Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.03.2024, 14:09

KFZ-Wunschkennzeichen in Hamburg: Verfügbarkeit prüfen?

Hallo liebe Leute im Forum,

ich möchte gerne spezielle Kennzeichen für mein Fahrzeug in Hamburg haben. Wie kann ich herausfinden, ob meine gewünschten KFZ-Kennzeichen noch verfügbar sind?

Über eure Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen!

2

10.03.2024, 10:39

Moin moin!

Ihr sucht nach einem unkomplizierten Weg, um euer individuelles Wunschkennzeichen in Hamburg zu reservieren? Dann ist https://www.zulassung.de/wunschkennzeichen/hamburg/ die richtige Adresse für euch! Mit ihrer benutzerfreundlichen Plattform könnt ihr problemlos prüfen, ob euer gewünschtes Kennzeichen verfügbar ist und es sofort reservieren. Spart euch Zeit und Mühe und erledigt alles bequem online!

Ciao