Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

26.01.2014, 21:14

Hector

Kurz verfalle ich ins Schweigen, will ihr nicht von den Träumen erzählen, aber einen vertraue ich ihr an. > Mit einem Chevy Impala Cabrio die Highway 66 runterrasen und ACDC hören!< teile ich ihr mit und muss wegen der Vorstellung lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

382

26.01.2014, 21:14

Joana:
Ich mache auch noch einen Schritt auf ihn zu. Sodass ich jetzt direkt vor ihm stehe. So nahe, dass ich sogar seinen Atem auf meiner Haut spürte.
"Das ist gut.."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

383

26.01.2014, 21:21

Rachel
ich lache leise. "Das ist ziemlich cool. Dann war dein Dad also auch Autonarr?" ich sehe ihn an und lächle. "Und einen guten Musikgeschmack hatte er auch, wies aussieht!"

Justin
Und weil ich es einfach nicht länge aushalte, ziehe ich sie an mich und küsse sie heftig. Und Shit! Sie ist immernoch so hammer darin wie früher!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

384

26.01.2014, 21:23

Kate

Mein überraschtes Quieken geht in den Wellen unter. Zusammen tauchen wir wieder auf.
"Das ist unfair.", kichere ich völlig untypisch. Ich kichere nie. Zumindest nicht so. Ich streiche mir meine langen Haare aus dem Gesicht. Mein Pferdeschwanz hat sich gelöst und das Zopfgummi ist irgendwo im Meer. Aber das ist gerade egal.
Ich schwimme auf ihn zu und versuche ihn mit mir unter Wasser zu ziehen. Aber er ist viel zu stark. Das wäre normalerweise kein Hindernis für mich, aber ich will ihm nicht wehtun.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

385

26.01.2014, 21:24

Joana:
ich erwidere seinen Kuss leidenschaftlich.
"Wie ich das vermisst habe!", seufzte ich leise und blickte ihm in die Augen.
Verdammt! Was denke ich mir dabei! Ich würde wieder verlieren, also ihn..
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

386

26.01.2014, 21:26

Hector

Ich werde etwas verlegen und nicke. > Ja, auf der Arbeit der Geschäftsmann, zu Hause ein freier Mann! Autos hat er gemocht, aber nicht so geliebt wie ich!< meine ich leicht verträumt und schließe kurz die Augen. Als ich sie wieder öffne, sehe ich wieder die leuchtende Stadt und seufze. > Woher hast du deine Leidenschaft zum Fahren gefunden? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

387

26.01.2014, 21:27

Tyler
Ich lache leise über ihre Versuche, und packe sie dann, jedoch so, dass es ihr keine Schmerzen zufügt und tauche wieder mit ihr im Schwitzkasten unter.

Justin
"Und ich erst!" lächle ich und küsse sie dann wieder. Shit! Und wie ich das vermisst hab!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

388

26.01.2014, 21:29

Joana:
Ich machte trotzdem weiter. Ich konnte garnicht genug von ihm bekommen!
Wie fertig es mich gemacht hatte, als ich ihn mit der anderen erwischt hatte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

389

26.01.2014, 21:34

Rachel
Ich lächle udn folge seinem Blick auf die Stadt. "Mein Vater..." seufze ich. "Andere Mädchen haen Barbies und Pinke Klamotten zu weihnachten unter dem Baum gefunden.. bei mir waren es Spielzeugautos und Carrerabahnen. Und ich hab mir auch nie was anderes gewünscht.." ich lächle. "Er hat Autos geliebt." ich lächle beim Gedanken an ihn. Er hatte genauso viele Tattoos wie ich jetzt. Er war es erst, der mich auf die Idee gebracht hat. auch das mit den Türkisen haaren war weitgehend seine Idee... Er wa einfach genauso verrückt wie ich es heute bin..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

390

26.01.2014, 21:36

Justin
Wieso ich dieses scharfe Mädel betrogen habe, kann ich inzwischen nicht mehr nachvollziehen! Ich küsse sie gierig und drücke sie gegen einen glatten Felsen hinter ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

391

26.01.2014, 21:36

Kate

Ich war schon lange nicht mehr so ausgelassen wie jetzt.
"Hey!", protestiere ich, als wie wieder auftauchen. Lachend werfe ich mich mit vollem Einsatz gegen ihn, sodass wir wieder unter Wasser sind. Unter Wasser öffne ich wie er die Augen und sehe, dass meine Haare fast überall sind und ich über ihm bin. Ich grinse ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

392

26.01.2014, 21:38

Hector

Langsam aber sicher bekomme ich ein gutes Bild von ihrem Vater und muss ein wenig darüber schmunzeln. Ihr Vater ist also ein ziemlich verrückter Typ gewesen, der seine Tochter an solche Dinge gewöhnt hat. Irgendwie fasziniert mich das... Ich bin nämlich ganz anders erzogen worden, aber vielleicht liegt es auch daran, dass in Europa einiges anders ist. > Dein Vater ist echt ein cooler Typ gewesen!< gestehe ich und meine es auch ernst. Vielleicht habe ich ihn nie getroffen, aber aus Erzählungen lernt man auch einiges von einem Menschen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

393

26.01.2014, 21:39

Tyler
Ich grinse und drehe uns dann so herum, dass ich oben bin. Dann strecke ich ihr die ZUnge raus und tauche wieder auf, wobei ich sie mit hoch ziehe. Dann nehme ich sie erneut in den Schwitzkasten. "Hast du mich etwa grade angegriffen?" meine ich gespielt entrüstet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

394

26.01.2014, 21:42

Kate

"Was glaubst du denn?", frage ich ihn atemlos und grinse. Während er mir so nahe ist fällt mir zum ersten Mal auf, wie gut er riecht. Ich drehe meinen Kopf so herum, dass ich ihm ohne Probleme in die Augen sehen kann. Herausfordend sehe ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

395

26.01.2014, 21:45

Tyler
"Ja wenn das so ist.. dann muss ich dich wohl bestrafen was?" lache ich und tauche sie kurz unter, ziehe sie wieder hoch um sie erneut zu tauchen. Dann lasse ich sie los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

396

26.01.2014, 21:49

Kate

"Ehj!", gebe ich empört zurück und merke, wie wir auf eine Sandbank stoßen. Mit genügend festem Halt schupse ich ihn zurück ins tiefere Wasser.
"Das ist deine gerechte Strafe.", lache ich und stemme meine Hände in die Hüften. Meine nassen Haare kleben an meiner Haut und bedecken einige von meinen Tattoos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

397

26.01.2014, 21:53

Tyler
Ich lache und mustere sie dann. Huihuihui. Scharf scharf! Naja.. bis auf die Tattoos. Da bin ich der selben Meinung wie mUm. Sie hat die Tattoos meines Dads gehasst. Ich weiß noch, als er Rachel mitgenommen hat auf einen angeblichen Ausflug in die Natur, und sie dann mit ihrem ersten Totenkopftattoo nach Hause gekommen ist. Mum ist völlig ausgeflippt. Hat ihn angeschrien, dass sie sich scheiden lassen würde. Ich verdränge den Gedanken daran udn gehe auf sie zu. Dabei bewege ich mich wie die Männermodels in der Werbung. Total übertrieben. Natürlich mache ich das nur zur Verarsche. Sowas würde ich nie ernst meinen. "Na süße? Heute schon was vor?" zwinkere ich ihr affektiert zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

398

26.01.2014, 21:57

Hector

Ich sehe auf die Uhr und merke, dass es schon recht spät ist. Zwar genieße ich komischerweise diese Art von Gesellschaft, aber leider muss ich morgen früh raus. > Hey, ich muss langsam los. Muss morgen früh raus!< informiere ich sie und lächle entschuldigend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

399

26.01.2014, 21:58

Kate

Belustigt sehe ich bei seiner Show zu.
"Bei dir mache ich immer eine Ausnahme.", sage ich und wickle mir eine Haarsträhne um den Finger, kaue lasziv auf meiner Unterlippe herum und tue auf Schüchtern. Sogar den gesenkten Blick habe ich drauf. Trotzdem schleicht sich ein strahlendes Lächeln in mein Gesicht. Zum ersten Mal nach unglaublich langer Zeit bin ich entspannt. Das kennt man sonst nie von mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

400

26.01.2014, 22:05

Rachel
Ich ncike. "Ja ich sollte auch langsam los!" Ich stehe auf und ziehe die Jacke aus, die ich ihm reiche. "Danke fürs Zuhören.." lächle ich.

Tyler
Ich hebe ihren Kopf am Kinn an, so wie man das aus Filmen kennt. "Hab keine Angst, meine kleine..." flüstere ich mit affektivem Unterton. "Lass es einfach geschehen!" doch dann muss ich loslachen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!