Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2024, 19:57

Habt ihr gute Ressourcen für Anfänger im Selbstmischen von E-Liquid?

Liebes Forum,

ich interessiere mich dafür, E-Liquid selbst zu mischen, und suche nach guten Ressourcen für Anfänger. Kann mir jemand hilfreiche Anleitungen oder Tutorials empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen!

2

14.03.2024, 08:51

Hallo zusammen,

Entdeckt die Freiheit des Liquid-Selbstmischens mit E-Zigarette24.com! Ihre hochwertigen Aromen und Basen bieten euch die Möglichkeit, eure eigenen individuellen Geschmackskreationen zu entwickeln. Besucht ihre Website unter https://www.e-zigarette24.com/liquids/liquid-selbst-mischen/ und werdet zum Meister-Dampfer!

Beste Grüße,