Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.01.2014, 18:52

Robin
Der neue interessiert mich nicht wirklich. Ich zucke nur mit den Schultern. "Mein Amaturenbrett bedarf dringend einer gründlichen Polierung und außerdem muss ich den Lackschaden überarbeiten, der dank der VErfolgung vor einer Woche noch immer deutlich zu sehen ist." ich klinge genervt, und das bin ich auch. Mein Auto ist mein Baby und ich in wirklich wütend, wenn man es zerkratzt. Sofort mache ich mich zu schaffen, doch kann es nicht unterlassen sie zu fragen: "Woher weißt du das mit dem Neuen?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

18.01.2014, 18:53

Ich glaube das ist ein BMW Vision, habs grad nachgeschaut ;)

Hector

Dafür, dass ich sie nicht mal begrüßt habe, plappert sie ziemlich viel. Daraus schließe ich, dass sie aufmerksamkeitsgeil ist, was mich aber nicht sehr interessiert. Doch ihr Interesse für Autos verbessert meinen ersten Eindruck etwas und mein Blick gleitet ebenfalls zu meinem Auto, bis es dann auf ihres fällt. > Deines ist auch nicht schlecht!< meine ich ernst und verschränke die Arme vor die Brust. Aber so ganz bin ich nicht davon überzeugt, dass es besser ist als meins.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

23

18.01.2014, 18:56

Okay :D


Rachel
Ich seufze und sehe dann zu ihm. Lächelnd reiche ich ihm meine Hand. "Ich bin Rachel." Er sieht nicht gerade so aus, als wäre er begeistert, dass eine Fremde ihn anquatscht, aber ich schere mich nicht groß darum. So ein Auto hat man nicht einfach so. Ich wette, dass er Rennfahrer ist, und möglicherweiße kann ich ihn dafür begeistern, heute Abend teilzunehmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

18.01.2014, 18:59

Hector

Ich schaue auf ihre Hand hinab und hebe desinteressiert eine Augenbraue. > Hector, Hector Sanders!< stelle ich mich vor und bewege mich keinen Zentimeter. An ihrem Gesichtsausdruck kann ich ablesen, dass sie was von mir will und so nehme ich eine etwas gelassenere Haltung ein. > Was willst du?< komme ich gleich auf den Punkt und mustere sie eingehend. Gewohnheit von der Arbeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

25

18.01.2014, 19:00

Kate

"Tja...", tue ich geheimnissvoll und will nicht zugeben, dass ich heimlich ein Gespräch belauscht habe. Von unserem Boss. Wenn irgendeiner davon Wind bekommt, bin ich dran. Obwohl ich Robin vertraue, schließlich kennen wir uns schon ewig. Umso erstaunter war ich gewesen, als ich sie bei meinem ersten Rennen gesehen hatte. Weil wir mit 2 anderen Frauen einer der Besten und auch die einzigen weiblichen Wesen auf der Blacklist sind, werden wir ziemlich von den Männern angemacht. Was vielleicht auch auf unser gigantisch gutes Aussehen zurückzuführen werden könnte. Trotzdem habe ich einige Autofahrer noch nie so richtig bemerkt. Aber der Neue hat meine Interesse bekommen. Was ziemlich ungewöhnlich ist. Aber dass er vor unserem Boss auf Platz 1 war, imponiert mir irgendwie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

18.01.2014, 19:04

Rachel
Ich lasse die Hand sinken, mich von seiner kühlen Art aber nicht beeindrucken. "Wollen tu ich garnichts. Ich dachte mir nur, dass du wohl gerne etwas schneller fährst. Und ich könnte dich heute Abend mal mitnehmen, bzw. dir zeigen, wo du diesem Grundwichtigen Bedürfniss nachkommen kannst!"

Robin
Ein leises Lächeln umspielt meine Lippen. "Und wer ist dieser neue?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

18.01.2014, 19:08

Hector

Interessant. Bin ich also doch in die richtige Stadt gezogen. Zwar habe ich mich zuvor hier nach einem Rennen erkundigt, habe aber nur erfahren, dass zwei Milchbubis durch einen Hinterhalt die ersten beide Plätze belegen. Nicht viele scheinen davon zu wissen, aber wer hier die wirkliche Nummer Eins gewesen ist, ist mir bekannt. Legenden kennen sich nunmal untereinander. Aus diesem Grund brauche ich auch nicht über das Angebot lange nachzudenken, ich nicke und stimme dem Angebot zu. Ein bisschen Spaß nach der Arbeit geht immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

18.01.2014, 19:09

Kate

"Er soll Hector heißen. Glaube ich... Er war wohl vor dem Boss auf Platz 1. Und jeder weiß, dass es unmöglich ist den Boss zu überholen. Aber vielleicht habe ich heute Abend Glück und bin besser als sein Helferlein. Der ist schließlich eindeutig schlagbar.", erzähle ich munter, während ich die neuen Radkappen aus meinem Kofferraum hole und beginne die alten abzuschrauben. Natürlich ganz vorsichtig. Mein Baby ist mir heilig! Aber auf High Heels ist das ziemlich ungünstig. Genervt ziehe ich sie aus und schleudere sie irgendwo in die Ecke. Zwar habe ich an meine neuen Klamotten, die ich mir extra für dieses Rennen gekauft habe eingepackt (in einem kurzen Kleid könnte ich natürlich auch fahren, aber das sieht zu sehr nach Reich und Rattig aus), aber die flacheren schuhe habe ich vergessen. Egal. Ich beschließe Barfuß weiterzumachen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

29

18.01.2014, 19:15

Robin
Ich sehe sie irritiert an. "Vor dem Boss auf 1? Du meinst wohl Evil!" lache ich dann leise. "Er war vor Razor Nummer 1 und ungeschlagen. Naja, dann hat Razor ihn besiegt und er verschwand von heut auf morgen." ich seufze und lege den Lappen weg. "Und Razor ist vielleicht nicht der beste Rennfahrer, aber dafür ein noch besserer Dreckskerl. Er wird dich nicht gewinnen lassen."

Rachel
Ich lächle noch immer und nicke. "Gut, dann komme ich so gegen 8 hier vorbei!" und damit drehe ich mich um und steige elegant zurück in mein Auto. Der Motor heult auf und ich brettere los. Die Jeans nerven mich und auch das T-shirt ist mir zu brav, aber mein Bruder, der wirklich der schlimmste Kontrollfreak ist, darf nichts davon wissen, dass ich A ein Miststück bin und B Rennen fahre. Und so fahre ich statt nach Hause, in meine Garage, die ich extra für mein Wagen gemietet habe. Mein Bruder weiß ncihts davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

18.01.2014, 19:20

Hector

Ich sehe ihr kurz nach, bevor ich mich dann wieder meinem Auto zuwende. Da die Türen aus panzerfestem Glas bestehen, muss ich immer auf den Druck achten und sie auch sauber halten. Also verbringe ich meine Zeit damit mein Schmuckstück zu putzen, bevor ich dann von einem Klingeln der Haustür gestört werde. Augenverdrehend schleudere ich den Lappen direkt in einen Putzeimer und gehe zur Tür, öffne sie und siehe da... Nachbarn. Lauter lächelnde Gesichter, Glückwünsche und viel süßes Zeug zum Essen. Ich nicke nur dankbar, stelle mich kurz vor und dann schließe ich einfach die Tür, bevor sie noch allen Ernstes mein Haus betreten wollen. Hier will ich keine Freunde finden, sondern nur meinen Job machen, nichts weiter. Und Rennfahren nebenher natürlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

31

18.01.2014, 19:23

Kate

"Wie auch immer.", tue ich lachend ab und sehe zufrieden mein Werk an. Für meinen großen Auftritt heute poliere ich noch mein Auto, sodass es blitzt. Dann mache ich mich an dem Motor zu schaffen.
"Da könntest du sogar Recht haben.", murmle ich nachdenklich. Dass so ein Typ unser Boss ist gefällt mir gar nicht. Der Beste Rennfahrer sollte der Boss sein. Nicht sowas!
"Vielleicht holt sich der Neue ja seinen Platz zurück...", sage ich hoffnungsvoll. Aber ich weiß, dass es eigentlich unmöglich ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

18.01.2014, 19:25

Tyler
Inzwischen, bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen. Dass Rachel nicht da ist, beunruhigt mich. Sie treibt sich immer irgendwo herum. Wenigstens hat sie keinen Freund und ist noch Jungfrau! Und das soll auch so bleiben. Ich weiß, dass ich es manchmal mit der Führsorge übertreibe, aber ich kann nach Mum und Dads Tod einfach nicht anderst. Ich fühle mich verantwortlich für sie. und als sie nach einer Stunde endlich aufkreuzt, mit viel zu hohen Schuhen, fahre ich sie direkt an. "Wo warst du so lange?!"

Rachel
Seufzend verdrehe ich die Augen. "Ich war nur bei Mia! Reg dich ab!" meine Standart Ausrede. Aber wenigstens glaubt er mir. Ich ziehe meine Schuhe aus und stelle sie an die Garderobe. Noch ein halbes Jahr, dann kann ich endlich machen was ich will! Ich gehe an ihm vorbei in mein Zimmer. "Ich bin heute Abend übrigends weg!" teile ich ihm mit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

18.01.2014, 19:28

Robin
"Träum weiter! Razor legt den davor noch um!" lache ich, auch wenn es eigentlich nicht wirklich lustig ist. Zufrieden betrachte ich die Stelle, an der zuvor die Kratzer waren. Nun sind keine mehr zu sehen. Ich stehe auf, und gehe um das Auto herum um weitere Makel zu suchen. Doch ich finde keine und so öffne ich einfach die Motorhaube und werfe auch hier einen Blick drauf. Hier und da schraube ich herum, um kleine Fehler zu beheben. Dann wende ich mich ihr zu. "Es wird langsam Zeit. Ich habe keine Lust zu spät zu kommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

18.01.2014, 19:29

Hector

Ich fahre mir durchs Haar und stehe vor dem Herd. Naja, ich bin nicht gerade ein großer Fan von Kochen, aber wenn ich nicht verhungern will, muss ich selbst was machen. Denn Fast Food ist überhaupt nicht mein Ding und ich achte streng auf meine Gesundheit. Immerhin ist mein Vater infolge einer schweren Krankheit gestorben und so alt ist er auch nicht gewesen... Ich verdränge sofort den Gedanken und beginne Gemüse zu hacken, während im Fernsehen die Nachrichten laufen. Gerade berichtet eine Reporterin von einem Diebstahl in einem Autohaus in der Nähe der Middle City. Freaks.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

18.01.2014, 19:34

Kate

"Jaja! Ich Träume dann mal!", seufze ich theatralisch und grinse Robin an.
"Nur die Besten kommen zu spät.", zwinkerte ihr zu.
"Außerdem muss ich mich noch umziehen.", sage ich und mache mich schon auf den Weg in einen Nebenraum. Schnell wechsle ich das Kleid gegen eine hautenge Röhrenjeans und ein enges schwarzes Top, hänge mir meine Glückbringerkette um und ziehe meine schwarze Lederjacke an. Zum Glück sind die High Heels auch schwarz. Die ziehe ich mir auch gleich an, als ich zurück zu Robin gehe. Dann machen wir uns auf den Weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

18.01.2014, 19:37

Tyler
Sofort werde ich wieder misstrauisch. "Wo willst du denn hin?!" frage ich sie, während ich mir meine Jacke schnappe und die Schlüssel vom Brett nehme. "Ausgehen mit Mia und ein paar Mädels!" ruft sie mir aus dem Zimmer zu. Ich seufze. "Pass auf dich auf!" rufe ich. "Und trink nicht wieder so viel!" ein leicht drohender Unterton schleicht sich in meine Stimme.

Rachel
Ich verdrehe die Augen udn stöhne leise auf. Er macht sich zu viele Sorgen. Naja. Sie sind ja auch berechtigt, aber das muss er ja nicht wissen! Er denkt schließlich auch, ich wäre Jungfrau! "Jaja! Tschüss!" rufe ich und werfe einen Blick auf die Uhr, während ich meine Jeans gegen eine kurze Hotpants und mein Shirt gegen ein weit ausgeschnittenes und eine Jeansjacke tausche (siehe Bild xD). halb 8. Es wird langsam Zeit! Dann kämme ich meine Haare und ziehe meinen Eyeliner. Ansonsten schminke ich mich eigentlich nie viel. Aber den Eyeliner trage ich immer. Ich höre wie die Haustüre zugeht und atme auf. Endlich! Ich verlasse das Zimmer und schnappe nun meinen Schlüssel. Meine Schuhe anziehend, renne ich aus der Wohnung, und sehe wie er wegfährt. eine gute viertelstunde später, komme ich bei Hector an. Ich steige aus und laufe zur Haustüre. Dort klinge ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

18.01.2014, 19:41

Robin
Ich werfe ihr einen Blick zu. "Wie immer krass overdressd!" necke ich sie, denn ich weiß wie Vip immer aussieht und dass DAS dagegen ein Nonnenoutfit ist! Ich lasse einfach meine vom Öl verschmierten Klamotten an, die eng und sexy sind, aber eben eher unauffälig. Ich schere mich nicht groß ums Aussehen. "Na dann mal los!" ich steige in mein Auto ein und lasse den Motor aufheulen. Ich liebe diesen Sound!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

18.01.2014, 19:43

Hector

Da ich von klein an Pünktlichkeit erlernt habe, fahre ich aus der Garage raus und sehe, wie diese Rachel vor meiner Haustür steht. Ich lass die Scheiben runterfahren und hup kurz, damit sie weiß, dass ich bereits da bin. Für das Rennen habe ich mich nicht unbedingt schick gemacht, sowas finde ich nur sinnlos und dämlich. Deswegen trage ich einfach nur Jeans, Hemd und schwarze Jacke und das wars, doch wie sie aussieht. Mann, aus welcher Familie sie kommt, will ich nicht wissen und auch nie erfahren. So würde ich nichtmal als Lesbe rausgehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

39

18.01.2014, 19:46

Kate

Auch ich setze mich in mein Auto und genieße das Gefühl in meinem Auto zu sitzen. Heute habe ich mit Absicht das schwarze genommen. Normalerweise steht das immer in meiner Garage, aber es hatte mir in den Nacht ins Ohr geflüstert, dass es auch mal wieder fahren wollte. Die Straßen sind schön leer, es wird also ein Ideales Rennen. Obwohl volle Straßen auch seinen Reiz haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

18.01.2014, 19:48

Rachel
ich drehe mich um und sehe ihn. Grinsend gehe ich zurück zu meinem Auto und steige ein. Dann lasse ich den Motor aufheulen und fahre vor ihm los. Im Rückspiegel mustere ich nochmal die Geschmeidigen Kurven seines Autos. Wow! Dann gebe ich Gas und führe ihn zu unserem Treffpunkt. Natürlich passe ich immer auf, dass ich nicht dort anhalte, wo Tyler sich aufhält.

Tyler
Ich komme an unserem Treffpunkt an, und sehe dort schon jede menge Leute wuseln. Ich seufze und bahne mir einen weg durch die Menge. Dann parke ich meinen Schlitten und steige aus. Da kommen auch schon meine Jungs. Ich schlage ein und begrüße sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!