Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.01.2014, 22:22

Ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht :love:


Sam:

Ein Schmerz durchzog meinen Körper, als er seine Zähne in meinen Hals bohrte. Er war kein gewöhnlicher Vampir, das war klar. Er war viel stärker und mir wurde schmerzlich bewusst, dass ich mit ihm wahrscheinlich nicht fertig werde.
"Red!!! Red!!!" - rief ich laut. Das war das Passwort zwischen Butch, Larry und mir. So wussten sie sofort, dass es gefährlich war und ich höchstwahrscheinlich mein Leben lassen werde. Noch nie musste ich das rufen.
Doch so schnell wird dieser elende Blutsauger micht nicht kriegen. Ich verpasste ihm einen Ellenbogen in die Magengegend und entfernte mich von ihm. Ich merkte wie ich innerlich anfing zu glühen. Es war soweit. Ich riß mir die Kleider vom Leib und dann die Haut, befreite mein wahres Ich. Einen weißen Wolf mit stahlblauen Augen, der laut knurrte und die Zähne bleckte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

12.01.2014, 22:27

schlaf gut ^^

Logan:

Überrascht sah ich ihr bei allem zu was sie tat und musste dann grinsend als sie kurzeitig nackt war.
"Sieh einer an. Deine Titten sind ja auhc nicht zu verachten", lachte ich kalt und setzte mich ganz entspannt aufs bett.
"Und du glaubst jetzt wahrscheinlich, das du in dieser gestalt eine bessere Chance hättest. Törichtes Frauenzimmer. Du bist mir nciht gewachsen. lange nicht. Aber gut, ich habe Lust ein wneig zu spielen. Nnur lass uns bitte dafür nach draußen gehen. Dieses Schlafzimemr ist ganz neu."
Ganz lässig ging ich aus der balkontür nach draußen udn an den Rand wo eine Klippe war.
Ich drehte mich zu ihr um, während meine Augen anfingen rot zu glühen und wie aus dem Nichts, pechschwarze Flügel auftauchten, an meinem Rücken natürlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

14.01.2014, 20:44

Sam:

Meine menschliche Seite war über die schwarzen Flügel mehr als beunruhigt, denn ich hatte noch nie einen Vampir gesehen, der soetwas gezeigt hatte. Doch die animalische Seite knurrte nur und folgte dem Vampir auf die Terrasse. Als Werwolf hörte man nicht so auf den Vernunft, sondern ließ sich von äußeren Einflüssen leiten, wie jetzt von der Tatsache seine Zähne in den Hals des Blutsaugers zu rammen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

14.01.2014, 21:11

Logan:

Als nächstes waren meine haare dran, die sich noch schwärzer färbten. Meine Fingernägel wurden zu richtigen Krallen, wie bei einer Bestie und meine Zähne traten hervor.
Ich zeigte mit einen Finger auf den Wolf vor mir und grinste eiskalt.
"Du willst sterben? Nur zu, komm her, Schätzchen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

14.01.2014, 21:14

Sam:

Ich knurrte und stürzte mich auf ihn. Jetzt war mein Verstand wie ausgeschaltet ich sah nur den Vampir und ihn musste ich töten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

14.01.2014, 21:16

Logan:

Blitzschnell wich ich ihren Angriff aus und hielt sie an der Rute fest, da sie über den rand zu fallen drohte.
"Abhauen goilt nicht, Miststück", zischte ich udn grub meine Nägel in das zarte, fellige Fleisch ihres Schwanzes.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

14.01.2014, 21:22

Sam:

Ich fiebte kurz vor Schmerz, dann drehte ich mich um und schnappte nach ihm, erwischte ihm jedoch nicht. Das ärgerte mich und erneut versuchte ich es und biss ihm in den Unterarm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

14.01.2014, 21:25

Logan.

Mein Blut wich sofort aus der Wunde und tropfte auf den boden. Wobei es sich von der Wunde aus, bis auf dem boden, komplett schwarz färbte. Und es stank!
"Na warte! Niemand verletzt mich ungeschorren!", knurrte ich nun richtig wütend.
Ich erhob mich in die Luft, damit die Wunde shcnell heilen konnte und funkelte sie kalt an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

14.01.2014, 21:28

Sam:

Dieser Gestank tat mir in der sensibelen Nase weh und das Blut schmeckte auch richtig eklig. Ich spuckte und sah zu ihm hoch. Dass er fliegen konnte, machte die Sache für mich eigentlich schir unmöglich ihn zu töten und trotzdem kam Aufgeben für mich nicht in Frage.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

14.01.2014, 21:32

Logan:

Sobald die Wunde zu heilen begann, ließ ich mich wieder auf dem Boden nieder, breitete die Schwingen aber aus. In voller Länge.
"Es wird dir sehr bald leid tun, Schätzchen. Mein Blut ist Gift für dich udn wird dich schwächen..."


(wenn das oki für dich ist ^^...weil so würde er sie ja töten können XD)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

14.01.2014, 21:36

Gute Idee :thumbsup: (Ich gehe jetzt auch ins Bett, gute Nacht :love: )

Sam:

Ich sah ihn wieder vor mir und griff an, doch meine Tatzen fühlten sich wie gelähmt an und meine Sicht verschlechterte sich zunehmend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

14.01.2014, 21:40

ohh, jetzt schon ^^...dann schlaf mal schön hihi


Logan.

Ich bemerkte es, ließ meine Flügel wieder einfahren und lächelte überheblich.
"Du bist kein gegner für mich, Schätzchen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

15.01.2014, 20:29

Da bin ich wieder, bleib aber auch nicht so lange :rolleyes:


Sam:

Es drehte sich alles vor meinen Augen und eher ich bei diesem stinkendem Blutsauger ankam, brach ich zusammen. Verbissen versuchte ich mich aufzurichten, doch meine Glieder fühlten sich so schwach an. Ich merkte wie langsam meine Kraft nachließ und ich blieb liegen. Das Wolfspelz fiel von mir und ich rollte mich zusammen, bereit zum Sterben. Ich schloss die Augen und dachte an Lucy und an Tom. jetzt war ich auch bereit zum Sterben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

15.01.2014, 20:36

kein problem ^^...hauptsache ein-zwei mal schreiben ;)

LogaN.

ich wartete bis sie zusammen gerollt einfahc nur dalag udn ging dann zu ihr. in diesen paar Schritten, zog ich die Klauen zurück udn meine AUgen nahmen wiede rirhe gewohnte Farbe an.
Ich zog sie an den Haaren hoch udn sah wieder irhen nackten Körper an.
"Was wolltest du heir?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

15.01.2014, 20:40

ich versucht`s :rolleyes:

Sam:

Ich stöhnte auf und sah ihn an, versuchte es mit einem Lächeln.
"Fahr zum Teufel, du Abschaum." - sagte ich mit schwacher Stimme und spuckte ihm ins Gesicht. Ich würde niemals etwas verraten, so wurde ich ausgebildet.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

15.01.2014, 20:42

zwei mal haste schon geschafft XD

Logan.

Angewidert wischte ich mir ihren Speichel aus dem gesicht und ging los, sie an den Haaren ziehend hinter mir her schleifend.
"Dann müssen wir es wohl anders raus finden!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

15.01.2014, 20:46

cool, noch zwei schaffe ich auch :D


Sam:

Ich griff nach seinem Oberarm, um den Schmerz etwas zu mindern. Ich würde sterben, dass war mir klar, doch der Überlebensinstinkt ließ einfach nicht nach.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

15.01.2014, 20:50

hahaha das is juuut xD

Logan:

Mich störte das nicht im geringsten.
"Es bringt nichts, Schätzchen. Und jetzt werden wir doch mal sehen, wer du bist."
Im Shclafzimmer lagen noch ihre Sache und ich ließ sie plötzlich einfach los und nahm mir die Klammotten vor. leider fand sich dabei nichts.
Plötzlich hörte ich wie die Tür aufging und einer meiner Leute rein kam. Mit einen gefangenen und einer leiche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

15.01.2014, 20:57

Sam:

Ich sah auf, als vier weitere Vampire ins Schlafzimmer kamen, Larry war tot und Butch sah mich veränstigt an. Sein Gesicht war blutüberströmt.
"Es ist Zeit." - formte ich mit den Lippen und Butch nickte. Die Entschlossenheit ins seinen Augen sagte mehr als tausend Worte. Er rieß sich aus den Ramen des Vampirs und biss sich selbst in den Arm, auch ich tat es. Unter der Haut hatte man uns ein Giftpille implantiert, die wir einnehmen konnten, wenn wir in Gefangenschaft geraten. Es war besser zu sterben, als von Vampiren gefoltert zu werden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

15.01.2014, 21:01

Logan:

"verdammte Viecher", knurrte ich gefährlich und packte die Olle wieder. Ich wusste genau was es zu bedeuten hatte. Mir war es shcon einmal aufgefallen und so wusste ich auch, wie ich es stoppen konnte.
Ich presste meinen Mund auf ihren und begann das Gift aus ihren hals zu saugen. Es brannte höllisch, doch wir brauchten die Informationen.
Danach spuckte ich das zeug aus, biss mich ins handgelenk und hielt ihr mein Handgelenk an den mund damit sie mein Blut shclucken musste. Das würde sie lehmen udn das anderen gift neutralisieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "