Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

21.02.2014, 22:00

Sam:

Ich spürte seine Lippen auf meinen und im nächsten Augenblick seine Zähne in meiner Haut. Es fühlte sich nicht nach Schmerz an, doch ein Orgasmus war es auch nicht. Es war ein Gefühl von Erregung und prompt gaben meine Beine nach.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

422

21.02.2014, 22:07

Logan.

ich fing sie auf und legte sie auf die couch, mich halb darüber. Dann begann ich zu trinken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

423

21.02.2014, 22:14

Sam:

Meine Sinne waren wie verschleiert. Ich spürte diesen Druck, doch kein Schmerz und es fühlte sich nicht wie ein Orgasmus, es war viel besser.
Ich stöhnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

424

21.02.2014, 22:25

Logan.

Als sie dies tat, musste ich leicht lächeln und legte eine hand auf den oberschenkel und strich sanft hinauf. Wenn sie stop sagen würde, würd eich auch sofort aufhören.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

425

21.02.2014, 22:27

Sam:

Es fühlte sich so gut an, dass ich überhaupt nicht wollte, dass er aufhörte.
"Mehr." - hauchte ich erregt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

426

21.02.2014, 22:36

LogaN.

Dies überraschte mich nun doch etwas. Ich ließ meine Hand noch höher wandern und strich sogar ganz flüchtig über den Punkt zwischen ihren beinen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

427

21.02.2014, 22:38

Sam:

Ich drückte meinen Rücken ihm entgegen. Ich wollte, dass er mich berührte, mich anfasste, mich einfach zu seiner machte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

428

21.02.2014, 22:45

Logan.

Als sie auch dies geschehen ließ, grinste ich, kehrte mit meiner hand unter ihr Kleid ein und strich ganz gezielt über ihren Hügel.
Dabei trank ich noch einen kleinen Schluck. Gott, sie war so köstlich!
Schnell hatte ich ihren slip beiseite geschoben und konnte sie, nachdem ich irhe Beine etwas gespreizt hatte, ungehindert streicheln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

429

21.02.2014, 22:47

Sam:

Seine Berührungen machten mich ganz wild. Ich rieß mich von ihm los und warf ihm auf die Couch, setzte mich rittlings auf ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Mit meinen Händen zerriss ich seine Hemd und streichelte über seinen nackten Oberkörper.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

430

21.02.2014, 22:53

Logan:

WOW!
Mehr viel mir im ersten moment wirklich nicht ein!
ich packte ihren Hintern und drückte sie an meine Erregung. Mich nervte, das die dumme Hose noch im Weg war, aber vermutlich würde sie das nciht mehr lange sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

431

21.02.2014, 22:58

Sam:

Ich hatte so lange keinen Mann mehr gehabt. Schnell zog ich mein Kleid aus und war es zu Boden. Ich knurrte, biss und leckte über seinen Körper, der sich so gut anfühlte. Meine Hand schnell ruter zu seinem Schritt und streichelte ihn dort.
Ich konnte nicht warten, keine einzige Minute mehr. Ich packte ihn und warf ihn zu Boden. Seine Hose entsorge ich in einem Ruck.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

432

21.02.2014, 23:01

Logan.

ich lachte. und zwar aufrichtig.
"Gefällt mir", grinste ich, packte ihre Handgelenke und drehte den Spieß jetzt mal um. Ich drückte sie auf den Boden, ihre Hände über ihren Kopf udn spreizte ihre Beine um mich dazwischen zu legen. Sie war schon so feucht...
Mit einer fließenden bewegung drang ich tief in sie ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

433

21.02.2014, 23:04

Sam:

Ich sah ihn an, verfluchte ihn und beschimpfte ihn und im nächsten Augenblick forderte und bettelte ich nach mehr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

434

21.02.2014, 23:09

Logan:

Da sie kein Mensch war und einiges aushalten konnte, war ich auch nciht sooo zimperlich mit ihr. ich stieß immer wieder tief und hart in ihre feuchte Enge und stöhnte selbst dabei.
"Los, komm für mich, Cherié", knurrte ich erregt und stiße kräftig zu. Natürlich konnte ich mich soweit beherschen, das ich nciht meien ganze kraft einsetzte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

435

21.02.2014, 23:17

Sam:

Ich wollte mehr, ihn tiefer spüren, kräftiger.
"Dann bring mich doch dazu." - giftete ich ihn an. Um mich zufrieden zu stellen, musste er sich schon mehr ins Zeug legen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

436

21.02.2014, 23:21

Logan.

Nun knurrte ich noch mehr und stieß wirklich härter zu. Außerdem drehte ich sie auf alle viere und während ich von hinten hinein stieß, klatschte es auf ihren Arsch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

437

21.02.2014, 23:28

Sam:

"Schon viel besser." - sagte ich und schrie auf, als er erneut in mir eindrang. "Jetzt ich." - ich drehte mich schnell um und stieß ihn auf den kleinen Couchtisch, der sofort nachgab. Ich setzte mich auf ihn drauf und riet ihn schnell und wild.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

438

21.02.2014, 23:30

LogaN.

Dabei spielt eich mit ihren geilen, harten Nippeln udn stieß selbst noch von unten dazu.
Es war wirklich einfach nur geil!
Die Kleine hatte wahres feuer!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

439

21.02.2014, 23:33

Sam:

Das war einfach nur unbeschreiblich und ich nährte mich bereits dem Orgasmus. Ich wurde schneller auf ihn und härter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

440

21.02.2014, 23:37

Logan.

Und ich konnte mich kaum beherrschen, richtete mich auf und biss in einen dieser leckeren Nippel. Natürlich nicht zu fest.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "