Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

28.01.2014, 22:21

Ich bin dann mal im Bett. Gute Nacht :love:


Sam:


"Wag es nicht." - brühlte ich ihn an und Lucy schrak zurück. "Du lässt sie gehen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

122

29.01.2014, 08:02

hoffe hast gut schlafen können hihi

Logan.

"Ich glaube nicht das ich Lust dazu habe." Zumal die Kleine sich tatsächlich ein wenig hinter mir versteckte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

123

31.01.2014, 09:52

Habe ich :D

Sam:

Ich bedachte ihm mit einem hasserfüllten Blick. Erneut spürte ich dieses GEfühl in mir gleich explodieren zu müssen, doch dann würde ich Lucy nur noch mehr erschrecken.
"Würdest du bitte die Kleine rausschicken." - sagte ich und das Bitte kam mir nur sehr schwer über die LIppen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

31.01.2014, 17:43

das ist guut hihi

Logan

"Oh, wieso denn das?", tat ich ahnungslos un nahm die Kleine auf den Arm.
"Wie wäre es, wenn wir alle eine kleine Runde spielen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

31.01.2014, 21:43

Sam:

Ich knirschte mit den Zähnen.
"Ich muss mit dir reden, ohne dass sie es mitbekommt." - bestand ich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

01.02.2014, 13:05

Logan.

Wie sie mit mir sprach! Ich knurrte, übergab Lucy an Pasival und wartete kurz bis er mit ihr raus war. Dann ging ich zu ihr und packte ihre Haare.
"Überleg dir genau, wie du mit mir redest, Miststück!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

04.02.2014, 07:47

Sam:

Ich überdachte mein Strategie. Nur mit Speck fängt man Mäuse. Anstatt ihn zu Boden zu werfen und ihm die Kehle aufzureißen, wie ich es anfänglich vor hatte, lächelte ich ihn breit an.
"Warum so unfreundlich?" - meinte ich taddelnd und legte meine Hand auf seine und zog seine Hand von meinem Haar. "Ich sagte doch bereits, dass ich nur reden möchte." - seine Hand legte ich auf mein nacktes Gesäß. "Schon mal was mit einem Werwolf gehabt?" - wollte ich wissen und ohne seine Antwort abzuwarten legte ich meine Hände auf seine breite Brust. Ich leckte ihm über die Lippen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

128

04.02.2014, 16:17

Logan:

Angewidert überdachte ich meine Möglichkeiten. Sie wollte also gefickt werden? Interessant.
Ich packte ihren Po nun richtig fest an, sodass sich meine Nägel in ihr Fleisch bohrten.
"Du willst also das ich dich durchnehme? So wie man es mit einen reudigen Köter wie dir macht. Kannst du haben. Aber nmur zu meinen Bedingungen!"
Ich packte sie, drehte sie herum und stieß sie so an, dass sie mit allen vieren auf den boden fiel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

129

04.02.2014, 16:58

Sam:

Als ich am Boden lag, hasste ich mich selbst dafür, aber ich konnte nicht anders. Ich musste mich auf sein Niveau niederlassen, damit Lucy hier lebend rauskam.
"Nein, mein Hübscher, bei so etwas stellte man keine Bedinungen." - meinte ich und sprang auf. Ich rannte auf ihn zu und stieß ich um. Mit dem Rücken knallte er gegen die Wand, dass das Bild daneben zu Boden fiel. Mein Gesicht war seinem so nah, dass sich beinahe unsere Nasenspitzen berührten. Dann küsste ich ihn wild.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

04.02.2014, 17:05

Logan.

Doch das ging eindeutig zu weit.
Ich küsste nicht.
Niemals!
Brutal stieß ich sie weg und wischte mir angewidert über den Mund.
"Tue das nie wieder, sonst zerfetz ich die Kleine vor deinen Augen! Meine Lippen sind für dich absolut tabu!"
Wenn sie wüsste warum, dann hätte sie es selbst nciht getan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

04.02.2014, 17:12

Sam:

Ich flog in die gegenüberliegende Ecke des Raumes und prahlte gegen die Wand, stieß mir dabei schmerzhaft denn Kopf. Nein, ich konnte es einfach nicht. Er war ein Vampir und ich hasste sie. Sogar jetzt konnte ich mich nicht dazu niederlassen, mit ihm zu schlafen.
"Dann lass uns reden." - sagte ich ernst, als ich wieder auf den Beinen stand. "Ich sage dir, warum ich hier bin und du lässt Lucy gehen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

04.02.2014, 17:18

Logan.

"vergiss es! Ich habe keine Lust mehr zu reden! Außerdem hab ich noch einen wichtigen Termin! Du wirst hier bleiben bis ich zurück bin, denn deine Tochter wirst du hier nicht finden!"
Damit ging ich zur Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

04.02.2014, 19:50

Sam:

Das war meine Chance. Er ließ mit sich nicht reden und auch Verführungen ließ er sich ebenfalls nicht ein. Ich musste ihn töten, doch wie sollte ich es anstellen. Ich sah in der Ecke einen Stuhl stehen und da ging mein Gedankengang ganz schnell. Ich zertrümmerte den Stuhl und nahm ein Stuhlbein in die Hand. Schnell war ich bei ihm und stieß ihm erbarmungslos das abgebrochene Bein in den Rücken, da wo das Herz saß.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

04.02.2014, 19:54

Logan.

Vor Schmerz schrie ich auf und wirbelte zu ihr herum. Mein Blick war so voller hass, das ich vermutlich vor mir selbst Angst gehabt hätte.
Und eigentlich hätte das selbst einen Vampir töten können, doch ich war schon immer anders gewesen...
Dennoch sank ich auf die Knie und spuckte Blut. Viel Blut.
"Ich werde dich...töten", presste ich hervor und im nächsten Moment kam Pasival schon an, mit einigen Männern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

04.02.2014, 20:00

Sam:

Das war meine Chance. Der Obermaker war verwundet und ich hatte die Gelegenheit zu entkommen. Dann kamen seine Lakaien rein, doch die waren für mich kein Problem, einem nach dem anderen riss ich zu Boden und biss ihnen in die Nacken. Ich lief aus dem Zimmer.
"Lucy." - rief ich und sah mich schnell um. Dann sah ich sie einfach unten im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitzen. Sie hielten es wohl nicht für nötig, sie irgendwo einzusperren. Schnell lief ich zu ihr und nahm sie auf den Arm. Sie weinte und versuchte sich von mir loszureissen, doch ich drückte sie noch näher an mich. Dann eilte ich aus dem Haus und verschwand in der Dunkelheit.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

136

04.02.2014, 20:08

Logan:

Eine ganze kleine Weile war ich außer gefecht gesetzt und konnte nicht viel ausrichten. Das machte mich so unglaublich wütend, das sich mein Zorn immer weiter steigerte.
"AHHAAAAAAAAAAA!", schrie ich so laut, das man es auch noch in einigen Kilometern entfernung hören konnte.
Ich zog das Holz aus meinem Körper und wieder veränderte sich mein Körper. Meine Augen wurden rot und glühten, meine schwarzen Flügel kamen heraus und ich sprang durch ein fenster nach draußen.
Sie würde nicht entkommen. Niemals!
Ich spitzte die Ohren und hörte schon bald die Kleine weinen.
Kalt grinsend flog ich in die Richtung und sah sie shcon bald.
"HURE! Du hast keine Chance!", schrie ich zornentbrannt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

137

04.02.2014, 20:27

Sam:

Ich hörte ihn schreien und beschleunigten meinen Lauf. Lucy weinte immer noch laut in meinen Armen. wir würden sterben, wenn mir jetzt nicht etwas einfallen würde. Mein Gehirn ratterte wie verrückt und dann hatte ich eine Idee. Er würde Lucy nichts tun, er wollte mich. Ich setzte Lucy auf den Boden unter einen Baum, wo er sie in der Dunkelheit nicht sehen würde und lief selbst los, nachdem ich so tat, als hätte ich sie immer noch im Arm. Ich wollte ihn einfach weg locken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

04.02.2014, 20:43

Logan:
Ich wusste ganz genau was sie vorhtte, nur schien sie nicht an meine Augen gedacht zu haben. Anstatt sie nämlich weiter zu verfolgen, hielt ich bei dem Baum und holte die Kleine darunter hervor.
"Willst du verstecken spielen?!", schrie ich wieder. Ich wusste das sie noch nciht weit weg war.
"Lucy wird zählen für mich! Und du kannst dich verstecken. Finde ich dich nicht, wird sie deinen Platz einnehmen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

04.02.2014, 20:48

Sam:

Ich fluchte laut. Hätte mir schon klar sein müssen, dass er kein gewöhnlicher Vampir war.
"Ich komme schon raus." - rief ich zurück und blieb aprubt stehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

04.02.2014, 20:51

Logan.

Selbst so wütend wie ich war, konnte ich mir ein zuifriedenes Grinsen nicht verkneifen.
"Schon sehr vioel besser, Hure!", sagte ich nun etwas ruhiger, erhob mich jedoch mit Lucy in die Luft. Sie sollte keine Gelegenheit haben um wieder zu fliehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "