Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.01.2014, 21:07

Sam:

Ich sah noch, wie Butch zu Boden ging, sein Körper bebbte und Blut aus seinem Mund tropfte. Dann wurde mir so kalt und ich fiel in ein bodenloses Loch, noch bevor ich verstehen konnte, was gerade passiert war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

15.01.2014, 21:12

Logan.

Als sie ohnmächtig war ließ ich sie in ein Zimmer neben meinem bringen und sah mir die Bescherung an.
"Jemand soll hier aufräumen. Und beseitigt den Abschaum dort", befahl ich und ging dann selbst auch in das andere Zimemr rüber. Ich kettete sie mit Handschellen aus Stahl an das bettgestell udn spritzte ihr eine bräumliche Subtanz, die sie ruhig stellen würde. Die Wirkzeit war fast 48 Stunden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

15.01.2014, 21:22

Sam:

Als ich wieder meine Augen aufschlug, tat mir jede Faser meines Körpers weh. Ich versuchte meine Liegeposition zu ändern, doch ich konnte nicht, meine Hand- und Fußgelenke lagen in Handschellen. Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien, doch gegen Stahl war ich machtlos.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

15.01.2014, 21:50

Logan:

Mittlerweile war es der nächste Morgen und ich ging ins Zimmer.
"Ahhh, Dornröschen ist wach. Hast du Hunger? Durst? Tja, das ist dann dein problem", grinste ich böse und setzte mich auf einen Stuhl ihr gegenüber.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

15.01.2014, 22:07

Sam:

Mein Herz pochte wie wild. Ich hatte mit meinem Leben schon abgeschlossen gehabt und nun hatte ich panische Angst davor, was vor mir lag. Vampire waren nicht dafür bekannt, dass sie nett mit ihren Gefangengen umgingen. Ich schwieg.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

15.01.2014, 22:49

wolltest du nicht ins bett? XD

Logan:

"Du willst also nichts? Wie schade. Ich hätte vor der Tür ein leckeres Frühstück..."
Ich verschränkte die Arme vor der brust und grinste kalt.
"Sam..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

16.01.2014, 12:31

War ich auch schon ^^


Sam:

Ich schrak auf, als er mich mit meinem Vornamen ansprach. Woher wusste er diesen? Und vor allem: Wusste er mehr?
"Bastard." - beschimpfte ich ihn, versuchte mich jedoch zu beruhigen, um ihn nicht den Eindruck zu vermitteln, dass er die Oberhand hatte, nur weil er meinen Namen kannte. "Bring mich am besten sofort um, denn verraten werde ich dir eher nichts."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

16.01.2014, 17:32

asooo XD

Logan:

"Tz, tz, tz. So redet man aber nciht mit mir, fräulein."
Ich stand wieder auf udn drehte ihr den Rücken zu. Meine muskeln waren angespannt unter dem Anzug.
"Du hast uns im Übrigen schon mehr verraten, als du annimmst. Zum Beispiel ist deine DNA bei uns bekannt. Und auch einige Infos über dich. Ich würde mich also nicht allzu weit aus dem fenster lehnen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

16.01.2014, 20:25

:D

Sam:

Ich schoß giftige Blicke in seinen Rücken, nur zu schade, dass sie nichts nützten.
"Arschloch." - meinte ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

16.01.2014, 20:46

^^

Logan.

ich seufzte leicht, drehte mich wieder zu ihr und lehnte mich ans fenster.
"Was wolltet ihr in der Nacht hier? Und ich rate dir, lieber zu antworten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

16.01.2014, 20:55

Sam:

Er dachte doch nicht, dass er die Information so leicht aus mir herausbekommen würde.
"Wir waren in der Nähe und sind auf einen Kaffee rein." - ich lächelte spötisch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

16.01.2014, 20:59

Logan.

"Auf einen Kaffee also. Den kannst du gerne bekommen."
Ich stieß mich von dem Glas ab, ging zur Tür, öffnete diese ruckartig udn schlug sie hinter mir zu.
Am Ende des Ganges ging ich zu einen meienr Männer.
"Findet mehr Informationen über sie. Etwas, womit sie erpressbar ist. Ganz egal was."
Er nickte und machte sich umgehend mit neun anderen Leuten auf den Weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

16.01.2014, 21:04

Sam:

Ich blieb alleine mit meinen Gedanken zurück, die weniger rosig waren. Ich konnte mich nicht wehren und war zu geschwächt um mich verwandeln zu können.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

16.01.2014, 21:08

Logan:

Nach fast fünf Stunden kamen sie wieder und hatten ein kleines Mädchen bei sich.
Etwas irritiert runzelt eich die Stirn.
"Wa ssoll das werden? Habe ich euch nciht einen Auftrag gegeben?", fragte ich kalt.
"Und hier ist das Ergebnis, Herr, ihre Tochter."
Sofort hellte sich meine Miene wieder auf. Die Kleine war bewusstlos.
"Wie heißt sie?"
"Lucy wenn cih richtig verstanden habe.."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

16.01.2014, 21:14

Sam:

Ich wusste nicht, wie lange ich dort so lag und mir darüber Gedanken machte, was als nächstes passieren würde. Eins war klar, irgendwann wird er mich umbringen, die Frage war nur, wie lange er mich foltern würde. Ich hatte keine Angst davor zu sterben, immerhin wurde ich auch hierfür vorbereitete.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

16.01.2014, 21:21

Logan.

Als es wieder Abend wurde, war die Kleine endlich wach udn sah mich neugierig an. (wie alt ist sie eigentlich nochmal????)
Ich hatte keine Ahnung was ich ihr sagen sollte und so ließ ich sie alleine. Ich ging wieder zu diesem dummen Miststück.
"Na, schon eine anderen Antwort überlegt?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

16.01.2014, 21:29

Sie geht ja schon in den Kindergarten, also 4 oder 5

Sam:

"Leck mich." - war meine Antwort. "Ich habe dir doch gesagt, dass du mich besser sofort erledigten solltest, denn wenn ich hier rauskomme, bist du es, der tot ist."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

16.01.2014, 21:41

ok, juut ^^

Logan:

Ich lachte amüsiert.
"Und was denkst du, was Lucy dann dazu sagen wird?", fragte ich eiskalt und ging dicht zum Bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

16.01.2014, 21:45

Sam:

"Wer?" - ich lachte auf. Ich versuchte ihn zu vermitteln, dass ich gar keine Ahnung hatte und dabei pochte mein Herz schmerzhaft gegen meine Rippen. Woher wusste er das?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

16.01.2014, 21:52

sorry, rul spinnt grad etwas =(

Logan:

"Ach, dann kennst du deine Tochter also gar nicht? Nun, da sist wirklich schade. Ein wirklich süßes Mädchen muss ich sagen. Und ein schöner Kindergarten, wirklich. Nur über die Erzieher sollte man sich nochmal genauer gedanken machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "