Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

19.02.2014, 20:16

Sam:

Ich blinzelte schnell und nickte nur stumm. Meine Kehle fühlte sich so merkwürdig trocken an. Ich schnallte mich schnell an und versuchte das Bebben meines Herzens wieder unter Kontrolle zu bringen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

342

19.02.2014, 20:31

Logan.

Als sie blinzelte, war es mir, als würde ein Zauber brechen. Endlich konnte ich den blick von ihr abwenden und konzentrierte mich wieder auf meine Umwelt.
Nachdem wir gelandet waren, stiegen wir aus udn setzten uns in eine Limousine.
"Wir müssen noch einen kurzen Stopp in meinem Büro hier machen."
Jetzt klang meine Stimme wieder so eiskalt, wie sie sein sollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

343

19.02.2014, 20:33

Sam:

Eiskalt, so klang er jetzt.
"Okay." - konnte ich nur sagen, immer noch gefangen in dem Augenblick.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

344

19.02.2014, 20:42

Logan:

Ohne noch weiter etwas zu sagen fuhren wir zu dem riesigen gebäude und dann mit dem Lift nach oben in die oberste Etage. Dort angekommen, kam uns gleich meine Sekrätin von hier, entgegen und lächelte mich verführerisch an. ich hasste so etwas offensichtliches.
Natürlich war sie auch ein Vampir udn als sie Sam entdeckt hatte, knurrte sie feindselig.
Ganz automatisch zog ich Sam weiter an mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

345

19.02.2014, 20:52

Sam:

Blutsauger!!! - schoss es mir durch den Kopf, als ich die Frau sah. Als sie mich dann anknurrte, wollte ich es ihr gerade gleich tun, aber da hatte Logan mich schon schützend an sich gezogen. Ich war überrascht über die Geste. Er war ein Rätsel für mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

346

19.02.2014, 20:58

Logan:

"Sir, das ist ein..." Ich untebrach sie mit einer Handbewegung.
"Ich weiß sehr genau, was Sam ist", sagte ich nur emotionslos und nahm sogar deren hand.
"Hast du alles ins Büro gelegt?", verlangte ich dann zu wissen. Sie nickte und senkte den Blick.
"Gut, dann bring etwas zu essen für Sam und mach dich wieder an die Arbeit. Solch unnützes pack kann ich hier nicht gebrauchen!"
Ohne auf eine Antwort zu warten, wo ich eh nur ein Knurren hörte, ging ich mit Sam ins Büro, wo ich ihre Hand sofort wieder los ließ.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

347

19.02.2014, 21:04

Sam:

Ich sah auf meine Hand, die immer noch seine Kühle spürte und stutzte. Er hatte mich gerade beim Namen genannt. Nicht Hund.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

348

19.02.2014, 21:08

Logan.

ich setzte mich auf meinen Stuhl und schlatete den PC an.
"Mach es dir ruhig bequem", meinte ich ohne sie anzuschauen udn deutete auf eine gemütlich aussehende Sitzgruppe direkt vor dem Panoramafenster.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

349

19.02.2014, 21:09

Sam:

Ich ging zum Fenster und sah raus. Der Ausblick war einfach atemberaubend. Ich legte meine Handflächen an das Glas und erstarrte. Wahnsinn!!!
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

350

19.02.2014, 21:16

Logan.

ich verfolgte ihre Bewegungen und ihre strahlenden Augen. Anscheinend gefiel es ihr wirklich. Meine mudnwinkel zuckten leicht nach oben udn ganz sicher hätte ich gelächelt, wenn meine Sekräterin nicht in dem moment erschienen wäre. Sie hatte einiges an Essen dabei. vermutlich weil sie nciht wusste, was "Hunde" aßen.
"Sir? Ihr termin ist in 10 Minuten hier."
"Gut, schicken sie ihn dann einfach rein."
"Aber, der..." Wieder unterbrach ich sie.
"Der ist eine Sie! Und ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt." Ich sah sie böse an und mit gesenkten Blick verließ sie mein Büro.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

351

19.02.2014, 21:20

Sam:

Ich wunderte mich über sein Benehmen, doch der Duft des leckeren Essens, ließ mich alles vergessen. Ohne auf ein Okay von ihm zu warten, setzte ich mich an den großen runden Tisch und fing an zu essen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

352

19.02.2014, 21:24

logan.

