Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

20.01.2014, 21:54

Kate

Ich pfeife anerkennend.
"Ein ziemlich hohes Tier, mh?", sage ich und muss aus irgendeinem Grund lächeln. Da hätte ich jetzt auch stehen können. Bankinhaberin - Kate O'Brian! Ich erinnere mich kurz an die Gesichter meiner Eltern, als ich ihnen erzählt hatte, dass ich Sozialhelferin werden will. Von wegen : Leute wie du mein Kind sind viel zu gut für sowas!
"Also wenn ich Probleme mit meinem Motor habe, komme ich dich nerven.", grinse ich.
"Bist du deshalb hierher gezogen?!", es ist weniger eine Frage, als eine Feststellung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

222

20.01.2014, 21:57

Robin
Nach einer Weile jedoch, klingelt mein Handy und ich schaue drauf. Ich stöhne gernevt auf und sehe ihn entschuldigend an. "Meine Schwester liegt mal wieder irgendwo betrunken herum und ich soll sie abholen." ich stehe auf. Er sieht mich erstaunt an. Dann steht auch er auf. "Wie alt ist denn deine Schwester?" "15, das ist ja das schlimme.." fahre ich mir durch die Haare. Er wirkt erschrocken. ich krame in der Tasche nach den Schlüsseln, doch dann fällt mir ein, dass ich und Kate zusammen hier sind und sie sonst nicht nach Hause kommt. Shit! Er scheint zu wissen, was mein Problem ist, denn er grinst leicht und fragt: "Soll ich dich fahren?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

20.01.2014, 21:59

Hector

Ich nicke erneut und nehme dankend mein Getränk in die Hand. > Bin wegen neuen Kontakten hier, aber vielleicht bleibe ich länger... Mal schauen!< beantworte ich ihre Frage und mustere sie kurz, ehe ich mich wieder der tanzenden Meute zuwende. Hier und da schmieren sich die Weiber an wildfremde Männer, reiben sich geil an ihnen und finden das sogar heiß. Innerlich schüttele ich den Kopf darüber und nehme einen Schluck. > Bist du heute nicht auf Männerjagd?< frage ich Kate leicht neugierig und sehe, wie Robin mit dem Typen aufsteht. Es scheint als wolle sie gehen und ich deute mit einem Kopfnicken auf Robin. > Ich glaube deine Freundin will gehen, fahre du sie lieber. Heutzutage sollte man keinem Typen trauen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

224

20.01.2014, 22:05

Robin
Ich lächle ihn dankbar an. "Das ist echt nett, danke. Ich werd nur noch eben meiner Freundin bescheid geben, ja?" er nickt und sagt, dass er draußen auf mich wartet und so spaziere ich zur Bar und auf Kate und Hunter zu. "Sorry" sage ich als entschuldigund für die UNterbrechung. Ich lächle Hunter kurz an, ehe ich Kate ansehe. "Ich bin dann jetzt weg. Du kannst den Wagen haben." ich werfe ihr die Schlüssel zu und lächle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

20.01.2014, 22:06

Kate

"Bist du kein Mann?", frage ich ihn grinsend.
"Heißt ja nicht, dass ich sobald ich hier bin jemanden aufreiße.", zwinkere ich ihm zu.
"Keine Angst. Ich kenne ihn.", sage ich.
"Er geht mit mir studieren. Wenn ihm nicht zu trauen wäre, dann hätte ich ihr eine SMS geschickt. Dann wüsste sie bescheid. Außerdem steht sie nicht drauf, wenn man ihr sagt, was sie zu tun und zu lassen hat. Hat man ja vorhin gesehen. Außerdem bin ich wohl keine allzu gute Freundin.", sage ich und beobachte, wie die beiden verschwinden.
"Du stehst nicht sonderlich auf Freundschaften.", stelle ich schon wieder fest.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

226

20.01.2014, 22:15

Hector

Ich sehe zwischen den beiden Mädchen hin und her und seufze leise. Robin scheint dringend wegfahren zu müssen und wenn Kate den Kerl kannte, dann ist ja gut. Als sie dann weggeht, bin ich wieder alleine mit Kate und ich denke kurz über das Gesagte nach. > Nein, tue ich nicht. Bis jetzt habe ich keine würdige Person kennengelernt, die mein Freund sein könnte!< meine ich schulterzuckend, nehme noch einen Schluck und sehe sie mit erhobener Augenbraue an. > Und du scheinst auch wählerisch zu sein, oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

20.01.2014, 22:21

Robin
Als sie nicht reagiert, drehe ich mich seufzend um und verschwinde in Richtung Ausgang. Er wartet schon draußen, an ein altes, aber dennoch ziemlich aufgemotztes auto gelehnt. Ich grinse und sage: "Ziemlich geiles Auto!" er lacht und hält mir sogar die Türe auf. Ich steige ein und er geht um das auto herum um einzusteigen. Dann lässt er den Motor starten und fährt los. "Also, wo genau ist deine Schwester?!" er sieht mich von der Seite an. Ich nenne ihm die Adresse und lehne mich in dem bequemen Sitz zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

228

20.01.2014, 22:22

Kate

"Gut erkannt Sherlock.", grinse ich.
"Außerdem bin ich ziemlich mies in sowas. Zugegeben freut es mich, dass es dir genauso geht.", sage ich und sehe ihn an. Dafür, dass er so gut aussieht scheint er sich reichlich wenig für Frauen zu interessieren.
"Bist du schwul oder bei Frauen genauso wählerisch?", frage ich neugierig. Ich mustere ihn genau, um auch ja nichts zu verpassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

229

20.01.2014, 22:22

kann mir wer eine Zusammenfassung schreiben oder sagen wie viel Uhr wir ca, habe? (:
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

230

20.01.2014, 22:26

Hector

Bei ihrer Frage verschlucke ich mich an meinem Getränk und huste heftig, bevor ich es schaffe mich zu beruhigen. Schwul? Mache ich wirklich solch einen Eindruck? > Nein, ich bin nicht schwul, nur nicht an Beziehungen interessiert!< fasse ich mich kurz und trinke den Rest aus. Dass ich aber mit meiner Vermutung richtig gelegen habe, freut mich ebenfalls, bis zu dem Moment, wo mein Blick auf die Uhr fällt. > Es ist schon spät, muss morgen früh raus!< informiere ich sie, zahle meine Getränke und springe leichtfüßig vom Hocker.
> Man sieht sich!< sage ich ihr noch im Gehen und verschwinde in der Menge.

Bin dann mal weg, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

231

20.01.2014, 22:27

Es ist sehr spät abends, Kate und Robin sind feiern gegangen, haben Hector (Hunter) getroffen und die beiden Freundinnen haben sich gestritten, Robin hat einen Jungen kennengelernt und ist gerade mit ihm verschwunden, Kate und Hunter sitzen in einer Bar ... :)
hast also nicht viel verpasst :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

232

20.01.2014, 22:29

okeee, vielen Dank :)
Gute Nacht, talia ;)

Joana:
Genervt schlich ich durch die Straßen mit meinem Auto. Ich fuhr so langsam, jeder hätte nebenher laufen können.
Ich war durch. Definitiv.
Ich stieg aus dem Auto, holte die Flasche Wodka aus dem Kofferraum und nahm einen Schluck.
Ob um die Uhrzeit noch wo was los war?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

233

20.01.2014, 22:33

Kate

"Tschau. Und das mit dem Schwul sein war nicht böse gemeint. Ehrlich.", rufe ich ihm noch laut genug hinterher. Er scheint beleidigt zu sein. Irgendwie muss ich lachen. Als ich auf die Uhr sehe beschließe ich auch zu gehen. Ist eh schon viel zu spät. Also bezahle ich auch und denke kurz über unser Gespräch nach. Er scheint gar nicht mal so übel zu sein. Um nicht zu sagen sympatisch! Ich schüttel ungläubig den Kopf und mache mich auf den Weg nach Hause.

