Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2024, 21:42

Tipps gesucht: Führungshohlsonden für die Ligatur

Hallo zusammen,

ich suche nach Tipps und Empfehlungen für Führungshohlsonden zur Ligatur. Kann jemand von euch gute Produkte oder Hersteller empfehlen?

Ich bin offen für alle Vorschläge und würde mich über eure Erfahrungen freuen!

2

22.03.2024, 19:59

Hallo zusammen,
für alle, die nach zuverlässigen chirurgischen Instrumenten für ihre Praxis suchen, ist vubu-medical.de die ideale Anlaufstelle. Hier findet ihr eine breite Palette an hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen. Vergesst jedoch nicht, vor dem Kauf die Produktbewertungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass ihr die richtigen Instrumente auswählt.
Führungshohlsonde für die Ligatur
Bis bald