Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

18.01.2014, 19:51

Robin
Ich fahre ihr nach, denn natürlich hat sie ihren Vortritt. Ich lächle, denn das tue ich immer, wenn ich in meinem Auto sitze. Der Motor schnurrt und dieses Geräusch ist alles was ich brauche! Mein Arm hängt lässig aus der heruntergelassenen Scheibe und ich cruise mit einer Hand am Lenkrad durch die fast leeren Straßen, richtung Treffpunkt.

Justin
Endlich erreiche ich mein Ziel. Ich sehe unseren alten Treffpunkt und mein Herz geht auf. HEimat! Endlich! Ich parke einfach vor dem Gebäude und steige aus dem Wagen. Die Menschen interessieren mich nicht. ich will nur zu einem. ZU Razor!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

18.01.2014, 19:53

Hector

Ich folge Rachel zu einem abgelegenen Ort und sehe mich nachdenklich um. Alles typisch Ausreißer aus dem Alltag, einige sehen wie Nachbarn aus, doch die meisten sehen wie in diesen Filmen wie Nutten und Schläger aus. Und bei Rachel mache ich da keine Ausnahme. Immerhin sieht sie auch aus, als hätte sie es bitter nötig. Da ich aber mit diesen Gedanken meine Zeit nicht verschwenden will, steige ich lässig aus und gehe direkt auf die Menge zu. Einige Gesichter kommen mir bekannt vor, aber der eine ist nicht hier. Ich habe gehofft Evil zu treffen und mit ihm zu fahren, aber er scheint nicht da zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

43

18.01.2014, 19:59

Rachel
Rasch sehe ich mich um, um sicher zu gehen, dass Tyler nicht hier ist. Dann steige ich elegnat aus und gehe sofort auf einen der Typen zu. Bryan. Ein guter Kumpel. ich begrüße ihn und zusammen gehen wir durch die Menge zu den anderen. Ich hänge eigentlich prinzipiell eher mit Jungs ab, aber ein Mädel gibt es, dass ich mag. Bree. Aber sie ist nicht hier. Warscheinlich hat sie zu tun.

Justin
Da steht er. Arrogant wie immer. Sofort werde ich wieder wütend, wenn cih daran denke, mit welchem faulen Trick er gewonnen hat! Das hat nichts mit Rennfahren zu tun. Dennoch setze ich ein Lächeln auf und gehe auf ihn zu. Als er mich erkennt fällt ihm alles aus dem Gesicht. Doch relativ schnell fängt er sich wieder. "Razor!" begrüße ich ihn und schlage ein. "Wie gehts alter Junge?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

18.01.2014, 20:01

Kate

Ich lenke meinen Wagen zu meinem Parkplatz, der immer frei zu sein hat. Ich habe auch meine Prinzipien. Doch da steht schon ein anderer Wagen. Sofort bremse ich stark, steige aus und ignoriere die Männer, die mich anglotzen. ich entdecke den Typen, dem das Auto zu gehören scheint. Den habe nicht noch nie gesehen. Bis auf.. ein Foto.... Das muss dieser Neue sein! Vielleicht ist das dieser Hector... Oder Evil... wie auch immer! Rachel hat ihn im Auge und scheint ihn also mitgebracht zu haben.
"Ist das dein Auto?", frage ich kühl, ohne sofort arrogant mein Revier zu markieren.
"Du parkst auf meinem Parkplatz.", stelle ich fest. "Park das nächste Mal bitte woanders.", sage ich nachdrücklich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

45

18.01.2014, 20:04

Robin
ich parke einfach auf einem freien Platz. Ich lege keinen großen Wert auf Parkplatzregeln. Doch sofort gehe ich zu Kate. Ich lege ihr einen Arm auf die Schulter. "Scheiß doch drauf.." ich sehe kurz zu dem Typen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

18.01.2014, 20:07

Hector

Ich sehe um mich herum und weiß jetzt schon, dass ich mir hier keine Freunde machen werde. Aber es wundert mich, dass hier so viele Frauen sind, die auch Teil der Blacklist sind. Frauen sind ja bekanntlich nicht so gut im Autofahren, aber mal sehen, vielleicht gibt es auch Ausnahmen. Anstatt mich gleich mal bekannt zu machen, gehe ich wieder zu meinem Auto, prüfe nochmal alles und da fällt mir Evil ins Auge. Also ist er doch da, denke ich zufrieden, schließe die Tür und lehne mich lässig gegen die Haube. Soso, ein guter Start in dieser neuen Stadt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

47

18.01.2014, 20:07

Justin
"Gut. Es wundert mich, dass du nach deiner Niederlage wieder hier bist!" sagt er und ein paar seiner Kumpels lachen. Ich lasse mir ncihts anmerken, doch innerlich würde ich ihm am liebsten eine Reinschlagen. "Tja, ich finde die Stadt hat genug unter deiner Führung .. Ähm.. genossen. Ich denke jetzt müssen die Anfänger den Profis platz machen!" sofort erstirbt das Lachen. Razor funkelt mich an. Doch ich bleibe gelassen. "Also dann noch einen schönen Abend. Die Damen!" ich deute eine Verbeugung vor den Jungs an. Dann drehe ich mich um und gehe durch die Menge davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

18.01.2014, 20:11

Rachel
Eine Weile rede ich mit den Jungs, ehe ich mich umdrehe und mir Robin udn Kate ins Auge fallen. Ich seufze. Nicht die beiden! Wenn es zwei Mädels gibt, die ich echt nicht haben kann sind es die beiden. Nicht wegen ihrem Charackter oder so, sondern weil sie mich immer anstarren und tuscheln. Prüde Mädels. Ich hasse solche Leute. Sie scheren sich mehr darum, wie ich mich zeige oder was ich anhabe oder wen ich ficke, als sich um sich selbst zu kümmern. Es interessiert mich nämlich null, ob jemandem meine Lebensweise nciht passt. ich mache was ich will!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

18.01.2014, 20:13

Kate

Mit zusammengekniffenen Augen gebe ich schließlich nach.
"Hast ja Recht.", sage ich und warte darauf, dass der Boss wieder seine große Rede schwingt, die ich schon auswendig kann. Ich stehe neben einem Typen, der sich entspannt gegen seine Haube gelehnt hat. Während Razor seine Rede schwingt, rede ich abfällig mit:
"Wir wissen ja wer hier der Boss ist.... Bla Bla Bla... Tradition... Bla Bla Bla... Lasst die Rennen beginnen.", sage ich nicht gerade leise, doch der giftige Blick von seinem kleinen Schoßhüdchen beeindruckt mich nicht.

Ich muss off, Gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

18.01.2014, 20:17

Nachti *_*

Hector

Es gibt sogar Reden? Wie langweilig, das ist ja das Mieseste, was ich bei einem Renne je miterleben durfte. Seufzend blicke ich zu dem Mädchen neben mir, das mit sich selbst spricht und muss innerlich lachen. Hier gibt es anscheinend keinen Respekt, was nur bedeutet, dass der Platz 1 Mann ein totaler Loser war. Wieder wende ich mich dieser Rede zu, bevor ich dann jeden anschaue und einschätze.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

51

18.01.2014, 20:22

Gute Nacht ^^

Robin
ich nicke lächelnd, dann wende ich mich Razor zu. Naja. Wenigstens kann er Rennfahren und ist nicht eine komplette Pflunze! Ich verdrehe die Augen. Er ist so ein nerviger Dreckskerl! Ich lehne mich an meinen Wagen und warte darauf, dass er endlich mit seinem Gelabbere aufhört. Dabei sehe ich, wie Evil sich den Weg durch die Menge bahnt. Ich kann nicht sagen, dass er mich nicht interessiert. Immerhin ist er eine Legende, aber.. naja. Auch nicht wirklich mein Typ. Zu selbstverliebt.


Rachel
Da sehe ich aufeinmal Evil. Ein Aufschrei kann ich nicht unterdrücken und störe somit Razors langweilige Rede. Alle drehen sich zu mir um, und Razor hört mit seinem Geblabbel auf. Doch darum kümmere ich mich nciht. Ich bin schon auf Evil zugerannt. Lachend werfe ich mich in seine Arme. "Du bist wieder da!" Er wirkt ersteinmal ein bisschen überrumpelt, doch dann erwidert er die Umarmung.


Justin
Als ich Rachel auf mich zukommen sehe, lache ich innerlich auf. Sie ist immernoch da?! Hat ihr Bruder also immer noch nichts gerafft?! Naja, jetzt wird er es wohl bemerkt haben! Ich erwidere lachend die Umarmung. Die Leute ringsum, fangen zu tuscheln an. Ich höre wie ein Mädel ihren Freund fragt. "Ist das Evil?!" Razor bebbt inzwischen vor unterdrückter Wut. Da fangen die Menschen um mich herum zu applaudieren an und ich werde von Willkommensgrüßen überschüttet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

18.01.2014, 20:29

Hector

Wie ich es erwartet habe. Natürlich wird Evil gefeiert, immerhin hat er einiges mit dem Fahren erreicht. Aber das ist amerikanischer Boden und ich komme aus europäischem Gebiet. Hier ist er die Nummer eins, aber da wo ich herkomme bin ich eine Eins gewesen. Bis mein Vater gestorben ist, dann habe ich für eine Weile aufgehört... Seufzend sehe ich dem ganzen Trubel zu und muss gestehen, dass es ärgerlich ist, dass man nicht gleich zur Sache kommt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

53

18.01.2014, 20:38

Justin
Nach Ewigkeiten, wie es mir vorkommt, kehrt wieder Ruhe ein. Razor sagt, er würde sich freuen, mich heute hier begrüßen zu können, doch keiner nimmt ihm das ab. Er ärgert sich ziemlich, das sehe ich ihm an. Ich habe inzwischen einen Arm um Rachels Hüfte gelegt. Als ich sie vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe.. naja, sagen wir, h bin ihrem 'Zauber' verfallen. Doch dann haben wir uns wieder getrennt. Nach einiger Zeit wurden wir wieder nur gute Freunde und seit dem ist sie wie eine .. naja.. schwester kann man wohl nciht sagen, denn ich finde sie unglaublich heiß. Aber ich will nichts mehr von ihr.

Rachel
ich sehe, dass Tyler glücklicherweiße gerade mit seinen Kumpels in ein Gespräch vertieft ist und mich nicht bemerkt hat. Erleichtert atme ich auf. Da kommt mir eine Idee. Ich sehe zu Evil hoch und grinse. "Hey, wie wäre es, wenn du und Razor ein Rennen veranstalten würdet? Jetzt gleich! Und der Gewinner wird dann der Boss und Platz 1!" ich sehe ihn aufmerksam an.

Justin
ich nicke langsam. "Keine schlechte Idee!" ich strubble durch ihre Haare und grinse spitzbübisch. "Noch immer so eine intelligente kleine Schlampe wie früher was?!" ich lache, denn natürlich meine ich es nicht böse und das weiß sie auch. Ich löse mich von ihr und gehe zu dem Podium auf dem Razor steht. Ich kümmere mich nicht darum, dass seine Hündchen mit den Muskeln spielen, als ich die Bühne erklimme. Ich stelle mich neben Razor und grinse ihn herausfordernd an. "Ich bekam gerade einen Geistesblitz! Wie wärs. Ein Rennen? Wir beide? Jetzt? Und der Gewinner bekommt den Posten!"

Kannst du eben Razor shcreiben? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

18.01.2014, 20:44

Okidoke, aber dann warten wir bis die anderen wieder da sind ;)

Razor

Ich kniff die Augen zusammen, sah mich um und schaute dabei Bull an. Wie ich es hasste, dass Justin wieder da war, dieser miese Dreckskerl. Nur weil er sich für eine Legende hielt, machte er den ganzen Aufstand hier und Rachel, die Bitch war noch auf seiner Seite. Ich schnalzte mit der Zunge und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Nicht heute, aber wir werden noch um den Posten battlen, glaub mir. Aber wir sind sicherlich nicht hier, um zuzuschauen. Wir sind alle hier um zu driven!< entgegnete ich ernst und zustimmende Stimmen machten sich bemerkbar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

55

18.01.2014, 20:51

Naja, das Razor und Evil rennen, können wir ja schonmal schreiben, und dann warten wir :D


Evil
Ich lache auf. "Das wird nicht lange dauern, keine Sorge!" ich wende mich den anderen zu. "Wer will den miesen Trickser, der unverdienterweise auf meinem Posten ist, verlieren sehen?!" rief ich und die Menge rief zustimmend. Ich drehte mich wieder zu Razor um, noch immer lächelnd. "Da hörst du es. Und solltest du dennoch kneifen wollen, dann erinnere ich dich daran, dass ein 'Boss' die Herausforderung annehmen muss, wenn er denn herausgefordert wird. Ansonsten, kann er nicht mehr Platz 1 sein! Also, nimmst du an? Sprint an der 30igsten?" das war auch die Strecke ander er mich einst geschlagen hat. Und damals hatte er meinen Wagen manipuliert. Doch diesmal wird das kein Problem mehr sein. Er hat nicht die Zeit dafür.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

18.01.2014, 20:57

Hihi, okay :D

Razor

Ich knirsche mit den Zähnen und kann echt nicht fassen, was er sich da rausnimmt. Aber so leicht würde ich mich nicht geschlagen geben. Ich habe mich in der Zeit verdammt gesteigert und würde mich nicht besiegen lassen. Kurz nicke ich Bull zu, dann verschwindet er und ich sehe Justin wieder an. > Ok, dann schlag ich ein!< erwidere ich und verschränke die Arme vor die Brust, als die Meute zustimmend brüllt.

Hector

Ich verdrehe innerlich die Augen und muss mich echt zusammenreißen, um nicht einfach wegzufahren. Ich fahre Rennen, des Rennens wegen und nicht wegen irgendeiner Blacklist. Und dass ich zuvor auf Platz 1 gewesen bin, liegt auch nur daran, weil Leidenschaft effektiver ist als Arroganz und Selbstverliebtheit. Alles Idioten hier...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

57

18.01.2014, 21:02

Justin
Ich grinse und werfe Rachel einen Blick zu. Sie nickt und verschwindet in Ecihtung meines Wagens. Dann sehe ich wieder Razor an. "Dann mal los!" ich steige grinsend von der Bühne und laufe auf dem Weg an Hector vorbei. Ich runzle die Stirn. Dann grinse ich noch breiter. "Ach nein! Hunter! Lässte dich auch mal hier blicken!" ich gehe auf ihn zu. "Zwei Legenden an einem Abend, da muss sich Razor aber ganz schön eingeschüchtert fühlen!" ich grinse.

Rachel
ich habe schon darauf gewartet, und so bahne ich mir meinem Weg zu Justins Wagen. Dort lehne ich mich an die Motorhaube. Wenn Bull oder einer seiner Köter hier herkommen will und den wagen manipulieren, dann sehe ich das und dann ist Razor sowieso weg vom Fenster. Aber ich denke nicht, dass er das riskiert. Er hängt sehr an seinem Posten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

18.01.2014, 21:08

Hector

Ein Lächeln entlockt mir Justin und ich nicke. > Tja, ich dachte ich schau mal hier in deinem Gebiet mal nach, wie es mit den Rennen so läuft. Scheint so, als würdest du deinen Platz wieder einnehmen!< erwidere ich amüsiert und blicke kurz zu Razor, der ziemlich angepisst aussieht. Er würde so oder so verlieren, da gibt es keinen Zweifel. > Wenn du dann mit ihm fertig bist, können wir dann fahren? Ich langweile mich ziemlich schnell!<

Okidoke, habs mir auch so gedacht ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

59

18.01.2014, 21:16

Guat :D

Justin
Ich schlug bei ihm ein "Geht klar, Mann!" ich grinse. Dann wende ich mich Razor zu und nicke amüsiert. ein Blick zu Rachel die an meinem Wagen steht, zeigt mir, dass niemand versucht hat meinen Wagen zu manipulieren. Und so steige ich ein und fahre los an die Startlinie. Razor wartet schon auf mich. Ich lasse meinen Motor aufheulen und grinse zu Razor rüber. Ein hübsches Mädel steht vorne mit der Fahne und gibt das Startsignal und ich gebe Gas. Sofort wird klar, er hat an seinem Wagen gearbeitet, aber wenig an seiner Fahrweise. ich grinse und lasse meinen Wagen nach vorne schießen und überhole ihn locker. Eine Weile lasse ich ihn abstrampeln, immer mal wieder näher kommen, dann wegfahren. Doch dann wird es mir zu blöd und ich trete das Gaspedal durch und schieße davon. Die vertrauten Kurven sind ein Segen für mich. Diese Straßen und Strecken übertrifft einfach nichts! Als ich schließlich ins Ziel brettere, habe ich ziemlichen Vorsprung. Ich bremse elegant ab und lehne schon an meiner Motorhaube, als er endlich ins Ziel kommt. 60 sekunden Vorsprung. Ich grinse selbstzufrieden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

19.01.2014, 09:44

Kate

"Wer ist das?", frage ich leise den Mann neben mir.
"Justin. Alias Evil.", flüstert der total gespannt zurück. Normalerweise interessieren mich solche Rennen nicht, aber dieser Evil scheint Biss zu haben. Das gefällt mir. Als er auch noch gewinnt freue ich mich tierisch über seinen Sieg. Also beschließe ich ihm zu gratulieren. Das Erste Mal, dass ich jemanden Fremden gratuliere.
Ich gehe auf ihn zu und schenke ihm ein freundliches Lächeln. Das erste Mal an diesem Tag lächel ich wirklich.
"Glückwunsch. Du hast es verdient.", sage ich ehrlich und sehe ihm in die Augen. Normalerweise mögen Männer hier das gar nicht, weil ich ihnen zu herausfordernd gucke. Aber das ist mir im Moment egal. Mir ist solche Herausforderung noch nie eingefallen. Ich hätte ihn garantiert besiegt. Aber lange nicht so, wie Evil.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~