Ich gehe auch off, hab morgen schule :( Gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

234

20.01.2014, 22:36

Joana:
Ich schüttel den Kopf und grinse.
Ich sollte mich am besten auf den Weg machen und in mein Bett wandern.
Und genau das tat ich dann auch.
Schnell war ich eingepennt.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

235

21.01.2014, 17:34

Hector

Als ich in meinem Bett liege, denke ich über alles nach, was ich heute erlebt habe und muss feststellen, dass das ziemlich abwechslungsreich gewesen ist. Vom Kennenlernen der Rennfahrer und Rennfahrerinnen bis zu einem guten neuen Handelspartner. Zufrieden schließe ich meine Augen und bin schon gespannt auf den nächsten Tag.

Bin heute erst so gegen neune online, nur damit ihr Bescheid wisst :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

236

21.01.2014, 17:59

Joana:
Am nächsten Tag wachte ich schon früh auf.
Die Sonne schien durchs Fenster. Ich sollte mir dringend Rollos anschaffen.
Ich drehte mich auf die Seite und zog mir die Decke ins Gesicht.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

237

21.01.2014, 18:10

Kate

Den neuen Tag beginne ich mit einem Stöhnen. Ich habe weder Lust auf Uni, noch darauf den Wagen zu Robin zu fahren. Ich beschließe ihr den Wagen noch vor Unibeginn zurückzugeben. Also strampele ich mich aus meinem Bett und gebe mir heute nicht sonderlich Mühe mit meinem Outfit. Es ist ja nur die Uni. In einer engen schwarzen Jeans und einem viel zu großen Pulli fahre ich los. Ich stelle den Wagen vor ihrem Haus ab und klemme eine nachricht hinter die Scheibenwischer.
Ich hoffe, du bist gestern abend gut nach Hause gekommen. Kate.
Dann mache ich mich mit dem Bus, der keine 10 Minuten Fußweg entfernt ist auf den Weg zur Uni.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

238

21.01.2014, 18:18

Joana:
Ich quälte mich aus dem Bett und ging erstmal duschen.
Danach zog ich meine hautenge Jeans an und ein Bauchfreies Top mit Lederjacke. Wieso auch nicht? Das Wetter ist ja okay.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

239

21.01.2014, 18:19

Robin
Nachdem wir meine Schwester aus einer Wohnung voller kleiner, betrunkener Teenies geholt haben, bringt er mich noch nach Hause und hilft mir die nicht mehr ansprechbare Haley in mein Zimmer zu verfrachten. Dort lege ich sie behutsam auf mein Bett, decke sie zu und seufze. Ich wünschte, sie würde damit aufhören. Dann gehe ich leise aus dem Zimmer, um mich bei ihm - sein Name ist übrigends Chris - zu bedanken. Er wartet an der Haustüre, und wir reden noch eine Weile. Dann gebe ich ihm noch meine Nummer und er düst davon. Lächelnd sehe ich ihm nach. Dnn drehe ich mich um und mache mich Bettfertig um auf der Couch zu schlafen. Lange liege ich wach, ehe ich in einen traumlosen schlaf gleite.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

240

21.01.2014, 18:26

Justin
Nach einer langen Nacht, in der ich meine Bewerbung fertiggeschrieben habe, sitze ich jetzt bei meiner zweiten Tasse Kaffe in meinem Lieblingscafe in der Stadt. Wie ich das alles vermisst habe. Vorallem den Kaffe! Ich nippe an dem heißen Getränk, während meine Gedanken zu Joana schweifen. Hmm... komisch, dass ich sie nicht gesehen habe bisher. Aber wenn sie weggezogen wäre, hätte Rachel mir das sicher schon gesagt. Komischerweiße stört mich das ziemlich.. dass ich sie noch nicht gesehen habe, meine ich. Ich will ncihts von ihr, ehrlich, aber ich will dennoch wissen, was aus ihr so geworden ist und wie es ihr geht. Ich seufze und massiere meine schmerzenden Schläfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!