Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

23.01.2014, 22:24

Justin
Ich grinse. "Welcher Mann da wegschauen kann, der hat meinen Respekt verdient.." lache ich.

Bin weg :D gute nacht (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

322

23.01.2014, 22:27

Hector

Bei mir daheim gehe ich direkt ins Bad und wasche mir mein Gesicht. Das kalte Wasser tut mir gut und entspannt seufze ich mein Spiegelbild an. Anschließend gehe ich ins Schlafzimmer, befreie mich von meiner Weste und lasse nur das Hemd an, wobei ich die Ärmel bis zu den Ellbogen hochkrempel. Meine Uhr ziehe ich auch aus, man weiß ja nie und mit einem kurzen prüfenden Blick auf meine Haare, gehe ich in die Küche, um mir ein Glas Orangensaft einzuschenken.
Nach der kleinen Erfrischung nehme ich noch etwas Geld mit und fahre los. Der Strand ist zum Glück nicht allzu weit entfernt und als ich aussteige, halte ich nach dem Auto von Rachel Ausschau. Zu übersehen ist es ja nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

23.01.2014, 22:29

Joana:
Sein Lachen erfreute mich zu tiefst. Es war wie früher. Als er noch nicht der eingebildete Gewinnertyp war, sondern noch normal und nett.
"Gut! Das wollte ich erreichen!", erwiederte ich.
Trotzdem musste ich wieder an seine Worte denken. Ob er Gefühle für diese Kate hatte?
Wenn es so wäre, würde es mir nicht gefallen. So eine verdammte scheiße. Ich musste mich unbedingt besaufen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

325

24.01.2014, 15:16

Kate

Obwohl ich so früh losgefahren bin, habe ich das Rennen verpasst.So ein Mist aber auch! ich rufe eine Bekannte an, die auch beim Rennen war. Sie bringt mich auf den neusten Stand und lädt mich zu einer Strandparty ein. Ich mache mich sofort auf den Weg und kommt wenig später an. Es bedarf nur einen Blick um zu sehen, dass schon alle da sind. Seufzend sehe ich mich um, da kommt mir auch schon Leah entgegen. Sie begrüßt mich freudig und ich erwidere ihr Lächeln, ohne auf die entsetzten Gesichter der anderen zu schauen. Die scheinen es gar nicht fassen zu können, dass ich so irgendwo aufkreuze.
"Arbeitest du neuerdings als Gärtnerin?", fragt mich ein Typ von der Seite.
"Immerhin habe ich die Qualitäten um zu arbeiten.", gebe ich zurück und lasse mich neben Leah in den Sand fallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

326

24.01.2014, 15:40

Justin
Ich grinse und laufe, die Hände locker in die Hosentaschen gesteckt, um die bereits tanzende Menge herum, auf die Bar zu. "Was zu trinken?" frage ich sie und hebe grinsend eine Augenbraue.

Rachel
Ich fahre mit meinem Auto los und brettere zum Strand. Dann parke ich geschickt auf dem Parkplatz, und steige elegant aus dem Wagen. Ein bisschen weiter hinten, sehe ich Hunters BMW stehen und suche mit den Augen den Platz ab. Da erkenne ich ihn und gehe auf ihn zu. "Hi!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

24.01.2014, 19:28

Hector

Gerade als ich ein bekanntes Gesicht, ich glaube Kate, entdecke, spricht mich eine von der Seite an. Ich erkenne Rachel nicht sofort, da sie irgendwie ganz anderes gekleidet ist als sonst und mit den ganzen Tattoos... Ich weiß nicht so recht, aber bei ihrem Anblick habe ich ein Blackout. Also erwidere ich ihre Begrüßung mit einem kurzen Lächeln und vergrabe meine Hände in den Hosentaschen. Auf Strandpartys bin ich ehrlich gesagt nie gewesen, aber fürs erste habe ich nichts auszusetzen.
> Findet sowas öfter hier statt? < frage ich Rachel neugierig.

Und wollte Bescheid sagen, dass ich morgen nicht schreiben kann ;) Bin erst ab fünf am Sonntag wieder da :)
Bitte dann nicht zu viel schreiben, sonst komm ich durcheinander XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (24.01.2014, 19:38)


328

24.01.2014, 21:06

Joana:
Ich nickte.
"Ich nehm ein Sex on the beach!", erwiederte ich und grinste.
"Mit viel Sex und viel Beach.", fügte ich hinzu.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

329

25.01.2014, 16:27

Justin
Ich lache und zwinkere ihr zu. "Lässt sich machen!" dann drehe ich um und bestelle zwei davon. Einen gebe ich ihr, vom anderen, nehme ich einen großen Schluck. Dabei mustere ich sie verstohlen. Sie ist so verdammt heiß!


