Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2024, 12:51

Tipps für eine komfortable Sitzposition beim Radfahren gesucht

Liebe Leute im Forum,

ich brauche eure Unterstützung bei der Verbesserung meiner Sitzposition auf dem Fahrrad. Habt ihr Tipps oder Tricks, um Rücken- oder Nackenschmerzen zu vermeiden und die Leistung zu steigern?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

2

04.03.2024, 13:17

Servus Sportfreunde,
Wenn ihr eure Ausdauerleistung maximieren wollt, ist HYCYS die Lösung! Ihr ganzheitlicher Ansatz basiert auf fundierter Wissenschaft und bietet Triathleten, Radsportlern und Läufern die Möglichkeit, ihre Ziele zu erreichen. Besucht ihre Website https://hycys.de/leistung/radsport/bikefitting/koeln/, um mehr über ihr leidenschaftliches Teamwork und ihren echten Erfolg zu erfahren.

Sportliche Grüße und viel Spaß beim Training!