Justin
Nach Ewigkeiten, wie es mir vorkommt, kehrt wieder Ruhe ein. Razor sagt, er würde sich freuen, mich heute hier begrüßen zu können, doch keiner nimmt ihm das ab. Er ärgert sich ziemlich, das sehe ich ihm an. Ich habe inzwischen einen Arm um Rachels Hüfte gelegt. Als ich sie vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe.. naja, sagen wir, h bin ihrem 'Zauber' verfallen. Doch dann haben wir uns wieder getrennt. Nach einiger Zeit wurden wir wieder nur gute Freunde und seit dem ist sie wie eine .. naja.. schwester kann man wohl nciht sagen, denn ich finde sie unglaublich heiß. Aber ich will nichts mehr von ihr.
Rachel
ich sehe, dass Tyler glücklicherweiße gerade mit seinen Kumpels in ein Gespräch vertieft ist und mich nicht bemerkt hat. Erleichtert atme ich auf. Da kommt mir eine Idee. Ich sehe zu Evil hoch und grinse. "Hey, wie wäre es, wenn du und Razor ein Rennen veranstalten würdet? Jetzt gleich! Und der Gewinner wird dann der Boss und Platz 1!" ich sehe ihn aufmerksam an.
Justin
ich nicke langsam. "Keine schlechte Idee!" ich strubble durch ihre Haare und grinse spitzbübisch. "Noch immer so eine intelligente kleine Schlampe wie früher was?!" ich lache, denn natürlich meine ich es nicht böse und das weiß sie auch. Ich löse mich von ihr und gehe zu dem Podium auf dem Razor steht. Ich kümmere mich nicht darum, dass seine Hündchen mit den Muskeln spielen, als ich die Bühne erklimme. Ich stelle mich neben Razor und grinse ihn herausfordernd an. "Ich bekam gerade einen Geistesblitz! Wie wärs. Ein Rennen? Wir beide? Jetzt? Und der Gewinner bekommt den Posten!"
Kannst du eben Razor shcreiben?