Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

02.01.2014, 21:26

Ja, bin ich! Du hoffentlich auch ^^

Aaron:
Lachend machte ich mich weiter an die Arbeit. Heute hatte ich keine Zeit für eine Pause, es gab viel zu viel zu tun. Aber das war nicht schlimm, von daheim hatte ich mir Brote mitgebracht, die ich jetzt vor dem Bildschirm aß. Normalerweise war das zwar verboten, aber Ausnahmen bestätigten ja bekanntlich die Regel!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

162

02.01.2014, 21:36

Wenn man das Reinrutschen nennen kann, dann ja (Um 00:30 Uhr lag ich schon im Bett)


Charlie:


Eine halbe Stunde später kam ich wieder im Verlagsgebäude an, mit meiner Waffe in der Tasche. Schnell verschwand ich in der Damentoilette, dort fing ich an die Zwiebel, die ich gerede eben gekauft hatte in einer der Kabinen zu schellen. Mist, brannte das in den Augen. Große Tränen liefen jetzt über meine Wangen und verschmierten die Wimperntusche. Als ich der Ansicht war, dass ich genug hatte, warf ich die bereits mit meinem Händen zerkleinerte Zwiebel in die Toilettenschüßel. Bloß die Beweise vernichten.
"Mein Gott." - sagte ich zu meinem Spiegelbild und wischte nur ganz wenig weg. Ich wollte ja nicht schrecklich aussehen, bloß etwas verheult. Dann wusch ich mit zweimal die Hände, dann stanken sie nicht mehr nach Zwiebeln, nahm ein Taschentuch in die Hand und ging zu Aaron zurück.
***Urlaub**** 8)

163

02.01.2014, 21:42

hätte ich am liebsten auch :D

Aaron:
Als ich die Tür hörte, sah ich auf und erschrak mich.
"Charlette! Was ist passiert!"
Rasch sprang ich auf, lief zu ihr und legte besorgt eine Hand an ihre Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

164

02.01.2014, 21:48

Ich hätte am liebsten gefeiert :D


Charlie:

Juhoooooo!!!!
Also hatte ich ihn doch richtig eingeschätzt. Jetzt bloß nichts falsches sagen oder machen. Kein Grinsten zulassen.
"Es ... es ist nichts." - meinte ich und ließ meinen Kopf sinken. "Hast du heute noch etwas für mich?"
***Urlaub**** 8)

165

02.01.2014, 21:51

hahaha :D ich ja auch, aber bin ein wenig krank, darum ging es nicht :D

Aaron:
"Bitte, sag es mir", sagte ich sanft und führte sie zu ihrem Stuhl, wo ich sie drauf drückte. "Willst du ein Glas Wasser? Einen Kaffee?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

166

02.01.2014, 21:54

Oh du Arme, ich hoffe jetzt geht es dir schon besser. :love:


Charlie:

Er war so süß! Am liebsten hätte ich ihn geknutscht.
"Ein Glas Wasser." - sagte ich leise und drückte mir das Taschentuch auf die Nase. "Es geht mir gut, es ist nur ...." - ich schluchtzte laut und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
***Urlaub**** 8)

167

02.01.2014, 22:11

jaaa, zum glück! ich hasse halsschmerzen :(

Aaron:
Sofort reichte ich ihr eines und legte dann meine Hand auf ihre Schulter.
"Was ist passiert, Charlette?", fragte ich sanft und umarmte sie dann leicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

168

02.01.2014, 22:14

Wenn mag sie schon. Das kann einem echt die Laune vermiesen. Warst du bei Mandy in Berlin? :D


Charlie:


Oh Gott!!! Er fühlte sich so gut an.
"Es ist ... es ist wegen Luca." - weinte ich. "Er hat Schluss gemacht."
***Urlaub**** 8)

169

02.01.2014, 22:15

ja, bin immer noch da ^_^ morgen früh geht es dann leider wieder nach hause...

Aaron:
"Oh nein!", rief ich auf und zog sie nun fester in meine Arme. "Das tut mir leid..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

170

02.01.2014, 22:20

Bestell ihr einen schönen Gruß :D


Charlie:

Für einen Augenblick ließ ich mich fallen und schmiegte mich an ihn. Konzentriere dich, Charlie, befahl ich mir.
"Es ist schon gut." - ich zog mich etwas von ihm zurück. "Ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten." - und wie ich es wollte.
***Urlaub**** 8)

171

02.01.2014, 22:22

ist erledigt =P ich soll dir sagen, dass sie auch gleich on kommt :D

Aaron:
"Es ist doch nicht schlimm. Kann ich dir irgendwas Gutes tun? Irgendwas?"
Sie tat mir total leid. Eine Trennung war nie schön, aber das auch noch einfach so, ganz plötzlich, wie es anscheinend gelaufen war... warum er es wohl getan hatte? Nicht, dass ich es mir nicht vorstellen konnte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

172

02.01.2014, 22:28

Okay, zur Kenntnis genommen. :P Was habt ihr so gemacht?

Charlie:


"Das ist total lieb von dir." - ich lächelte ihn an und tupfte mir die Krokodilstränen von den Wangen weg. "Aber ich bin schon groß."
***Urlaub**** 8)

173

02.01.2014, 22:29

Gute Frage :D Das übliche ^^ Geschrieben, shopping, spazieren :D

Aaron:
Ich lachte leise.
"Im Gegensatz zu mir nicht. Willst du drüber reden? Ich bin ein guter Zuhörer!", bot ich ihr an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

174

02.01.2014, 22:34

:D


Charlie:

"Ich will deine Zeit nicht beanspruchen mit meinem Problem mit Luca."
***Urlaub**** 8)

175

02.01.2014, 22:35

was man eben so als Frau tut ;)

Aaron:
"Charlette..." Ich grinste. "Ich bin doch vielleicht bald dein Schwager. Also vertrau mir!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

176

02.01.2014, 22:38

Shoppen in Berlin :rolleyes: Irgendwann mache ich das auch


Charlie:

Musst er diesen wunderschönen Moment kaputt machen? Beinahe hätte ich die Augen verdreht.
"Können wir vielleicht irgendwo was essen gehen?" - fragte ich leise. "Ich war so aufgelöst wegen der Trennung, dass ich gar nichts gegessen hatte. Jetzt habe ich aber Bärenhunger. Dann können wir auch reden." - ich warf ihm einen verstohlenen Blick zu.
***Urlaub**** 8)

177

02.01.2014, 22:40

Bestimmt! Ich find nur nie irgendwo was :D Aber allein gucken ist ja schon toll^^

Aaron:
"Na gut, ausnahmsweise mal", versuchte ich streng zu sagen, "Denn eigentlich hattest du deine Pause schon."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

178

02.01.2014, 22:42

Ja, Schaufensterbummel ist echt gut. Vor allem in den Läden, wo man sich nichts leisten kann :D


Charlie:

"Danke." - sagte ich. "Meine Schwester hat echt Glück mit dir."
***Urlaub**** 8)

179

02.01.2014, 22:45

oh jaaa :D das mit dem leisten können ist eh immer so ein ding :D

Aaron:
"Danke!", lachte ich und ging mit ihr hinaus. "Auf was hast du Hunger?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

180

02.01.2014, 22:49

:D


Charlie:


"Ein Burger?" - ich sah ihn etwas fragend an.
***Urlaub**** 8)