Wenn das personal nicht mal hören konnte!
Gute zehn Minuten später kam danne in mann im Anzug rein. Er wirkte wie immer total beherrscht und ebenso kalt wie ich. Als er Sam sah, knurrt er ebenfalls. nur das es sich bei ihm viel gefährlicher anhörte.
"Was macht so eine hier?", verlangte er von mir zu wissen. ich legte ein küstliche Lächeln.
"Beachte sie nciht weiter. nur ein neues Spielzeug von mir."
"Du hast manchmal einen ganz schön abartigen geschmack was deine Frauen angeht, mein Lieber." Ich zuckte nur die Schultern.
"Glaub mir, sie ist sehr viel besser im Bett als eine von uns. Viel mehr Leidenschaft udn so, wenn du verstehst."
ich ließ mit Absicht das gefühl entstehen, als würde ich mit Sam ins bett gehen. Meine frauen, wie er es genannt hatte, waren immer sicher vor anderen. Nur hoffte ich, das sie auhc mitspielen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

353

19.02.2014, 21:27

Sam:

Ich hob nur den Kopf und wollte gerade erwidern, doch der Mann sah so gefährlich aus, dass ich lieber meine Klappe hielt und weiteraß.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

354

19.02.2014, 21:32

Logan.

Er musterte sie genau und fast hätte ich geknurrt, konnte es jedoch unterdrücken.
"Und sie dich wirklich an sich heran?", fragte er dann plötzlich zweifelnd. genau das hatte ich mir schon gedacht.
ich ging also zu ihr, wartete bis sie herunter geshcluckt hatte und zog sie dann hoch und in meine Arme.
"Sag es ihm, meine Süße", sagte ich mit rauer Stimme in ihr Ohr.
Mal sehen ob sie dumm oder shclau war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

355

19.02.2014, 21:36

Sam:

Irgendwie hatte ich das Gefühl, das von meiner Reaktion mein Leben abhing.
"Warum sagen." - meinte ich nur lächelnd und küsste Logan auf den Mund, ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten.
Zu meiner Überraschung fühlte es sich richtig gut an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

356

19.02.2014, 21:41

Logan:

fast hätte ich mich angespannt, konnte dieser Reaktion jedoch ausweichen indem ich sie an mich presste. ich ließ unsere Zunge miteinander spielen und grinste innerlich.
Es fühlte sich verdammt gut an!
Mein "Termin" verdrehte die AUgen.
"Ist ja schon gut! Ihc hab es verstanden, leute. hebt euch das für heute Abend auf wenn ihr zu der party kommt."
Er grinste und setzte sich vor dem Schreibtisch in den Stuhl.
Dennoch ließ ich Sam nicht sofort los, sondern streich noch über ihren Po.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

357

19.02.2014, 21:43

Sam:

Ich knurrte ihn wütend an, was sein Termin allerdings als anzügliche Geste wahrnahm und setzte mich wieder an den Tisch um weiterzuessen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

358

19.02.2014, 21:54

Logan:

In diesem gespräch ging es nur um ein neues projekt von ihm. Wir redeten darüber und nach einer halben Stunde verabschiedete er sich auch shcon wieder. dabei sah er Sam grinsend an.
"Wenn du ihrer mal überdrüssig bist, lass sie für mich am leben."
"Wir werden sehen", gab ich nur zurück und er ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

359

19.02.2014, 22:03

Sam:

Der Typ machte mir echt Angst.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

360

19.02.2014, 22:06

Logan:

ich atmete einmal durch udn sah Sam an.
"Gut, bist du fertig? Können wir dann? Kate hat auch Sachen für dich raus gesucht. Etwas zeitgemäßes. ich glaube kaum, das du weiter mit dem Laken rum laufen willst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "