Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

05.05.2014, 20:21

Hast du hier mal eine Idee, wie es weitergehen sollte? Ich stehe auf dem Schlauch.

Charlie:

In dieser Nacht wurde ich mehrmals wach, weil ich schlecht geträumt hatte.
***Urlaub**** 8)

1 762

05.05.2014, 20:28

ja, dito, leider :(
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 763

05.05.2014, 20:40

Sollen sie nochmal zusammen kommen, oder sollen wir ein Drama draus machen?
***Urlaub**** 8)

1 764

05.05.2014, 20:46

gib mir eine nacht um drüber zu schlafen ;D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 765

05.05.2014, 21:03

Okay, ich überlege mir auch was :D
***Urlaub**** 8)

1 766

01.06.2014, 21:35

Aaron:
Es vergingen einige Tage un dich hatte das Gefühl, dass Charlie sich gar nicht mehr bei mir einleben konnte. Das tat weh. Ich hatte ihr doch nichts getan! Also, warum hasste sie mich jetzt so?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 767

01.06.2014, 21:38

Charlie:

Mir war nicht entgangen, dass Aaron sich in letzter Zeit sehr viel Mühe gab, mir alles recht zu machen, doch ich konnte es einfach nicht annehmen. Ich brachte Zeit für mich, doch mit jedem vergangengen Tag fühlte ich mich immer schlechter und langsam merkte ich, wie Aaron mir entglitt.
***Urlaub**** 8)

1 768

01.06.2014, 21:41

Aaron:
Eines Abends kam ich von der Arbeit und sie wich mir sogar bei der Begrüßung aus. Das tat weh und ich nahm meine Schlüssel wieder in die Hand.
"Ich geh was trinken. Viel Spaß in deinem Selbstmitleid!", schleuderte ich ihr entgegen und verließ die Wohnung hastig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 769

01.06.2014, 21:46

Charlie:

Als er mir diese Worte entgegenspukte, bildete sich ein Kloß in meinem Hals und Tränen traten mir in die Augen. Jedoch sagte ich nichts und ließ ihn gehen.
Eigentlich war ich ja selbst schuld, immerhin schob ich ihn von mir weg. Aber auch er sollte mich verstehen, ich kann die Sache nicht einfach so vergessen und so weitermachen wie bisher.
Also aß ich alleine zu abend und ging dann im Bett, um mich wie auch die Tage davon in den Schlaf zu weinen.
***Urlaub**** 8)

1 770

01.06.2014, 21:56

Aaron:
Es war fas schon wieder Morgen, als ich stockbesoffen nach Hause kam. Ich schleuderte nur meine Schuhe von mir und warf mich neben sie ins Bett. Kurz schloss ich die Augen, aber alles begann sich zu drehen, weshalb ich mich so lange hin und her wälzte, bis ich eine gute Position gefunden hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 771

01.06.2014, 21:58

Charlie:

Ich gab vor zu schlafen, als er sich neben mir mit einem Karacho ins Bett legte und furchtbar nach Alkohol stank. Ich kniff meine Augen zusammen und unterdrückte mir einen Schluchzer, während die Tränen über meine Wangen liefen.
***Urlaub**** 8)

1 772

02.06.2014, 07:48

Aaron:

"Warum bist du so fies zu mir", lallte ich leise, fragte aber nur rhetorisch. Sie schlief ja, da konnte sie mir nicht antworten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 773

02.06.2014, 07:51

Charlie:

Ich presste meine Lippen noch fest aneinander und Tränen rannten in Stömen über meine Wangen. Wie kam er darauf, dass ich fies zu ihm war? Ich war einfach nur an einem Tiefpunkt angelangt und ich wollte die Menschen, die ich liebte nicht mit reinziehen, in dieses tiefe Loch aus Schmerz, Selbstmitleid und Machlosigkeit. Vielleicht wäre es einfach besser, unsere Beziehung zu beenden? Bei diesem Gedanken blieb mein Herz stehen. Wenn ich Aaron jetzt auch noch gehen ließ, dann hätte ich niemanden mehr.
***Urlaub**** 8)

1 774

02.06.2014, 19:57

Aaron:

"Ich hab dir doch gaaar nichts getan! Ich liebe dich doch so sehr, Charlie", nuschlte ich in meinen nicht vorhandenen Bart und legte meinen Kopf auf ihre Brust. "Bitte..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 775

02.06.2014, 21:39

Charlie:

Ich legte meine Hände um seinen Kopf.
"Ich liebe dich auch." - sagte ich nur und weinte.
***Urlaub**** 8)

1 776

02.06.2014, 21:42

Aaron:

VErwirrt sah ich zu ihr hoch. Sie war wach?
"Nicht weinen", murmelte ich verwirrt und umarmte sie fest. "Nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 777

02.06.2014, 21:49

Charlie:

"Es tut so weh." - sagte ich nur und zog ich noch enger an mich. "Aaron, bitte hilf mir."
***Urlaub**** 8)

1 778

02.06.2014, 21:50

Aaron:

"Was soll ich tun? Sag es mir..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 779

02.06.2014, 22:02

Charlie:

"Halt mich einfach nur fest." - bat ich ihn, klammerte mich an den Kragen seines Hemdes und weinte über meinen bitteren Verlust.
***Urlaub**** 8)

1 780

02.06.2014, 22:10

Aaron:

Ich tat es - was auch sonst? Meine Finger strichen durch ihr Haar und ich kniff die Lippen aufeinander.
Verdammt, es drehte sich immer noch alles...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.