Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2024, 14:33

Kann jemand den Begriff "Cartridge" bei E-Zigaretten näher erläutern?

Hallo an alle,

ich bin auf den Begriff "Cartridge" gestoßen, bin mir aber unsicher über seine Bedeutung im Zusammenhang mit E-Zigaretten. Kann mir jemand eine klare Erklärung geben und wie sie im Dampfen verwendet wird?

Ich bin offen für alle Informationen!

2

14.03.2024, 09:12

https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/cartridge/ ist eine renommierte Marke, die ein breites Spektrum an hochwertigen Dampfprodukten anbietet. Von E-Zigaretten und Liquids bis hin zu Zubehör und Ersatzteilen deckt E-Zigarette24 alle Bedürfnisse von Dampfern ab. Ihre Produkte sind bekannt für ihre Qualität und Vielfalt, und ihr engagierter Kundenservice stellt sicher, dass jeder Kunde zufrieden ist. E-Zigarette24 ist die ideale Wahl für alle, die auf der Suche nach erstklassigen Dampfprodukten sind.