Rachel
Ich nicke und lächle noch immer. "Ja. eigentlich sogut wie jede Woche einmal." ich nicke zur Bar. "Willst du auch was trinken?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

330

25.01.2014, 16:55

Kate

Ich unterhalte mich eine Weile mit Leah und beschließe dann die anderen zu begrüßen. Ich entdecke Hunter, Evil und schließlich auch Tylor. Zu ihm gehe ich ihn und begrüße ihn mit einem freudigen Lächeln.
"Hey Tylor.", grinse ich und stecke mich eine Haarsträhne, die sich aus meinem Pferdeschwanz gelöst hat hinters Ohr. Irgendwie komme ich mir nicht einmal so dämlich vor mit meinem Overall. Ist schließlich auch nur so ein blauer Kittel, den man zum Motorenbasteln anzieht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

331

25.01.2014, 18:37

Tyler
Da ich diesen Abend frei habe - die letzten paar stunden habe ich Vorlesungen zum Thema 'Randale auf den Straßen' gehabt - beschließe ich zur Strandparty zu gehen. Eigentlich sind Partys nicht mein Ding, aber ich finde Strandpartys sind da meist eine Ausnahme, und so fahre ich auf den Parkplatz, wo ich neben einem Knallgrünen Sportwagen parke. Ich runzle die Stirn. Der Wagen ist mir schon ein paar mal auf der Bahn aufgefallen, aber nie habe ich erfahren, wer sein Fahrer oder seine Fahrerin ist. Wieso eigentlich? Ich nehme mir vor, ab jetzt darauf zu achten. Ich steige aus, schließe ab und laufe zum Strand, wo ich mir sogleich ein Bier von der Bar hole. Dann quatscht mich aufeinmal Kate von der Seite an, und ich drehe mich zu ihr. Ein Grinsen entlockt mir ihr Outfit dann doch. "Bikini war in der Wäsche was?" necke ich sie, meine es aber nicht wirklich böse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

332

25.01.2014, 19:07

Kate

Ein Grinsen breitet ich auf meinem gesicht aus.
"Enttäuscht?", frage ich ihn und mustere ihn genauer. Dann wandert mein Blick wieder in sein Gesicht.
"Ich kann ja nicht jeden Abend für dich bereit sein.", scherze ich und erkläre ihm dann, warum ich in diesem Aufzug aufkreuze.
"Ich war heute auf dem Friedhof. Bei meinem Bruder.", lüfte ich mein Geheimnis.
"Ich war seit der Beerdigung nicht mehr dort. Also habe ich für Ordnung geschafft. Und ich hatte keine Zeit mehr, nach Hause zu fahren...", beende ich meine Geschichte.

Ich komm heute abend nicht mehr on :)) Aber morgen abend so gegen 4 oder 5 bin ich wieder da.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

333

25.01.2014, 19:50

Tyler
Ich lache und schüttle den Kopf. Es steht ihr wirklich gut. Dann wird mein gesicht ernst. Ihr Bruder ist gestorben? Was? Ich sehe sie ein wenig erschrocken an. Wie locker sie damit umgeht! "wow.." bringe ich nur heraus. Dann fange ich mich und sehe sie besorgt an. "Gehts dir denn gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

334

25.01.2014, 20:22

Joana:
verführerisch spiiele ich mit der zunge an dem strohhalm und grinse ihn an.
"und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn und streckte meine Brüste vor.
Was war nur los fuer mich? Wie benehme ich mich nur?!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

335

25.01.2014, 21:00

Justin
Erneut wandert mein Blick über ihren sexy Körper. Shit! Das Mädel machte es mir wirklich nicht leicht zu widerstehen. Aber sie spielte nur mit mir und ich wollte nicht wie ein Idiot dastehen. Andererseits.. sie war so verdammt Heiß! Ich nahm einen Schluck von meinem Getränk um Zeit zu schinden. Fuck.. Fuck!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

336

25.01.2014, 21:20

Joana:
ich ging los richtung strand, nahm seine hand und zog ihn hinter sich her.
"schwimmen?"
Ich zog mein Top aus und zeigte meinen gut sitzenden Bekini.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

337

25.01.2014, 21:29

Justin
Darin sah sie sogar noch besser aus und ich musste mich zwingen, wegzusehen. "Gute Idee!" grinse ich und ziehe meine sachen bis auf die Boxer aus. Dann nehme ich sie einfach über die schulter und renne ins wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

338

26.01.2014, 11:19

Kate

"Passt schon.", sage ich und merke, wie sehr ich lüge.
"Gut, es geht mir nicht gerade blendend.", gebe ich zu und fahre mir nachlässig durch die Haare.
"Wollen wir spazieren gehen?", frage ich um vom Thema abzulenken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

339

26.01.2014, 13:35

Joana:
"Heey!", protestiere ich, doch Justin lässt mir keine Wahl.
Sobald wir im Wasser sind, tauche ich einmal unter und ziehe ihn mit.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

340

26.01.2014, 17:39

Hector

Ich nicke zur Antwort nur und gehe mit Rachel an die Bar. Auf dem Weg dorthin sehe ich wie Evil mit einem anderen Mädchen im Wasser verschwindet und innerlich muss ich schmunzeln. So einer aber auch! Dann fällt mir noch Kate auf, die ebenfalls mit einem Typen unterwegs ist und bei genauerem Hinsehen erkenne ich Rachels Bruder. Oh oh, so ganz gefahrenlos ist die Party wohl doch nicht.
Da Rachel sich an die Bar gekämpft hat, folge ich ihr und beuge mich zu ihr runter, sodass nur sie meine Stimme hören kann. > Dein Bruder ist hier!< murmele ich in ihr Ohr und lehne mich wieder zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove