Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

12.03.2014, 10:05

Sam:

Es war falsch und verstieß gegen meine Prinzipien, gegen die Gesetze, doch ich genoß es mit Logan zusammen zu sein. Er gab mir genau das, was ich im Moment brauchte, das Gefühl geliebt zu werden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

622

12.03.2014, 20:58

Logan:

Als die Sonne bereits wieder unter ging, stand ich auf und sah auf mein handy. Natürlich hatte pasival etliche Mal versucht mich zu erreichen. So rief ich ihn nun zurück.
"Was ist los?", wollte ich sofort unfreundlich wie imemr von ihm wissen.
"Hier waren noch mehr Wölfe! Sie haben versucht die Kleine zu entführen und dabei sieben unserer Leute getötet!", berichtete er hastig und ich hörte die Panik in seiner Stimme.
"Und die Kleine?", wollte ich ruhig wissen.
"Lucy geht es gut...auch wenn sie total verängstigt ist. Sie wollte eine ganze Weile nciht aufhören zu weinen, shcläft aber jetzt."
"Gut, wir machen uns gleich auf den Weg."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

623

12.03.2014, 21:18

Sam:

Ich wurde hellhörig, als es um Lucy ging.
"Was ist passiert?" -wollte ich sofort wissen und setzte mich auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

624

12.03.2014, 21:21

Logan.

"Deine lieben Wölfe haben versucht deine Tochter zu entführen, das ist passiert", knurrte ich nun leicht wütend und sammelte meine Sachen ein um mich schnell anzuziehen.
"Sieben meiner engsten Leute sind jetzt tot, weil sie deine Tochter beschützt haben!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

625

12.03.2014, 21:40

Sam:

"Wie geht es ihr?" - fragte ich und zog mich schnell an. Mir war doch egal, was mit den Blutsaugern war, Lucy war das einzige, was mich interessierte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

626

12.03.2014, 21:44

LogaN.

Das sie diese tatsache aber einfach ignorierte, nahm ich ihr ziemlich übel!
Ich knurrte sie an.
"Ich sagte grade, es gibt tote, weil deine Tochter beshcützt wurde!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

627

12.03.2014, 21:57

Sam:

"Was interessieren mich deine Blutsaugen?" - schnautzte ich ihn an. "Ich will nicht wissen, wie viel Menschen sie auf den Gewissen hatten."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

628

12.03.2014, 22:00

Logan.
Beinahe hätte ich ihr dafür eine verpasst.
"Keinen einzigen!", knurrte ich von ihr angewidert.
"ich erlaube den leuten bei mir nicht, das sie töten! Sie dürfen sich von sterblichen ernähren, aber niemals töten! Wer sich nciht daran hält, wird sehr hart bestraft", informierte ich sie und drehte ihr den Rücken zu.
"Zieh dich an! Wir fliegen sofort zurück. Ich will es ihren familien selbst sagen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

629

12.03.2014, 22:11

Sam:

Es tat mir leid, dass ich so respektlos über seine Freunde gesprochen hatte, aber entschuldigen kam für mich nicht in Frage. Stattdessen zog ich mich schnell an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

630

12.03.2014, 22:18

Logan.

Eine knappe Stunde später saßen wir in meinem Jet und befanden uns auf dem Rückweg. Natürlich sprach ich kein Wort mit ihr, sondern gab Pasival die Anweisung die Familien zu mir zu bringen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

631

12.03.2014, 22:26

Sam:

Es war nichts mehr übrig geblieben, von der Zärtlichkeit und Zuneigung, die wir noch vor einigen Stunden ausgelebt hatte. Es war jetzt einfach nur dieses Schweigen, was wie ein Schleicher zwischen uns stand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

632

12.03.2014, 22:28

LogaN:

Irgendwann kamen wir dann an und fuhren sofort zu meinem grundstück.
Dort angekommen, sprang ich regelrecht aus dem Wagen und ging hinein.
Die Kleine kam mir sogar entgegen und lachte.
"Lo!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

633

13.03.2014, 08:00

Sam:


Es tata schon weh sehen zu müssen, dass Lucy mehr Bezug zu Logan hatte, als zu mir. Allerdings schluckte ich meinen Ärger und meinen Kummer runter und freute mich, dass sie wohl auf war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

634

13.03.2014, 19:30

LogaN.

Was sollte ich denn jetzt davon halten? ich kam mir ein wenig...naja...ratlos vor. Ich wollte nicht, das die Kleine sich an mich gewöhnte oder dergleichen!
"Geh lieber zu deiner Mutter, Kleine", sagte ich ruhig zu ihr und zeigte dabei auf Sam.
"Ihr werdet nicht viele Augenblicke in der Zukunft haben. Nutze sie gut, Sam", sagte ich an diese gewandt und ließ die Beiden alleine
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

635

14.03.2014, 08:00

Sam:

Ich stand nur meiner Tochter gegenüber und sie musterte mir mit neugiriegen großen Augen.
"Meine Mama ist im Himmel." - teilte sie mir dann mit und ich nickte stumm, versuchte die Tränen zurückzuhalten, die mir in die Augen schossen.
"Ich weiß." - sagte ich dann und versuchte zu lächeln. "Ich bin Sam."
"Ich bin Lucy." - meinte sie und streckte mir ihre kleine Hand entgegen. Ich ergriff sie und fühlte die Wärme, die von ihr Ausging. Das war unsere erste Berührung nach der Geburt, als ich sie in den Armen gehalten hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

636

14.03.2014, 23:15

Logan:

ich wusste nicht wirklich, was ich jetzt tun sollte, also ließ ich mir noch mal alles ganz genau erzählen. Und ich fasste einen Entschluss!
Den beiden sollte ncihts passieren!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

637

15.03.2014, 20:05

Sam:

"Ich will zu meinem Papa." - meinte Lucy plötzlich.
"Es geht im Moment leider nicht." - antwortete ich etwas überrumpelt. "Aber schon bald darfst du zu ihm."
"Versprichst du es mir?"
"Ja." - meinte ich und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

638

16.03.2014, 20:20

LogaN:

Als eine knappe halbe Stunde vergangen war, schickte ich Pasival zu den Beiden damit er Lucy in ihr Zimmer brachte. Und Sam sollte zu mir kommen.
Ich stand Oberkörper frei am fenster und hatte die Arme vor der brust verschränkt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

639

16.03.2014, 20:25

Sam:

Ich betrat sein Zimmer und sah in an.
"Du wolltest mich sehen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

640

16.03.2014, 20:27

LogaN.

ich drehte mich nicht um.
"Das, was zwischen uns geschehen ist, wird unter uns bleiben! Auch für deinen Schutz. Sobald alles rauskommen würde, würde man denken, du bedeutest mir etwas und somit wärst du in Gefahr. Andere interessiert es nciht, das du mir nichts bedeutest."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "