Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

06.02.2014, 20:58

Sam:

Sofort bemerkte ich, dass diese Frau eine vor uns war. Sie sah sehr ausgehungert aus und währte sich auch gar nicht, ließ sich zu Boden fallen und blieb liegen.
"Ich spiele mit keinen Blutsaugern." - sagte ich mit fester Stimme, wobei mich die Anwesenheit eines anderen Werwolfes mehr als iritierte.
Wenn ich nur wüsste, was er vorhatte?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

162

06.02.2014, 21:03

Logan:

Ohne sie aus den Augen zu lassen, stand ich auf und kam ein paar Schritte auf sie zu.
"Nun, da sist wirklich zu schade, mein süßes Miststück. Ich wollte dir grade mein neuestes Experiment vorzeigen. Es wird sicherlich viele Befürworter finden. Und da du eh kein Wort ausplaudern mehr kannst, dachte ich mir, als letzte Ehre sollte ich es dir zeigen."
Ich sah sie weiterhin an, hockte mich zu dem Mädchen und zog sie an den haaren auf die Füße.
"Ich glaube, du hast noch nie gesehen, wie aus einen hund, eine Maus wird", sagte ich kalt, legte den Kopf des Mädchen zur Seite und schlug meine Zähne in ihr zartes Fleisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

163

06.02.2014, 21:11

Sam:

Ich konnte mich noch im letzten Moment davon anhalten, ihm zu weichen. Mein Herz schlug so schnell in meiner Brust, dass sein Schlagen an den Wänden abprallte.
Das Mädchen wimmerte leise, als er seine Zähne in ihrer Kehle vergrub und ich wandt meinen Kopf ab und schloss die Augen. Tränen rannten über mein Gesicht und doch war ich machtlos.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

164

06.02.2014, 21:15

Logan.

Nachdem ich sie fast komplett leer gesaugt hatte, biss ich mir ins Handgelenk und hielt es ihr an den mund. Schwach schuckte sie mein blut und wurde dann bewusstlos.
"Lass uns eine gute Stunde warten und du wirst es selbst sehen. Auch wie sie mich anbetet. Und wenn ich mit dir spielen will, werde ich dasselbe mit dir tun."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

165

06.02.2014, 21:27

Sam:

Ich sah hasserfühlt an.
"Eher würde ich sterben."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

166

06.02.2014, 21:31

Logan:

"Das werde ich nicht zulassen. Du wirst meine gespielin werden, Miststück."
Ich setzte mich wieder auf den Stuhl.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

167

06.02.2014, 21:35

Sam:

"Nie im Leben." - sagte ich und sah mich um. Die Fenster sahen sehr verführersich zum Sterben aus, doch ich brauchte mehr, bei mir heilten die Waunden einfach zu schnell.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

168

06.02.2014, 21:38

logan:

"Ohh, du hast gar keine andere Wahl, Täubchen. Es wird so kommen, wie ich es will! Und nun setzt dich aufs bett! Oder willst du, das deine Tochter auch mein Spielzeug wird?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

169

06.02.2014, 21:49

Sam:

Ich hatte noch eine Chance. Sein Blut. Als Werwolf hat es mich sehr geschwächt und vielleicht würde es mich als Mensch töten. Doch alleine die Vorstellung diese ekelhafte Substanz in meinem Mund zu schmecken, ließ einen Schauer über mich rollen. Nein, dazu würde ich mich echt nicht überwinden können.
Ich setzte mich auf das Bett, wie er es befolen hatte und dachte weiter nach.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

170

06.02.2014, 21:54

Logan:

Sie erwiderte nichts wegen ihrer Tochter, was mich anchdenklich stimmte. Hatte sie doch keine so starken Muttergefühle?
"So ist es gut, Schätzchen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

171

06.02.2014, 22:02

Sam:

Ich hatte Lucy absichtlich nicht erwähnt, weil ich ihm das Gefühl vermitteln wollte, dass sie mir doch nicht so wichtig war.
Herausfordernd sah ich ihn an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

172

06.02.2014, 22:06

Logan.

"Und nun warten wir gemeinsam um mein Experiment zu begutachten. kann ich dir was zu trinken anbieten? Ein wenig von meinem Blut vielleicht?", grinste ich kalt und shclug ein bein über das andere.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

173

07.02.2014, 08:49

Sam:

"Nein, danke." - sagte ich bissig. "Ich will einfach nur sterben." - eiskalt sah ich in seine Augen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

174

07.02.2014, 09:42

Logan:

"Sorry, aber diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. Nicht, bevor ich deine Tochter vor deinen Augen in mein Spielzeug verwandelt habe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

175

07.02.2014, 09:52

Sam:

"Tu, was du nicht lassen kannst. Wenn ich tot bin, interessiert es mich sowieso nicht mehr." - sagte ich und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen, obwohl ich innerlich zerriss. "Ich schlafe dann etwas, wenn ich sowieso waren muss. Auf deine Gesellschaft lege ich keinen besonderen Wert." - meinte ich weiter und legte mich zurück auf sein Bett.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

176

07.02.2014, 10:23

Logan.

"Mach ruhig", sagte ich großzügig und sah zu dem Mädchen am Boden. Sie atmete nicht mehr und ich dachte darüber nach, ob mein Experiment wirklich funktionieren würde.
Wenn ja, wäre das ein großer Fortschritt. Und vor allem wären uns die Werwölfe dann vollkommen unterlegen.
Schon seit einer ganzen Weile wusste ich, das es wellche gab, die keinen frieden wollten.
Nun ja, mir war es eigentlich egal, ich wollte nur meine Ruhe haben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

177

08.02.2014, 20:21

Ich hatte es gelesen und doch nicht geantwortet *sorry*

Sam:

Ich legte mich auf die Seite und rollte mich zusammen. Der Typ sollte bloß nicht denken, dass ich Angst vor ihm hatte, obwohl ich es tatsächlich tat. Mir machte es keine Angst, dass er stärker war als ich. Es machte mir Angst, dass ich überhaupt nicht wusste, was er eigentlich war.
Ich schloss die Augen und versuchte mein Atem zu mäßigen. Ich musste an das Mädchen denken, desen Herzschlag ich nicht hören konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

178

08.02.2014, 20:33

ist echt nicht shclimm ^^

Logan:

Nach fast einer Stunde, in der ich mich schon zu langweilen begann, riss ein Schrei von dem Mädchen mich aus den gedanken. Sie keuchte udn sah mich vor Schreck geweiteten Augen an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

179

08.02.2014, 20:42

Sam:

Rasch setzte ich mich auf, als ich diesen Schrei hörte, der durch Mark und Bein ging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

180

08.02.2014, 20:49

Logan:

Sofort stand ich auf, setzte ein kaltes Lächeln auf und musterte sie.
Sie zitterte stark, doch ihr herz schlug udn ich spürte die Kälte ihres Körpers. Vampire waren genau das gegenteil von Wölfen, sie waren eiskalt udn diese Hunde glühten regelrecht.
"Willkommen zurück im richtigen leben", lächelte ich und zog die Kleine auf die Beine.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "