Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

28.01.2014, 23:00

Tyler
Da unterbricht mich das Klingel meines Handys. ich zucke zusammen und sehe sie entschuldigend an. "Sorry..." murmle ich und schalte das Handy einfach aus, ohne draufzuschauen. Dann ziehe ich sie wieder an mich um sie noch heftiger als zuvor zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

442

28.01.2014, 23:03

Hector

Als ich wenig später in meinem Bett liege, starre ich wieder die Wand an und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Gerade eben bin ich müde gewesen, doch jetzt wo es drauf ankommt, kommt der Schlaf nicht über mich. Dennoch wälze ich mich hin und her und schließlich finde ich den lang ersehnten Schlaf, diesmal zum Glück ohne Traum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

443

28.01.2014, 23:06

Kate

Ich kann nicht anders, als zu stöhnen. Ich presse meinen Körper an ihn und versuche mich daran zu erinnern, wie das Atmen funktioniert. Ich schnappe kurz nach Luft.
"Was ist, wenn es wichtig war?", frage ich ihn völlig außer Atem.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

444

28.01.2014, 23:08

Rachel
Da geht die Tür auf und eine Schwester kommt herein. Sofort eilt sie auf mcih zu und lächelt mich an. "Wie geht es ihnen? Alles okay? Haben sie Schmerzen?" ich schüttle den Kopf und versuche ein Lächeln. "Ich würde gern nach hause. Geht das denn?" frage ich sie. Sie nickt. "Natürlich. Sie müssen nur bitte jede Woche einmal zur Nachkontrolle der Verletzung an der Schulter kommen, ja? Und hier habe ich noch Medikamente für sie. Die nehmen sie bitte einmal täglich. Und falls sie Schmeren haben sollten, nehmen sie eine halbe hiervon!" sie reicht mir die zwei Schachteln zusammen mit den Entlassungspapieren udn lächelt wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

28.01.2014, 23:09

Tyler
Ich winke ab. "Scheiß drauf!" hauche ich an ihren Lippen und küsse sie wieder. Sie lässt mich den Kopf verlieren!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

446

28.01.2014, 23:16

Hector

Ausgeruht und ohne Träume wache ich am nächsten Morgen auf und richte mich vom Bett auf. Meine Schulter gibt ein angenehmes Knacksen von sich und relativ wach gehe ich ins Bad und wasche mich. Ein Blick auf die Armbanduhr reicht, dass ich weiß, dass ich noch genug Zeit habe. Guter Laune schlendere ich dann in die Küche und bereite mein Frühstück vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

447

28.01.2014, 23:17

Kate

"Du machst mich wahnsinnig!", keuche ich zwischen seinen Küssen. Meine Hände wandern immer und immer wieder rastlos über seinen nackten Oberkörper und seinen Rücken. Meine Lippen verteilen Küsse und liebevolle, vorsichtige Bisse seinen Hals entlang.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

448

28.01.2014, 23:18

Rachel
Ich will schon gehen, da hält sie mich zurück. "Und wenn sie über das was ihnen passiert ist reden wollen.." sie reicht mir eine Visitenkarte. Ich schaue drauf: Dr Green. ".. gehen sie dorthin." sie lächelt mich aufmunternd an. Ich schlucke und zwinge mich zu lächeln. Doch mein Mund ist zu trocken um ihr zu antworten und so nicke ich einfach nur, stecke die Visitenkarte ein und verlasse das Krankenhaus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

28.01.2014, 23:20

Tyler
Ich wandere mit meinen Händen unter ihren Overall und die Taille entlang zu ihrer Hüfte und dann langsam ihren Oberschenkel hoch. Sie ist einfach nur.... Wow!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

450

28.01.2014, 23:24

Hector

Frischer Toast, frisch gepresster Orangensaft... Besseres Frühstück gibt es für mich nicht. Zufrieden setze ich mich an meinen Tisch und beginne zu essen, während ich beobachte wie die Sonne aufgeht und alles erhellt. Ich schließe für einen Moment die Augen, genieße das Licht auf meiner Haut und als ich sie wieder öffne, nehme ich einen Schluck von meinem O-Saft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

451

28.01.2014, 23:27

Kate

Ich winde mich regelrecht unter ihm. Mein ganzer Körper kribbelt und ich bin völlig in Tylors Bann geschlagen. Obwohl wir uns schon so lange kennen, haben wir noch nie diese Liebe auf einen Blick gehabt. Die Anspannung in der Luft ist zum Greifen nahe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

452

28.01.2014, 23:28

Rachel
Ich komme auf den Parkplatz, und sehe, dass mein Auto abgeschleppt wurde. Shit! Auch dass noch! Ich seufze und laufe - barfuß - los die Straße entlang. Der Weg führt mich an Hectors Haus vorbei und ich halte inne. Erinnerung keimt auf und ich atme tief durch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

28.01.2014, 23:30

Tyler
Doch dann löse ich mich von ihr und sehe sie an. "Sorry.. aber ich muss los.." ich lächle leicht und stehe auf. Dann reiche ich ihr die hand um iht hochzuhelfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

454

28.01.2014, 23:31

Hector

Da ich zu lange in der Küche gebraucht habe, beeile ich mich beim Rausgehen und sehe auf die Uhr. Ja, auf dem Weg würde es sogar reichen tanken zu gehen. Leise vor mich hin summend verlasse ich das Haus, schließe die Tür ab und als ich mich umdrehe, halte ich inne. Rachel? Und verflucht, was macht sie um diese Uhrzeit noch hier? Und wie sieht sie aus?
Sofort gehe ich auf sie zu und da erkenne ich, wo das Problem. Ihr Blick spricht Bände.
> Willst du reinkommen? < frage ich sie und schaue um mich, weil ich nicht will, dass neugierige Nachbarn davon Wind bekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

455

28.01.2014, 23:33

Rachel
Ich zucke zusammen und sehe ihn an. Sofort setze ich einen möglichst entspannten Blick auf und lächle. "Nein... ich will eigentlich nur heim.. Aber mein Auto ist...." Shit! Lass dir schnell was einfallen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

456

28.01.2014, 23:34

Kate

Zuerst bin ich völlig verwirrt, fasse mich aber ziemlich schnell wieder.
"Danke.", murmele ich und bin etwas verunsichert. Meine Lippen sind von seinen Küssen leicht geschwollen und von meinen Haaren müssen wir erst gar nicht reden. Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe herum und weiß nicht so recht, was ich sagen soll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

457

28.01.2014, 23:36

Hector

Ich verdrehe innerlich die Augen, packe sie am Handgelenk und ziehe sie hinter mir her, um sie in mein Haus zu bringen. Als ob sie sich eine Ausrede einfallen lassen könnte barfuß und ohne Auto in dieser Nachbarschaft zu torkeln. Ich weiß, dass ihr was zugestoßen sein muss, aber ich frage nicht nach. Stattdessen setze ich sie aufs Sofa und hole mein Handy raus. > Ruf die Person an, die du meistens in solchen Situationen anrufst und ich fahre dich dann dorthin!< meine ich ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

458

28.01.2014, 23:37

Tyler
Ich lächle leicht und streiche ihr über die Wange, "Ich ruf dich an!" lächle ich und gebe ihr einen letzten Kuss auf die Stirn. Dann gehe ich zurück zum Parkplatz und fahre zum Hotel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

28.01.2014, 23:39

Rachel
Ich seufze und wage es nicht ihn anzusehen. "Joana.."murmle ich leise und nehme sein Handy. Dann wähle ich ihre Nummer und halte mir das Handy ans Ohr. Mein Blick trifft den seinen und ich bin schon wieder den Tränen nahe, doch ich wende meinen Blick ab und atme tief durch. Wieso musste das auch passieren?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

460

28.01.2014, 23:41

Kate

Als ich endlich zu Hause ankomme lehne ich mich gegen die herrlich kühle Haustür und lasse mich an ihr einfach niedersinken. Scheiße! Ich habe mich tierisch zum Vollidioten gemacht! Vor meinem inneren Auge taucht sein Gesicht auf. Stöhnend haue ich meinen Kopf gegen die Tür. Was macht dieser Kerl mit mir?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~