Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2012, 18:26

Ideenkiste

Hallo ihr Lieben!
Hab mir gedacht hier könnten wir hineinschreiben, wenn man eine Geschichte am schreiben ist/ schreiben möchte und nur einzelne Puzzelteile fehlen und man einfach keine Idee hat wie man es gestalten soll, sodass man die Hilfe der anderen erfragt ;)

Ich habe nämlich ein kleines Problemchen ;)
Habe eine super Geschichte mir ausgedacht *__* und mir fehlt ein etwas kleines. Natürlich geht es um Liebe *-* und der Typ, der die Hauptrolle spielt, bisschen verschlossen, cool, geheimnisvoll, ..usw. man kann ihn sich ja vorstellen ;D ... aber mir fehlt eben etwas besonderes an ihm. Wir ihr wisst bin ich Fanatsy- Schreiberin und möchte das dieser Junge etwas besonderes an sich hat. Un zwar iwelche Talente/Fähigkeiten/ usw. ... Allerdings will ich keinen Vampir, kein Engel, sowie Dämon :D und keinen Toten :D

Ich freue mich auf eure Ideen und hoffe ihr könnt mir helfen!! (:

lg Noa :love:

2

28.08.2012, 19:17

Hallo Noa ! :D Ich finde das die Eigenschaft "Gedanken lesen" oder "Andere durch Gedankenkontrolle steuern" iwie cool :D Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :D Lg :)

3

28.08.2012, 20:31

Jaaa, das ist nicht übel, danke!
Ich werds mir aufschreiben ;)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

28.08.2012, 20:33

er is wie hercules ^^...ein halbgott hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

29.08.2012, 01:27

Da ich hier noch keine Geschichte mit Hellsehern gelesen habe, würde ich vorschlagen der Typ hat Zukunftsvisionen :D
Das würde dann seine Verschlossenheit erklären ;)
LG
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

29.08.2012, 13:55

Bin zwar kein Fantasy-Fan und habe dementsprechend auch keine Ahnung, aber wie wäre es mit der Fähigkeit der Telekinese? Das find ich immer irgendwie cool! Oder die Nummer mit dem dematerialisieren und irgendwo anders auftauchen wie bei X-Men! Das fetzt
"My name is Tom and I'm funky"

7

29.08.2012, 17:25

Super Vorschläge! DANKE!

Ich werd mir alles aufschreiben und am Schluss euch schreiben für was ich mich entschieden habe ;)