ich tun sollte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.